ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Alle zur Trafik und Euromillionen Scheine kaufen! 29 Millionen sind im Topf, damit könnte man die Werner Gruppe vielleicht auskaufen besser wäre es die schulden damit abzubauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2023 elmod schrieb vor 34 Minuten: České srdce (Tschechisches Herz)? Das war der Name, der 1925 für das Stadion vergeben wurde. Wäre nicht meine erste Wahl gewesen und auch nicht der „richtige“ Name aber immer noch besser als Generali Arena oder Viola Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 Decay26 schrieb vor 53 Minuten: Alle zur Trafik und Euromillionen Scheine kaufen! 29 Millionen sind im Topf, damit könnte man die Werner Gruppe vielleicht auskaufen Ich spiel jetzt schon ein paar Monate Euromillionen, ich schätze insgesamt ca. 40 Ziehungen mit 2 Reihen, und habe insgesamt vielleicht gerade mal 20 Euros rausbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 38 Minuten: Ich spiel jetzt schon ein paar Monate Euromillionen, ich schätze insgesamt ca. 40 Ziehungen mit 2 Reihen, und habe insgesamt vielleicht gerade mal 20 Euros rausbekommen. Was?! Du wirst uns wohl doch nicht weismachen wollen dass sich Glücksspiel nicht lohnt? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten: Was?! Du wirst uns wohl doch nicht weismachen wollen dass sich Glücksspiel nicht lohnt? Dass die Chancen auf einen Gewinn bei praktisch Null liegen war mir von Anfang an klar. Aber die Inkompetenz der Gremien und des ehemaligen vorsichtigen Kaufmanns, die dieses finanzielle Disaster verursacht haben, treiben mich anscheinend in den Wahnsinn und bringen mich in meiner Verzweiflung sogar dazu, dem teuflischen Glücksspiel zu frönen, um meinem Herzensverein aus der Patsche helfen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 ozzy schrieb vor 2 Stunden: besser wäre es die schulden damit abzubauen. Klar, davon habe ich persönlich ja dann aber wenig. Lieber die Anteile kaufen und zusammen mit dem ASB aus der Schuldenkrise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 4. Oktober 2023 und du wirst sehen, euromillionen gewinnst du nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 iderf schrieb vor 3 Minuten: und du wirst sehen, euromillionen gewinnst du nie Weniger dumm wäre wohl, im Wettbüro des Vertrauens auf Niederlagen der Austria zu setzen. Wesentlich höhere Gewinnwahrscheinlichkeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 21 Minuten: Weniger dumm wäre wohl, im Wettbüro des Vertrauens auf Niederlagen der Austria zu setzen. Wesentlich höhere Gewinnwahrscheinlichkeit ... Am besten immer erst nach unserem Führungstreffer in den ersten 15min, dann hast eine bessere Quote. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Am besten immer erst nach unserem Führungstreffer in den ersten 15min, dann hast eine bessere Quote. Gibt es vielleicht sogar irgendwo die Möglichkeit, auf Fehlentscheidungen trotz Einschreiten des VAR zu wetten? Vielleicht auf irgendeiner asiatischen Internetplattform? Weiß das vielleicht jemand, der Kontakte zu Schiedsrichtern hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten: Weniger dumm wäre wohl, im Wettbüro des Vertrauens auf Niederlagen der Austria zu setzen. Wesentlich höhere Gewinnwahrscheinlichkeit ... Beim Derby hättest verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Beim Derby hättest verloren. pramm1ff schrieb vor 41 Minuten: Am besten immer erst nach unserem Führungstreffer in den ersten 15min, dann hast eine bessere Quote. Weil wir dank VAR von der Last der frühen Führung befreit wurden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Beim Derby hättest verloren. Wer bitte setzt vor einem Derby auf Rapid Sieg? Ich bin ja nicht total irre! Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich schreibe das alles mit einem Augenzwinkern und mir ist bewusst, dass man der Austria mit Glücksspiel nicht helfen kann. Solange man einen Sportdirektor hat, dem das Wohlbefinden der Schiedsrichterschaft ein Hauptanliegen ist, und der seine Haxn auf den Schreibtisch legt, um dann davon Fotos zu machen und diese auf Instagram hochzuladen, ist dem Verein leider überhaupt nicht zu helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Gibt es vielleicht sogar irgendwo die Möglichkeit, auf Fehlentscheidungen trotz Einschreiten des VAR zu wetten? Vielleicht auf irgendeiner asiatischen Internetplattform? Weiß das vielleicht jemand, der Kontakte zu Schiedsrichtern hat? Frag die Schiris. Die können dir da sicher einen guten Tip geben. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Beim Derby hättest verloren. Habe ich, wie immer, sehr gerne! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts