DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Juni 2024 KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Dazu gehört aber in erster Linie penibles detailliertes Scouting. ^^^^This Wäre der nur der nächste Großsponsor, den wir über kurz oder lang aus politischen gründen aufgeben müssen. Es ist hirnrissig, dass Beiträge, die nichts miteinander zu tun haben, ungefragt "zusammengeführt" werden. Es ist auch hirnrissig, dass auf WhatsApp Posts nicht mehr mit einem Bild zitiert werden können. Aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 19. Juni 2024 Bilanz vom 30.06.2023 ist veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 vaxz schrieb vor 51 Minuten: Bilanz vom 30.06.2023 ist veröffentlicht. Dann her damit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 vaxz schrieb vor einer Stunde: Bilanz vom 30.06.2023 ist veröffentlicht. Bin mir nicht sicher, ob ich das sehen mag... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 wo kann man die Bilanz sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 1 Stunde: wo kann man die Bilanz sehen? Am Kader 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: wo kann man die Bilanz sehen? Im Firmenbuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 2,2 mio für zugänge ausgegeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb vor 10 Minuten: 2,2 mio für zugänge ausgegeben gut dann bestätigt das eh in etwa die Summen die man für Raguz, Gruber usw. vermutet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 soviel zu das ist anders gelaufen 😉😉😉😉😉😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: 2,2 mio für zugänge ausgegeben Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 19. Juni 2024 Irgendwas wegen stadion deal durchgesickert? Oder irgendwo positive oder negative tendenzen wahrgenommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Nein! steht aber so drinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2024 J.E schrieb Gerade eben: steht aber so drinnen Die richtige Antwort wäre gewesen. Doch! Ooh! War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst). Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können. Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2024 The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Die richtige Antwort wäre gewesen. Doch! Ooh! War doch ich derjenige, der die Aussage von @ozzy schwer in Zweifel gezogen hat, dass die Transaktionen uns nicht belasten und er hier verbreitet hat, dass im Endeffekt Werner mit irgendwelchen Deals den Transfer Raguz bezahlt hat (überspitzt kurz zusammengefasst). Ohne die Bilanz gesehen zu haben, scheinen meine Zweifel nicht unberechtigt zu sein und wir haben 1,2 Millionen für einen Spieler bezahlt, den wir für ein Gulasch und eine Semmel (ich meine mich zu erinnern, dies behauptet zu haben) auch habe hätten können. Aber wie ich @pramm1ff kenne, wäre er dir dankbar, wenn du ihm die Bilanz zur Verfügung stellst damit dieser die Bilanz fürs ASB verständlich macht Kann ich machen, ist aber eh für jeden abrufbar im Firmenbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts