Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Surft nur im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten:

Nur dass sich do&co das geld einstecken…

 

systemoverload schrieb vor 9 Minuten:

das geht direkt an den caterer vermute ich mal. Steht ja auch in der abbuchung henry kiosk generali a

Gut, die verwendens wahrscheinlich tatsächlich sinnvoller :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

image.png

Warum kauft sich Martin Schlaff nicht einfach unser Stadion und vermietet es einfach an uns zurück. Genug Kohle hätte er ja und er würde uns allen einen riesigen Gefallen machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

image.png

Warum kauft sich Martin Schlaff nicht einfach unser Stadion und vermietet es einfach an uns zurück. Genug Kohle hätte er ja und er würde uns allen einen riesigen Gefallen machen!

Die Kohle hat er, weil er solche Geschäfte eben nicht tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
systemoverload schrieb vor 28 Minuten:

was wieder 22 mille kredit die wir aufnehmen. also stadion verkauft plus 22 mille kredit. Bin gespannt auf die Rechnung

Kreditnehmern ist nicht die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Vienna1990 schrieb vor 39 Minuten:

Mir wurde gestern der Pfand für 3 Becher bei der Rückgabe zugebucht, und nach 30 Minuten wieder abgebucht... Das ist mein Beitrag dazu, sie werden es gewiss weise einsetzen

Einfach bei Henry reklamieren, das ging bei meinem Stadionkollegen zuletzt äußerst einfach und nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nunstuck schrieb vor 36 Minuten:

Die Kohle hat er, weil er solche Geschäfte eben nicht tätigt.

Klar aber er kann ja auch mal ein Geschäft tätigen welches nicht zu seinem Vorteil ist und damit seinen Klub helfen.

memphis86 schrieb vor 35 Minuten:

@ooeveilchen bitte eingreifen.

@ooeveilchenwenns ein Hawara von dir is bezirz ihn a bissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Klar aber er kann ja auch mal ein Geschäft tätigen welches nicht zu seinem Vorteil ist und damit seinen Klub helfen.

Seinem Klub?

Ich kenne den garnicht, wer ist das und was hat er mit der Austria zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 29 Minuten:

Klar aber er kann ja auch mal ein Geschäft tätigen welches nicht zu seinem Vorteil ist und damit seinen Klub helfen.

Leider ticken Milliardäre nicht so. Zumindest die Handvoll die ich kennengelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 12 Minuten:

Leider ticken Milliardäre nicht so. Zumindest die Handvoll die ich kennengelernt habe.

Lieber @Nunstuck es wäre wohl wieder mal an der Zeit mit einigen Menschen auf einen Café zu gehen... 😉

...meine Freunde beim Würstelstand sagen gerade: zur Not legen wir zusammen, damit du dir diese 10 Cafés leisten kannst. 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor einer Stunde:

Die Kohle hat er, weil er solche Geschäfte eben nicht tätigt.

Owa a moi kunnt er scho kniawach wern da MSMJSchlaff.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

Lieber @Nunstuck es wäre wohl wieder mal an der Zeit mit einigen Menschen auf einen Café zu gehen... 😉

...meine Freunde beim Würstelstand sagen gerade: zur Not legen wir zusammen, damit du dir diese 10 Cafés leisten kannst. 😜

Ja, so ziemlich alle von denen würden sich den Kaffee zahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.