MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. November 2024 Hat rapdi echt so viel von der Stadt kassiert in der Vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten: Hat rapdi echt so viel von der Stadt kassiert in der Vergangenheit? Wir sollten die Differenz der letzten 10 Jahre einfordern. Fairplay, wäre fair! Schuldenfrei & wieder Herr im Haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. November 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Wir sollten die Differenz der letzten 10 Jahre einfordern. Fairplay, wäre fair! Schuldenfrei & wieder Herr im Haus! Geht das auch in konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2024 Ich frag mich wann die BuLi und die Vereine endlich gegen die Markenrechtsverstöße auf der meta-Plattform "facebook" vorgehen. Jetzt drucken die fakshops sogar schon Sponsorensujets. Und der Meta-Konzern kassiert dafür Anzeigenhonorar... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. November 2024 Zumindest wissen wir jetzt wo wir unsere Designer herhaben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. November 2024 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Ich frag mich wann die BuLi und die Vereine endlich gegen die Markenrechtsverstöße auf der meta-Plattform "facebook" vorgehen. Jetzt drucken die fakshops sogar schon Sponsorensujets. Und der Meta-Konzern kassiert dafür Anzeigenhonorar... Das halte ich für fake news. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 5. November 2024 (bearbeitet) Ja sollte vorgegangen werden,stimmt. Aber ehrlich gesagt könnte man von diesen Fakeshops auch was kopieren. Die Idee einen Hoodie aus Baumwolle im Stile des Heimdress zu machen halte ich vor allem für die kalte Jahreszeit im Stadion nicht für die aller schlechteste Idee. Achtung Chinesen,bald wird zurück kopiert bearbeitet 5. November 2024 von maddogz07 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. November 2024 Der Sommer dauert jetzt schon ziemlich lang.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2024 memphis86 schrieb vor 47 Minuten: Der Sommer dauert jetzt schon ziemlich lang.... Der Sommer dauert bis 14. Dezember. Jahrgang unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 https://wien.orf.at/stories/3280125/ Haben die Geld? Brauchen die Werbung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. November 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: https://wien.orf.at/stories/3280125/ Haben die Geld? Brauchen die Werbung? ...fragen sich alle beim Würstelstand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 maddogz07 schrieb vor 4 Stunden: ...fragen sich alle beim Würstelstand. Wollte ich schreiben, habs dann jedoch wieder rausgelöscht. Käsekrainer war heute kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 wie sind die meinungen bei euch/in eurem violetten umfeld zu werner, da seine transfertaktik früchte zu tragen beginnt? Oder trotz zweiten platz wieder ein umbruch notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: wie sind die meinungen bei euch/in eurem violetten umfeld zu werner, da seine transfertaktik früchte zu tragen beginnt? Oder trotz zweiten platz wieder ein umbruch notwendig? Wir haben keinerlei Transferwerte im Kader, trotz guter Tabellenposition, einen Kader mit 30 Mann und dennoch die älteste Mannschaft der Liga. Natürlich muss ein Umbruch her, oder zumindest ein Umdenken. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Wir haben keinerlei Transferwerte im Kader, trotz guter Tabellenposition, einen Kader mit 30 Mann und dennoch die älteste Mannschaft der Liga. Natürlich muss ein Umbruch her, oder zumindest ein Umdenken. Traust du dieses umdenken/verjüngern den aktuellen personen garnicht zu? Gerade in einer sportlich erfolgreichen phase, wärs doch einfacher den fokus auf gewisse talente zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts