Manioll Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Groovee schrieb vor 8 Stunden: Jürgen Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Manioll schrieb vor 44 Minuten: Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) Warum sollte er das machen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Manioll schrieb vor 54 Minuten: Also spielen wir demnächst in der Jürgen Arena. Weiß net ob das schon gefragt wurde, aber wegen der Neugier: Beim Stadionbau konnte man ja für paar Euronen seinen Namen verewigen lassen, ich glaub das is doch bei der Nord/Ost Ecke.. Wie sieht es da rechtlich aus? Also der neue Eigentümer könnte die Namen vermutlich einfach entfernen schätz ich mal? Und als Fan schaust dann durch die Finger? (net falsch verstehen, juckt im Endeffekt vermutlich eh kaum wen, ist einfach nur Neugier) Doch es würd mich extrem jucken weil ich dort auch steh. Glaub nicht, dass sie das machen würden. Warum auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2024 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Plan B war Schuldenschnitt inkl. Stadionverkauf an violette Gönner und Sponsoren, richtig? Bzw. LAAAAAAANNNNGSAM sollte der Deal durch sein. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Jener Teil des Deals der eine Frist beinhaltete, ist durch. Ein Jürgen hat damit aber nichts zu tun. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Bitte @Groovee, @Westside bringt etwas Licht ins Dunkel. Wird alles umgekrempelt mit dem Plan B oder geht's von den Strukturen so weiter wie bisher aber finanziell gesundet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2024 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Bitte @Groovee, @Westside bringt etwas Licht ins Dunkel. Wird alles umgekrempelt mit dem Plan B oder geht's von den Strukturen so weiter wie bisher aber finanziell gesundet? Dazu kann man (ich) jetzt noch nichts sagen. Hier gehts mal um den wirtschaftlichen Aspekt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 48 Minuten: Warum sollte er das machen ? Je nach Käufer könnte es ja vielleicht Gründe geben, wer weiß das schon. Ich weiß nicht welche Absichten der neue Besitzer haben könnte, vielleicht sind diese ihm ein Dorn im Auge.. Groovee schrieb vor 38 Minuten: Doch es würd mich extrem jucken weil ich dort auch steh. Glaub nicht, dass sie das machen würden. Warum auch? Stehe ebenfalls namentlich drauf, daher auch das Interesse, aber ich würde halt einfach damit leben, wenn diese durch den neuen Besitzer wegkommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Manioll schrieb vor 15 Minuten: Je nach Käufer könnte es ja vielleicht Gründe geben, wer weiß das schon. Ich weiß nicht welche Absichten der neue Besitzer haben könnte, vielleicht sind diese ihm ein Dorn im Auge.. Stehe ebenfalls namentlich drauf, daher auch das Interesse, aber ich würde halt einfach damit leben, wenn diese durch den neuen Besitzer wegkommen würden. Diese ehrenwerten Menschen hätten sich normalerweise eine Gravur verdient gehabt an den Stadion Mauern m.M.n. Die Tafeln inkl. Namensbeklebung leiden die letzten 3-4 Jahre, werden diese doch als Bande spielender Kids verwendet, iwann fällt hier sowieso ein Teil mal runter - ist nur mehr eine Frage der Zeit... Nix gegen die Kids, bei der Umsetzung damals konnte man damit wohl nicht rechnen... 😉 ...100derte neue Wohnungen und ungenutzte Freiflächen - was wird passieren in unmittelbarer Stadionnähe? Westside schrieb vor 29 Minuten: Dazu kann man (ich) jetzt noch nichts sagen. Hier gehts mal um den wirtschaftlichen Aspekt. Danke @Groovee, danke @Westside! Damit dürften wir einmal die Berechtigung haben, zukünftig als ⚽️ Verein weiter existieren zu können... 💜 bearbeitet 27. Juni 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 27. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Diese ehrenwerten Menschen hätten sich normalerweise eine Gravur verdient gehabt an den Stadion Mauern m.M.n. Die Tafeln inkl. Namensbeklebung leiden die letzten 3-4 Jahre, werden diese doch als Bande spielender Kids verwendet, iwann fällt hier sowieso ein Teil mal runter - ist nur mehr eine Frage der Zeit... So schlimm? Seit ich von Wien raus bin, bin ich kaum noch im Stadion bzw. hab ich da nicht mehr so darauf geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Westside schrieb vor 52 Minuten: Dazu kann man (ich) jetzt noch nichts sagen. Hier gehts mal um den wirtschaftlichen Aspekt. Aber der wirtschaftliche Aspekt ist durch und wir können jetzt mittelfristig - bei gleichbleibendem Budget für KM - ohne jährlichem Defizit arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 Bin ich der einzige der sich fragt um welchen Jürgen es hier geht? Steh irgendwie auf der Leitung,gerne auch über pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 jürgen von der lippe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Juni 2024 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: jürgen von der lippe Dann hätten wir endlich auch eine neue Austriahymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juni 2024 36 minutes ago, bigben79 said: Diese ehrenwerten Menschen hätten sich normalerweise eine Gravur verdient gehabt an den Stadion Mauern m.M.n. Die Tafeln inkl. Namensbeklebung leiden die letzten 3-4 Jahre, werden diese doch als Bande spielender Kids verwendet, iwann fällt hier sowieso ein Teil mal runter - ist nur mehr eine Frage der Zeit... Ja ich war damals auch ziemlich sauer wie sie das umgesetzt haben. Hab auch meinen Namen und den meines Vaters drauf. Diese dünne bedruckte wand schaut echt nicht speziell aus. Viele andere Vereine haben ähnliche Aktionen, wo sie dann aber wenigstens eine gravierte Metal Tafel haben, die ein bisschen edler aussieht . Oder noch besser die Namen quer verstreut über die Stadion wand auf kleinen Tafeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 Pezi schrieb vor 15 Minuten: Dann hätten wir endlich auch eine neue Austriahymne. Guten Morgen liebe Sorgen, wäre auch ziemlich passend als Hymne PS: bitte änder wieder dein Profilbild 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts