sindi_34 Superstar Geschrieben 23. April 2023 reallumpi schrieb vor 46 Minuten: Wie kommst du auf sowas? Du weißt, dass Juve nicht mit dem alten Logo auftritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Du weißt, dass Juve nicht mit dem alten Logo auftritt? Und du weisst warum? Das hat nix mit dem Zwangsabstieg damals zu tun, reines Marketing... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 23. April 2023 reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Und du weisst warum? Das hat nix mit dem Zwangsabstieg damals zu tun, reines Marketing... Stimmt, du hast recht. Ich halt die Bappn. Hab grad nachgesehen, dass es zeitlich nicht zusammenpaßt mit der Insolvenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 sindi_34 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt, du hast recht. Ich halt die Bappn. Hab grad nachgesehen, dass es zeitlich nicht zusammenpaßt mit der Insolvenz. War Juve überhaupt Insolvent? Die sind doch abgestiegen weils Spiele manipuliert haben. Oder gabs da dann auch noch zusätzlich eine Insolvenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 reallumpi schrieb vor 22 Minuten: War Juve überhaupt Insolvent? Die sind doch abgestiegen weils Spiele manipuliert haben. Oder gabs da dann auch noch zusätzlich eine Insolvenz? Nein, Zwangsabstieg, weils mal wieder die Regeln gebeugt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2023 Heute um 14 Uhr im Fanshop gewesen um ein Trikot zu kaufen. War leider aus gerade. Informationen war dass später noch welche kommen sollten. Ich war dann nach Abpfiff und hab mir eines geholt. Es waren wieder welche da. Die Frage ist nur wie viele machen so etwas und wieso füllt man die nicht sofort nach wenn diese gerade aus sind. Gerade wenn ich eine Werbeaktion mache so dilletantisch zu agieren. Da fragt man sich schon. Überhaupt wenn wir eh jeden Cent benötigen... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 23. April 2023 reallumpi schrieb vor einer Stunde: War Juve überhaupt Insolvent? Die sind doch abgestiegen weils Spiele manipuliert haben. Oder gabs da dann auch noch zusätzlich eine Insolvenz? Stimmt, es war die Sache mit den geschmierten Schiedsrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. April 2023 Hurricane schrieb vor 31 Minuten: Heute um 14 Uhr im Fanshop gewesen um ein Trikot zu kaufen. War leider aus gerade. Informationen war dass später noch welche kommen sollten. Ich war dann nach Abpfiff und hab mir eines geholt. Es waren wieder welche da. Die Frage ist nur wie viele machen so etwas und wieso füllt man die nicht sofort nach wenn diese gerade aus sind. Gerade wenn ich eine Werbeaktion mache so dilletantisch zu agieren. Da fragt man sich schon. Überhaupt wenn wir eh jeden Cent benötigen... Niemand macht das. Meine Frau wollte sich nämlich auch eines vor dem Spiel kaufen. Nachher sind wir stinksauer (ob des Spiels) heimgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. April 2023 Finlay Mickel schrieb vor 13 Minuten: Niemand macht das. Meine Frau wollte sich nämlich auch eines vor dem Spiel kaufen. Nachher sind wir stinksauer (ob des Spiels) heimgefahren. Darauf wollte ich hinaus. Gibt wenige die dann nach der Niederlage shoppen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Hurricane schrieb vor 59 Minuten: Heute um 14 Uhr im Fanshop gewesen um ein Trikot zu kaufen. War leider aus gerade. Informationen war dass später noch welche kommen sollten. Ich war dann nach Abpfiff und hab mir eines geholt. Es waren wieder welche da. Die Frage ist nur wie viele machen so etwas und wieso füllt man die nicht sofort nach wenn diese gerade aus sind. Gerade wenn ich eine Werbeaktion mache so dilletantisch zu agieren. Da fragt man sich schon. Überhaupt wenn wir eh jeden Cent benötigen... Finlay Mickel schrieb vor 26 Minuten: Niemand macht das. Meine Frau wollte sich nämlich auch eines vor dem Spiel kaufen. Nachher sind wir stinksauer (ob des Spiels) heimgefahren. @Ralphinho ich weiß, du bist eig. die falsche Ansprechperson dafür, aber kann man in der Geschäftsleitung fragen, wie sowas passieren kann? jeden Euro müssen wir 3 mal umdrehen und dann kommen laufend solche Aktionen wie diese… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 https://www.skysportaustria.at/krisch-zur-lizenz-ich-hoffe-am-mittwoch-ist-es-geschichte/?fbclid=PAAaaO4e3CbdzIZm_H49_sKL3282y4EgH9TdIV1JxMCtfPE2pmCx-RmsNz11s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/krisch-zur-lizenz-ich-hoffe-am-mittwoch-ist-es-geschichte/?fbclid=PAAaaO4e3CbdzIZm_H49_sKL3282y4EgH9TdIV1JxMCtfPE2pmCx-RmsNz11s Wenn irgend jemand anderer als Krisch dieses Interview gegeben hätte, wäre ich deutlich beruhigter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: https://www.skysportaustria.at/krisch-zur-lizenz-ich-hoffe-am-mittwoch-ist-es-geschichte/?fbclid=PAAaaO4e3CbdzIZm_H49_sKL3282y4EgH9TdIV1JxMCtfPE2pmCx-RmsNz11s Schau schau, ist das sein erstes solides, gutes Interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2023 Krisch zur Lizenz - ich hoffe ich bin am Mittwoch Geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 Leimi1911 schrieb vor 57 Minuten: Krisch zur Lizenz - ich hoffe ich bin am Mittwoch Geschichte. Na geh, einigen wirst fehlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts