fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Die Bundesliga fordert von Fitz 10 Auflagen. 4 davon im derby kommende Woche, damit erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2023 WICHTIG! Laut Information aus erster Hand (wirklich aus erster Hand) weiß ich zu 100%, dass ich euch bzgl. der Lizenz sagen kann, dass ich noch nichts weiß! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. April 2023 LukasM schrieb vor 4 Minuten: warum sollen "insider" schon vorm verein selbst wissen was los is... Warum sollte es der Verein noch nicht wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 13. April 2023 DrSaurer schrieb vor 15 Minuten: Weil sie "gut" ankommen. Ich hab auch eine brandaktuelle Lizenz-Neuigkeit. Will sie aber noch nicht sagen. Wir sagen eh nix weiter. Sind unter uns. Niemand sonst liest mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 13. April 2023 LukasM schrieb vor 4 Minuten: warum sollen "insider" schon vorm verein selbst wissen was los is... Die Vereine wissen es ja bereits. Und die Liga weiß es auch. Es gibt nur eine Sperrfrist bis 14:30 oder so, damit die Vereine ihre Reaktionen vorbereiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Im Wahrheit ist das ganze hier ein einziger circle jerk und alle Informanten die hier schreiben, haben ihre Infos aus dem ASB. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. April 2023 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: 4 davon im derby kommende Woche, damit erfüllt Wir spielen diese Woche Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 13. April 2023 ich hab gestern meine Lizenz verlängert und Miete gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. April 2023 Ich glaub ich schalt den Laptop einfach bis 14:30 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir spielen diese Woche Derby. stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. April 2023 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Im Wahrheit ist das ganze hier ein einziger circle jerk und alle Informanten die hier schreiben, haben ihre Infos aus dem ASB. Ist dieses ASB vertrauenswürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2023 Quod licet Iovi, non licet bovi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 13. April 2023 im lichte der neuesten äußerungen unserer insider und innen möchte ich ein update mit euch teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2023 maxglan schrieb vor 1 Minute: Quod licet Iovi, non licet bovi Jon Bon Jovi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. April 2023 johnfive schrieb Gerade eben: im lichte der neuesten äußerungen unserer insider und innen möchte ich ein update mit euch teilen Ist die Polzeidrohne endlich abgestürzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts