XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Lizenz! Ja, nein, hab Angst? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Lizenz! Ja, nein, hab Angst? https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-ortet-ein-positives-signal-in-sachen-lizenz/402425669 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Lizenz WO ?!? Dann schau ma halt, was sich die Bundesliga heute wieder einfallen lässt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Lizenz WO ?!? Dann schau ma halt, was sich die Bundesliga heute wieder einfallen lässt... Lizenz kommt. Quelle: Urin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Darf ich die Signale so orten, dass wenn - was ja jetzt der Erwartung entspricht - wir die Lizenz erhalten, wieder sofort ein 10 monatiger "Winterschlaf" in Bezug auf die Finanzen startet? Nachhaltig unsere Austria zu retten hat ja scheinbar keiner auf dem Radar? Arbeitet irgendwer (außerhalb des Lizenzierungszeitraums) an den Finanzen und der Zukunft der Austria? Aus den letzten 3 Jahren habe ich diesen Eindruck nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Lizenz WO ?!? Dann schau ma halt, was sich die Bundesliga heute wieder einfallen lässt... Die wird natürlich, wie auch alle Medien und Schiedsrichter, alles tun, um uns weiter zu schaden. Wir sind ein Opfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) dschuxta schrieb vor einer Stunde: Darf ich die Signale so orten, dass wenn - was ja jetzt der Erwartung entspricht - wir die Lizenz erhalten, wieder sofort ein 10 monatiger "Winterschlaf" in Bezug auf die Finanzen startet? Nachhaltig unsere Austria zu retten hat ja scheinbar keiner auf dem Radar? Arbeitet irgendwer (außerhalb des Lizenzierungszeitraums) an den Finanzen und der Zukunft der Austria? Aus den letzten 3 Jahren habe ich diesen Eindruck nicht... Kommt drauf an ob weiterhin die BA-Beamten-Mentalität vorherrscht, so im Stile "Parteienverkehr und Sponsoringanfragen 11-14:00 ausgenommen Mittagspause". Ich hoffe ja da ändert sich doch gravierend etwas. bearbeitet 26. April 2023 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 33 Minuten: Kommt drauf an ob weiterhin die BA-Beamten-Mentalität vorherrscht, so im Stile "Parteienverkehr und Sponsoringanfragen 11-14:00 ausgenommen Mittagspause". Ich hoffe ja da ändert sich doch gravierend etwas. Ja, bei der BA sperren sie jetzt mitunter um 12.30h zu und danach nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ja, bei der BA sperren sie jetzt mitunter um 12.30h zu und danach nicht mehr auf. büroschlaft geht aber im backoffice weiter, man muss ja schliesslich auf die stunden kommen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Die Bundesliga wird doch nicht... ...die Lizenz-Entscheidung so timen, dass sie punktgenau zur heutigen Bundesliga-Sendung ihres wichtigsten TV-Partner parat liegt. Oder doch? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Die Bundesliga wird doch nicht... ...die Lizenz-Entscheidung so timen, dass sie punktgenau zur heutigen Bundesliga-Sendung ihres wichtigsten TV-Partner parat liegt. Oder doch? :-) Sie überlegen noch an einer treffsicheren Formulierung, die gewährleistet dass wir exakt zu wenig Punkte fürs OPO haben nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Titurel schrieb vor 8 Stunden: Lizenz kommt. Quelle: Urin. wenns nach meinem urin geht, bekommen wir ein spargelfeld. die lizenz wär mir lieber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten: Sie überlegen noch an einer treffsicheren Formulierung, die gewährleistet dass wir exakt zu wenig Punkte fürs OPO haben nächstes Jahr. denke auch hier geht es darum zu zeigen, dass man es der austria nicht zu leicht macht und eben gründlich prüft. quasi die entscheidung medienwirksam verkaufen. ob das im sinn der sache ist, sei dahingestellt. wirkt mittlerweile ein wenig wie eine strafsache und wir sind der angeklagte und müssen um gnade betteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2023 https://kurier.at/sport/fussball/die-wiener-austria-und-die-bundesliga-lizenz-der-geduldsfaden-ist-knapp-vor-dem-reissen/402427007 ooook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts