Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten:

Ist das also der Sponsor der uns abhanden kommt und zur Konkurrenz wechselt?

Ich weiß nicht wo das mit Sharp auf einmal herkommt, aber laut Knipping auf der gestrigen PK gibt es bei uns demnächst die ein oder andere positive Nachricht bzgl Sponsoring. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wo das mit Sharp auf einmal herkommt, aber laut Knipping auf der gestrigen PK gibt es bei uns demnächst die ein oder andere positive Nachricht bzgl Sponsoring. 

fak 1990 schrieb Gerade eben:
dermax schrieb vor 1 Minute:

Auf Facebook gelesen bei den Legenden Aufstellungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Auf Facebook gelesen bei den Legenden Aufstellungen 

Auch gerade gesehen. Na ich bin gespannt, würde mich wundern wenn die groß einsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Läuft. Bin gespannt ob ihre Austria Loge bleibt (und wie er dann auf dieses Video angesprochen wird).

Bei dem was aktuell im B2B Bereich wieder einmal abgeht, wundert mich aber auch nichts mehr...  (ich warte zB seit über 3 Wochen auf eine korrigierte Rechnung für die Businesspartnerschaft - von Seiten des Vereins erfolgt nicht einmal auf Urgenzen eine Antwort; de facto renne ich also dem Verein nach, weil ich Geld loswerden will. Andere sind da nicht so geduldig, es gibt etwa Arena-Partner, die nicht verlängern und vom Verein kommt nicht einmal ein Kontaktversuch, außer Wochen später einer Mail, ob man nicht Porto Karten erwerben will. :facepalm: ) So geht Verkauf. So geht B2B. Gott sei Dank, haben wirs nicht notwendig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Läuft. Bin gespannt ob ihre Austria Loge bleibt (und wie er dann auf dieses Video angesprochen wird).

Bei dem was aktuell im B2B Bereich wieder einmal abgeht, wundert mich aber auch nichts mehr...  (ich warte zB seit über 3 Wochen auf eine korrigierte Rechnung für die Businesspartnerschaft - von Seiten des Vereins erfolgt nicht einmal auf Urgenzen eine Antwort; de facto renne ich also dem Verein nach, weil ich Geld loswerden will. Andere sind da nicht so geduldig, es gibt etwa Arena-Partner, die nicht verlängern und vom Verein kommt nicht einmal ein Kontaktversuch, außer Wochen später einer Mail, ob man nicht Porto Karten erwerben will. :facepalm: ) So geht Verkauf. So geht B2B. Gott sei Dank, haben wirs nicht notwendig....

Wie kann man das ändern? Wer trägt da die Verantwortung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man das ändern? Wer trägt da die Verantwortung?

Papa und Tifoso werden die passenden Antworten liefern, warum hier @aragorn aber sowas von falsch liegt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das kannst du ändern indem du Vertriebsprofis einstellst und nicht glaubst ein verdienter Ex-Spieler ist gleichzeitig auch gut im Verkauf nur weil man seinen Namen kennt. Ich kenne leider auch einige Beispiele wo Firmen gelinde gesagt ignoriert worden sind bis sie dann eben bei der Konkurrenz gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

B2B sind einfach Anfänger & Inkompetente Leute abnormal was es da für Storys gibt. Am besten alle rausschmeißen und neu besetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Das kannst du ändern indem du Vertriebsprofis einstellst und nicht glaubst ein verdienter Ex-Spieler ist gleichzeitig auch gut im Verkauf nur weil man seinen Namen kennt. Ich kenne leider auch einige Beispiele wo Firmen gelinde gesagt ignoriert worden sind bis sie dann eben bei der Konkurrenz gelandet sind.

Die verdienten EX-Spieler sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Orti natürlich.

Ist dir deine Arschkriecherei als erwachsener Mann nicht irgendwann einmal peinlich??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag