Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was sagte er? Das wir quasi ein Freilos sind. Mal schauen, ob er Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Was sagte er? Hab jetzt den Link ned bei da Hand, aber irgendwas dass man ja nicht immer gegen Austria Wien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten: Vorallem nach der Aussage vom Trainer der Wattener wünsch ich uns einen klaren Sieg. Unnötiger Verein! was hat er denn gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2019 dan_72 schrieb vor 5 Minuten: was hat er denn gesagt? Alizee schrieb vor 25 Minuten: Das wir quasi ein Freilos sind. Mal schauen, ob er Recht hat. MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Hab jetzt den Link ned bei da Hand, aber irgendwas dass man ja nicht immer gegen Austria Wien spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2019 dan_72 schrieb vor 9 Minuten: was hat er denn gesagt? https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-will-fuer-das-cup-match-gegen-die-austria-auswandern/400576064 "Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." Als Thomas Silberberger im VIP-Klub des Tivolistadions vom prominenten Cup-Los für die zweite Runde erfuhr, war der Trainer von WSG Tirol zu Scherzen aufgelegt. Bekanntlich hatte der Aufsteiger den Wienern in der ersten Runde überraschend das Haxl gestellt und 3:1 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2019 Alizee schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-will-fuer-das-cup-match-gegen-die-austria-auswandern/400576064 "Die Austria? Da sind wir schon eine Runde weiter." Als Thomas Silberberger im VIP-Klub des Tivolistadions vom prominenten Cup-Los für die zweite Runde erfuhr, war der Trainer von WSG Tirol zu Scherzen aufgelegt. Bekanntlich hatte der Aufsteiger den Wienern in der ersten Runde überraschend das Haxl gestellt und 3:1 gewonnen. meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen... Ich sehe es auch nicht so eng. Zeigt aber wunderbar, dass vor den Wiener Vereinen keiner mehr Angst hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. September 2019 Ausdrucken und vor dem Spiel in der Kabine aufhängen. Hoffe unser Spieler geben diesem präpotenten Typen am Feld die richtige Antwort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 ignite schrieb vor 47 Minuten: Ausdrucken und vor dem Spiel in der Kabine aufhängen. Hoffe unser Spieler geben diesem präpotenten Typen am Feld die richtige Antwort. Ich nehme an in der Kabine hat man die Ironie an der Aussage verstanden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2019 Also ich würde diesem Statement auch keine große Bedeutung zumessen, weil Silberberger Realist genug ist um zu wissen, daß es ein harter Cup-Fight wird. Und ein bisserl Frotzelei gehört einfach dazu. Da sollten wir drüberstehen und den Schluchtenscheißern zeigen, daß es mittlerweile Toiletten mit Wasserspülung gibt - in denen wir ihre Cupträume hinunterspülen. Unsere sollten daran denken, was in Meisterschaftsrunde 1 passiert ist. Im Vorbeigehen wird das nicht zu schaffen sein. Volle Konzentration, volle Power, volle Aggressivität Ich würde eine 3-4-3 Variante spielen lassen Lucic Zwierschitz Serbest Palmer-Brown Sax Jeggo Demaku Cavlan Fitz Monschein Turgeman Mein Tip: Aufstieg nach Kampfspiel: 2:1 für unsere violetten Helden. (Monschein, Fitz für uns / Frankfurter mit Senf = wurscht für die Alpenkraxler) Andernfalls Rückmarsch zu Fuß, mit Bleiweste, und die Hälfte des Weges auf Händen laufen () - dazu ein Trainingscamp der Französischen Fremdenlegion in Französisch-Guayana (=Höllenwoche). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Lucic Zwierschwitz - PB - Serbest Jeggo - Demaku Sax - Fitz - Cavlan Turgeman - Monschein Turgeman geht mir persönlich - wie damals Monschein am Flügel etwas unter. Würde erm gerne als Pärchen mit Monschein ganz vorne sehen. Vorallem deswegen, weil Monschein auch viele Wege macht und dann anschließend in der gefährlichen Zone bei Flanken zb. fehlt. Realistisch wird aber Lucic Zwierschitz - PB - Serbest - Cavlan/Martschinko Jeggo - Demaku Fitz - AG - Turgeman Monschein sein. bearbeitet 23. September 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Realistisch wird aber Lucic Zwierschitz - PB - Serbest - Cavlan/Martschinko Jeggo - Demaku Fitz - AG - Turgeman Monschein sein. Ist eh ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor einer Stunde: meine güte, dass hat er doch nicht ernst gemeint...man muss auch nicht alles auf die goldwaage legen... Meine Güte, es könnte dir aber auch vollkommen egal sein was wir in unserem Channel über unseren Cup Gegner in unserem Thread schreibe. Ansonsten verweise ich an deine Worte vom zitieren Post: bearbeitet 23. September 2019 von 1911_Horr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Realistisch wird aber Lucic Zwierschitz - PB - Serbest - Cavlan/Martschinko Jeggo - Demaku Fitz - AG - Turgeman Monschein sein. Fände ich auch Ok.. interessant wird, was passiert wenn Madl/Schoissengeyr fit werden ?? Maudo sehen wir dann wohl nicht mehr so schnell in der Ersten....aber bez Handl wäre es sehr schade....denke dass PB gesetzt dein wird, wohl mit Madl und Serbest seinen Speed und seine fabelhafte Technik ( ^^ ) wieder im DM zwigen wird dürfen was ich nicht gut finde wenn sich Jeggo-Demaku da jetzt mal einspielen. Besonders Demaku gehört aufgebaut (!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts