Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2024 WTF = What the F**k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Der Artikel liest sich sehr positiv, kann man dem aber auch vertrauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Decay26 schrieb vor 23 Minuten: Der Artikel liest sich sehr positiv, kann man dem aber auch vertrauen? Also das sind alles Fakten die ja schon mehrfach belegt wurden, außer eben dass der Schuldenschnitt durch ist und durch Schuldenaufnahme bei Gönnern zwischenfinanziert wurde. Dass aber genau diese Essenz der Insiderinformationen eine Ente sein soll, klingt dann schon recht abenteuerlich. Also für mich 99% glaubhaft der Artikel. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Der Artikel liest sich sehr positiv, kann man dem aber auch vertrauen? Der Artikel dürfte von Gerald Gossmann sein, der is zwar Grüner aber schreibt eigentlich immer "wahrheitsgetreue" Artikel bzw. ist ein seriöser Journalist. bearbeitet 4. September 2024 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Also das sind alles Fakten die ja schon mehrfach belegt wurden, außer eben dass der Schuldenschnitt durch ist und durch Schuldenaufnahme bei Gönnern zwischenfinanziert wurde. Dass aber genau diese Essenz der Insiderinformationen eine Ente sein soll, klingt dann schon recht abenteuerlich. Also für mich 99% glaubhaft der Artikel. Danke, blicke bei den Finanzen bei uns kaum durch, glaube ich muss mir mal wieder den Artikel von dir auf VTK.at durchlesen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: Der Artikel dürfte von Gerald Gossmann sein, der is zwar Grüner aber schreibt eigentlich immer "wahrheitsgetreue" Artikel bzw. ist ein seriöser Journalist. das wäre mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 ozzy schrieb Gerade eben: das wäre mir neu. Kann ich bestätigen. Er hat es selbst gesagt bzw geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also das sind alles Fakten die ja schon mehrfach belegt wurden, außer eben dass der Schuldenschnitt durch ist und durch Schuldenaufnahme bei Gönnern zwischenfinanziert wurde. Was haben die Gönner dafür bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also das sind alles Fakten die ja schon mehrfach belegt wurden, außer eben dass der Schuldenschnitt durch ist und durch Schuldenaufnahme bei Gönnern zwischenfinanziert wurde. Der Schuldenschnitt ist mWn seit Wochen durch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. September 2024 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Also das sind alles Fakten die ja schon mehrfach belegt wurden, außer eben dass der Schuldenschnitt durch ist und durch Schuldenaufnahme bei Gönnern zwischenfinanziert wurde. Dass aber genau diese Essenz der Insiderinformationen eine Ente sein soll, klingt dann schon recht abenteuerlich. Also für mich 99% glaubhaft der Artikel. Die 20% Verzinsung wäre neu, und ein weiterer Grund, einen Rückkauf zu befürworten (wenn die Infornationen nahe an der Realität sind). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2024 fis schrieb vor 26 Minuten: Was haben die Gönner dafür bekommen? Sie bekommen laut Artikel ihr Kapital verzinst zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 46 Minuten: das wäre mir neu. Ok, dann täuschen seine ganzen rapdi postings. Er ist es trotzdem bearbeitet 4. September 2024 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. September 2024 thebodi schrieb vor 44 Minuten: Sie bekommen laut Artikel ihr Kapital verzinst zurück. Schlecht formuliert von mir - meinte, wie ist das besichert? Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 > was ist WTF ? What The Fuck ist unser Qualitätsjournalismus. Da wird dann, um der eigenen Stimmung Ausdruck zu verleihen, die Think Forward Sportmanagement GmbH, nicht gemäß ihres Namens mit TFS abgekürzt, sondern gemäß eines ihrer Leitsprüche (We Think Forward) mit WTF. Das perfekte Entertainment für unsere geistige Elite. Wird daher wohl jahrelang wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: > was ist WTF ? What The Fuck ist unser Qualitätsjournalismus. Da wird dann, um der eigenen Stimmung Ausdruck zu verleihen, die Think Forward Sportmanagement GmbH, nicht gemäß ihres Namens mit TFS abgekürzt, sondern gemäß eines ihrer Leitsprüche (We Think Forward) mit WTF. Das perfekte Entertainment für unsere geistige Elite. Wird daher wohl jahrelang wiederholt. Du verwechselst da was: https://www.companyhouse.de/we-think-forward-GmbH-Duesseldorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts