Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superstar
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Ist mir auch bekannt, zb verdient Liendl beim WAC ca. nur die Hälfte von dem was Schoissengeyr :lol: bei der Austria verdient. Und selbst bei den Bullen kommen Minamino oder Stankovic nicht an diesen Weltklasseverteidiger ran, das sagt halt einiges darüber aus warum es bei euch am Geld fehlt. Bei Rapid ist es aber ähnlich schlimm was das überbezahlen angeht, merkt man ja eh was sportlich rauskommt, meistens recht wenig im Vergleich zum finanziellen Einsatz.

1.) Wieviel verdient Liendl ?

2.) Das kannst der Frau Holle erzählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

heute könnt ihr alle mit gutem Vorbild vorangehen und die Austria durch exzessiven Alkoholkonsum retten. :super: Je mehr Bier ihr trinkt - desto mehr Neuzugänge wird es geben.

Bier nur außerhalb. Sieht man dich auch wieder einmal auf einem Match? LiGrü 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Ist mir auch bekannt, zb verdient Liendl beim WAC ca. nur die Hälfte von dem was Schoissengeyr :lol: bei der Austria verdient. Und selbst bei den Bullen kommen Minamino oder Stankovic nicht an diesen Weltklasseverteidiger ran, das sagt halt einiges darüber aus warum es bei euch am Geld fehlt. Bei Rapid ist es aber ähnlich schlimm was das überbezahlen angeht, merkt man ja eh was sportlich rauskommt, meistens recht wenig im Vergleich zum finanziellen Einsatz.

Woher weißt du wie viel Schoissengeyr bei der Austria verdient?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 51 Minuten:

Du hast den LASK vergessen, wir haben es jetzt schon zweimal probiert und sind zweimal glorreich gescheitert, vielleicht ist der Weg zurück eher der richtige.

Sturm macht ja auch sein eigenes Ding.

Es gibt auch einen Mittelweg, Ballbesitzfußball wie unter Daxbacher mit modernen Elementen versehen.

Gibt ja genug erfolgreiche Mannschaften in Europa, die auch ohne Red Bull Salzburg/LASK Spielstil sehr erfolgreich sind oder sollen wir jetzt zum dritten Mal diese Schiene einschlagen?

Wir spielen in Ö und nicht irgendwo anders. Und wir werden hier von mittlerweile RBS, WAC und LASK vorgeführt. Und gegen Altach auswärts seit Jahren. SKN macht am meisten Punkte gegen uns usw usf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
1911_Horr schrieb vor 16 Minuten:

1.) Wieviel verdient Liendl ?

2.) Das kannst der Frau Holle erzählen

Tja dann ned. Is mir aus recht sicheren Quellen aber so bekannt.

thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Woher weißt du wie viel Schoissengeyr bei der Austria verdient?

Man erfährt viel wenn man die richtigen Leute fragt. Ihr müsst mirs eh ned glauben, aber es is halt bezeichnend für die Wr. Klubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 13 Minuten:

Wir spielen in Ö und nicht irgendwo anders. Und wir werden hier von mittlerweile RBS, WAC und LASK vorgeführt. Und gegen Altach auswärts seit Jahren. SKN macht am meisten Punkte gegen uns usw usf.

Wir sind ein Teil von Europa, aber ok machen mir halt so weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind ein Teil von Europa, aber ok machen mir halt so weiter....

Mir ist die Buli mal wichtig weil da spielen wir jede Woche. Europa ist am Donnerstag, aber da hatten wir wenig Auftrag zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist die Buli mal wichtig weil da spielen wir jede Woche. Europa ist am Donnerstag, aber da hatten wir wenig Auftrag zuletzt.

Hat aber nichts mit der Diskussion über die Spielphilosophie zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe einen Vergleich zu europäischen Mannschaften gezogen, die ohne den Salzburg/LASK Stil arbeiten und trotzdem erfolgreich agieren.

Und meine Antwort darauf ist, das wir mit den österr Mannschaften konkurrieren. Und daher ist wichtig wie die spielen und gegen die müssen wir gewinnen. Aber das Problem liegt sowieso nicht nur bei RBS und LASK. WAC mittlerweile dasselbe, Punkteschnitt gegen Altach auswaerts etc; 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Liendl.. ok, ist der WAC. Stankovic, von mir aus - wo soll der hin? 

Aber Minamino? Sheesh.. Bist du dir sicher? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag