Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt irgendwer, dass es eine Diskussion gäbe, wenn Werner bisher bei Verpflichtungen, Verkäufen und Trainerbestellungen Ergebnisse wie Katzer vorzuweisen hätte?

In dem Fall wäre ich nämlich auch kritisch gegenüber jedermann, der ihn "absägen" will.

Auch in diesem Fall muss die Zukunft der Austria, welche mit der Mehrheit an der AG hängt, im Vordergrund stehen. Werner "abzusägen", muss daher fast unabhängig der Alternativen Priorität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt weiß man, warum du JW nicht willst, was allerdings Golliwitzer besser machen würde, bleibt unbekannt. "Violett" zu bleiben, bzw sich egen "die Privaten" durchzusetzen, mag emotional zwar eine erfolgsversprechende Geschichte sein, man weiß halt, wie die Alternative aussähe. 

das größte Plus von Gollo und Co gegenüber Werner und Co ist, dass ihnen die Austria am Herzen liegt. Was aber nicht bedeutet, dass es dadurch besser gemacht wird.

Aber Werner ist weg, wenn er der Meinung ist, dass er keinen Profit mehr rausschlägt. 

Klar, für mich muss kein Austria Bezug bei den Verantwortlichen vorhanden sein, ABER Werner vertraue ich einfach nicht. Der ist ein Geschäftsmann der in erster Linie in seine Tasche reinarbeitet. Dem ist die Austria sowas von Wurscht. Auch diese "ich will's nochmal allen beweisen" - Floskel ändert daran nichts. 

Seitens sportlicher Führung brauch ich auch keinen Michi W. Es gibt auch einen SD mit Austria Bezug, der in der Vergangenheit bei anderen Klubs bewiesen hat, dass er ganz gut auf dieser Position ist. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Viereee schrieb Gerade eben:

Ich bin mir sicher, die Diskussion gäbe es auch, wenn JW eine bessere Bilanz hätte, das betrifft auch unterschiedliche Funktionen. 

Reine Spekulation, bleib bei den Fakten und dichte uns nicht Dinge an nur weils in deine Argumentation passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher, die Diskussion gäbe es auch, wenn JW eine bessere Bilanz hätte, das betrifft auch unterschiedliche Funktionen. 

Richtig. Ich mag Werner als Menschen einfach nicht. (jo, kenn erm ned persönlich - aber die Vergangenheit hat gezeigt wie er tickt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Seitens sportlicher Führung brauch ich auch keinen Michi W. Es gibt auch einen SD mit Austria Bezug, der in der Vergangenheit bei anderen Klubs bewiesen hat, dass er ganz gut auf dieser Position ist. 

wen meinst du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Reine Spekulation, bleib bei den Fakten und dichte uns nicht Dinge an nur weils in deine Argumentation passt

Mir kommt sowieso vor als wäre Viereee das inoffizielle ASB Sprachrohr von Werner.

Wie der ihn hofiert hat mit Fansein nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Das sind eben alles Emotionen, keine Fakten, genauso wie Fragen als "hinpecken" verstanden werden. 

Es ist völlig verständlich, den Verein nicht in Investorenhänden sehen zu wollen, nur ist man in diese Situation erst durch violette Freunderlwirtschaft gekommen, inkl. inkompetenten und sich wichtig nehmenden Gremien und gewählten Präsidenten. Es geht also rein um Emotionen, wenn man jetzt Partei ergreift, denn es ist nicht klar, was die Alternative zum Investorenmodell ist. Oder hat Golliwirzer gestern präsentiert, wie sein Modell aussehen würde?

Die Fakten sind auch eine katastrophale Bilanz unter Werner. Platz 8, den EC Platz gleich verkackt, alte unverkäufliche Spieler, die jungen Spieler verschleudert, wenog neue jungen Spieler, eine mehr als fragwürdige Trainerwahl in der Situation, ein zu großer Kader aber er wird die Spieler nicht los, ein unbalanzierter Kader, und - Überraschung - auch der diesjährige Kader kostet mehr als wir eigentlich ausgeben können. Wie schlecht darfs denn sein?

Und JW die 50+1 Macht über die AG geben - kann nicht Dein Ernst sein. Und - kann man glauben oder nicht - der Verein geht davon aus, dass am 14.12. ein Schrieb der wtf am Tisch von Gollo landet und 0,2% gekauft werden. Sie haben es explizit so dargestellt, dass das auch unabhängig von 50+1 geht- es wird halt dann ein Rechtsstreit. 

Gollowitzer/Zagicek werden genauso nach Ihrer Arbeit beurteilt werden wie MK, JW und Co- aber sie sind sicher nicht verantwortlich für alle Fehler der letzten 15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt weiß man, warum du JW nicht willst, was allerdings Golliwitzer besser machen würde, bleibt unbekannt. "Violett" zu bleiben, bzw sich egen "die Privaten" durchzusetzen, mag emotional zwar eine erfolgsversprechende Geschichte sein, man weiß halt, wie die Alternative aussähe. 

Würde dir besser gefallen das Werner seine Anteile an einem Araber z.b verkauft? Werner verdient sich eine goldene Nase während es Gollo ehrenamtlich macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Danke, den hatte ich nicht mehr am Schirm. 

Wäre aber mit großer Wahrscheinlichkeit ein Upgrade zu Ortlechner

denke ich auch. Der hat schon bei Sturm gute Arbeit geleistet und Schicker als seinen Nachfolger "rangezüchtet". 

Wäre mein Wunsch SD, der wird aber vom ÖFB wohl nicht mehr weg gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Mir kommt sowieso vor als wäre Viereee das inoffizielle ASB Sprachrohr von Werner.

Wie der ihn hofiert hat mit Fansein nichts mehr zu tun.

Wie schon der Nickname, der bestimmt nicht sein erster hier ist, andeutet, handelt es sich vielmehr um einen klassischen Troll. Was er schreibt, ist ihm egal, Hauptsache er erntet damit möglichst viel Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag