behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Klingt nicht so gut... bearbeitet 11. Mai 2022 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 Drache schrieb vor 1 Minute: Glaub Aragorn meint Krisch wenn der "inkompetente" Nachfolger des "größenwahnsinnigen" (MK) ist. Ist möglich, ich dachte in erster Linie an Rudas, kann aber natürlich auch Krisch gemeint sein. Wobei der wiederum auf mich eigentlich einen guten und sehr engagierten Eindruck macht, habe aber natürlich nicht den Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 11. Mai 2022 Drache schrieb vor 24 Minuten: Glaub Aragorn meint Krisch wenn der "inkompetente" Nachfolger des "größenwahnsinnigen" (MK) ist. Das vermute ich auch. Rudas hat ja hoffentlich auf das operative Geschäft nicht so viel Einfluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2022 Ja er meint krisch ,ich muss gestehen das er als aussenstehender ,nicht so schlecht wegkommt das hat aber leider null zu bedeuten denn auch bei mk hab ich ewig gebraucht um das zu checken . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb vor 45 Minuten: DANKE, du nimmst mir Arbeit ab das alles zu tippen. Agree 100% Dieser Post beinhaltet alles relevante über die derzeitige Situation. Punkt. Na geh, die ein oder andere Insiderinfo wirst du doch noch zusätzlich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2022 (bearbeitet) Bgld.-Veilchen schrieb vor 41 Minuten: Ist möglich, ich dachte in erster Linie an Rudas, kann aber natürlich auch Krisch gemeint sein. Wobei der wiederum auf mich eigentlich einen guten und sehr engagierten Eindruck macht, habe aber natürlich nicht den Einblick. Deckt sich halt mit den Aussagen, was man aus dem Vienna Umfeld gehört hat zu Krisch. Ich hoffe, dass er entweder noch schnell lernt oder jemand hier korrigierend eingreift. Aber nachdem hier einige auf die Nase gefallen sind im Thema MK, gibt es wohl nur wenige die Vertrauen darin haben, dass hier jemand korrigierend eingreifen wird. Es hat schon auch eine gehörige Portion Ironie für mich, dass unsere größte Chance darin liegt, dass wir jetzt Investoren haben und die korrigierend eingreifen um Ihr Investment zu schützen im Bedarfsfall. bearbeitet 11. Mai 2022 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2022 Veilchen33 schrieb vor 11 Minuten: Ja er meint krisch ,ich muss gestehen das er als aussenstehender ,nicht so schlecht wegkommt das hat aber leider null zu bedeuten denn auch bei mk hab ich ewig gebraucht um das zu checken . Ich glaube ja auch nicht, dass es per se an der Inkompetenz von Krisch liegt! Ich nehme fast an, dass ihm irgendwo auch die Hände gebunden sind, weil er ja irgendwo aufgrund/von der BA installiert worden ist und er jetzt auch irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Ist jetzt aber nur Mutmaßung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten: Na geh, die ein oder andere Insiderinfo wirst du doch noch zusätzlich haben. Wozu. Neugierde zu befriedigen ist nicht sinnvoll. Ich bin schon froh wenn kritische Stimmen nicht gleich verflucht und verhetzt werden. Denn diese Stimmen gibt es leider nicht zu Unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Mai 2022 Rübezahl schrieb Gerade eben: Wozu. Neugierde zu befriedigen ist nicht sinnvoll. Aber du wolltest doch eigentlich schon die Neugierde befriedigen und warst froh, dass dir aragorn die Arbeit abgenommen hat. Das versteh ich jetzt nicht. Also lass dich nicht so bitten und rück ein paar Infos raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 58 Minuten: Aber du wolltest doch eigentlich schon die Neugierde befriedigen und warst froh, dass dir aragorn die Arbeit abgenommen hat. Das versteh ich jetzt nicht. Also lass dich nicht so bitten und rück ein paar Infos raus! Alles erforderliche wurde bereits gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Mai 2022 Also auf gut Deutsch... Uns gibts jetz dann noch ein Jahr und dann is alles aus?😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube ja auch nicht, dass es per se an der Inkompetenz von Krisch liegt! Ich nehme fast an, dass ihm irgendwo auch die Hände gebunden sind, weil er ja irgendwo aufgrund/von der BA installiert worden ist und er jetzt auch irgendwie zwischen den Stühlen sitzt. Ist jetzt aber nur Mutmaßung meinerseits. Er war bei jeder bisherigen Station inkompetent. Wäre wohl ein Wunder wenn er es bei seiner größten Station anders wäre. GM von Mauerwerk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Mai 2022 LukasM schrieb vor 13 Minuten: Also auf gut Deutsch... Uns gibts jetz dann noch ein Jahr und dann is alles aus?😅 Eher, wir haben ein Jahr um uns zu retten. Ich würde es als schwierig aber nicht völlig ausgeschlossen bezeichnen. Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Eher, wir haben ein Jahr um uns zu retten. Ich würde es als schwierig aber nicht völlig ausgeschlossen bezeichnen. Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr. Nochmal meine Frage: Wie geht es weiter, wenn wir es dieses Jahr schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Mai 2022 aragorn schrieb vor 1 Minute: Nur fürs mindestens so österreichische wie bayrische "Schaun mer moi, dann sehn mer scho." bleibt mE keine Zeit mehr. Fürn Piefke (jeder Art) ist die Lage ernst, aber nicht hoffnungslos. Für uns ist die Lage hoffnungslos, aber nicht ernst. Es wird a Wein sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts