reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Die Präsidenten der Klubs (besser wohl "Franchises"), die schon dabei sind. Wohl eher die Eigentümer. Dann hast 12 gastevereine aus Saudi Arabien und co und ein Finalturnier im Hochsommer in Qatar. Aber gut, das steht der Champions League eh auch bevor, also eigentlich eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 Tut sich was im Hintergrund und geht auch was voran? Any updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Hat der Euro Millionen Gewinner endlich überwiesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Hat der Euro Millionen Gewinner endlich überwiesen? Neini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2024 22 Mann Kader = 22€ ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Violettesbluat schrieb vor 19 Minuten: 22 Mann Kader = 22€ ;-) Das ist halt möglich, wenn es keine Gewerkschaft und keinen Kollektivvertrag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Das ist halt möglich, wenn es keine Gewerkschaft und keinen Kollektivvertrag gibt. Ich finde ja eh absolut gut, dass es eine Arbeitnehmer-Vertretung und einen KV gibt, aber in dem Fall ist es glaub ich kein Fall von Ausbeutung des Mitarbeiters ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 violaNG schrieb vor einer Stunde: Ich finde ja eh absolut gut, dass es eine Arbeitnehmer-Vertretung und einen KV gibt, aber in dem Fall ist es glaub ich kein Fall von Ausbeutung des Mitarbeiters ;-) eh nicht, aber bei uns wäre das eben gar nicht erlaubt, auch wenn es der spieler wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Januar 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: eh nicht, aber bei uns wäre das eben gar nicht erlaubt, auch wenn es der spieler wollte Wenn Alaba und Dragovic bei uns zum kollektivvertraglichen Mindestlohn unterschreiben würden, wäre uns aber auch geholfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2024 Baltaxa Gehalt eingespart. Jukic Gehalt eingespart (wenn ihn uns jemand abnimmt - ich sag, sitzt bis Sommer auf der Tribüne). Ivo Gehalt eingespart. Bank will bei Kredit auf Geld verzichten (Kurier). = Da Kassier freut sich heute über diesen Tropfen auf dem 🔥 Stein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Baltaxa Gehalt eingespart. Jukic Gehalt eingespart (wenn ihn uns jemand abnimmt - ich sag, sitzt bis Sommer auf der Tribüne). Ivo Gehalt eingespart. Bank will bei Kredit auf Geld verzichten (Kurier). = Da Kassier freut sich heute über diesen Tropfen auf dem 🔥 Stein... D.h. keiner von denen wird ersetzt? Sperren wir zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Baltaxa Gehalt eingespart. Jukic Gehalt eingespart (wenn ihn uns jemand abnimmt - ich sag, sitzt bis Sommer auf der Tribüne). Ivo Gehalt eingespart. Bank will bei Kredit auf Geld verzichten (Kurier). = Da Kassier freut sich heute über diesen Tropfen auf dem 🔥 Stein... Welcher ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 violetboys schrieb vor 1 Minute: Welcher ivo? Vastic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Baltaxa Gehalt eingespart. Jukic Gehalt eingespart (wenn ihn uns jemand abnimmt - ich sag, sitzt bis Sommer auf der Tribüne). Ivo Gehalt eingespart. Bank will bei Kredit auf Geld verzichten (Kurier). = Da Kassier freut sich heute über diesen Tropfen auf dem 🔥 Stein... Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Januar 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/oefb-ikone-ivica-vastic-bekommt-trainerjob-in-kroatien/?amp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts