AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Nach dem schwachen Spiel gegen die Austria kommt nächste Woche der SVM ins Schnabelholz. Am Mittwoch, in Wels, würde ich die zweite Garde etwas Selbstvertrauen tanken lassen. bearbeitet 29. September 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 AltachFan1929 schrieb vor 17 Minuten: Nach dem schwachen Spiel gegen die Austria kommt nächste Woche der SVM ins Schnabelholz. Am Mittwoch, in Wels, würde ich die zweite Garde etwas Selbstvertrauen tanken lassen. Im Gegenteil, ich würde den 1er Anzug bzw. mit den Kaderspielern 12/13/14 spielen lassen. Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, dafür hier in den Wiener Channels mitgelesen. Da fehlt offenbar einiges an Zugriff und Abstimmung. Eine Passquote von 55 % muss auch hinterfragt werden. Den zweiten Anzug einspielen lassen kann ich wenn der Erste passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Kann hier nur @BARON Recht geben. Zuerst Wels "drüber" kommen und dann auf Mattersburg konzentrieren . Die müssen übrigens nach St.Pölten am Dienstag. Unser Team bleibt bis Mittwoch im Osten um sich optimal auf Wels vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 BARON schrieb am 22.9.2019 um 17:02 : Im Gegenteil, ich würde den 1er Anzug bzw. mit den Kaderspielern 12/13/14 spielen lassen. Ich hab das spiel zwar nicht gesehen, dafür hier in den Wiener Channels mitgelesen. Da fehlt offenbar einiges an Zugriff und Abstimmung. Eine Passquote von 55 % muss auch hinterfragt werden. Den zweiten Anzug einspielen lassen kann ich wenn der Erste passt. Klar gegen Mattersburg sollte die beste Mannschaft auflaufen. Einige Stammspieler sollten aber gegen Wels geschont werden und z.B. Gschweidl, Nussbaumer, Casar etc. in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Man steht nun leider schon wieder unter Druck, dass man gewinnen muss. Ich hoffe sie halten dem Druck stand. In nächsten Runden muss (Ausnahme Salzburg) ordentlich gepunktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. September 2019 Ur-altigr schrieb vor 19 Minuten: Man steht nun leider schon wieder unter Druck, dass man gewinnen muss. Ich hoffe sie halten dem Druck stand. In nächsten Runden muss (Ausnahme Salzburg) ordentlich gepunktet werden. Keine Ausreden mehr - jetzt zählen nur noch Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2019 Netzer, Karic & Meilinger fehlen am Sonntag. Sonst sind alle Spieler fit. A.Pastoor Twitter SCR Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Bestes Fußball Wetter jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Beitrag leisten daher gehe ich von einem ungefährdeten Sieg vor knapp 3000 Zuschauer aus. 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Bestes Fußball Wetter jetzt muss nur noch die Mannschaft ihren Beitrag leisten daher gehe ich von einem ungefährdeten Sieg vor knapp 3000 Zuschauer aus. 3:1 Da die Wahlen laufen und man eh schon unterwegs ist hoffe ich schon das es nicht knapp 3000 sondern fast 4000 werden. Sonst bin ich bei dir. Wetter ist einfach top, Die Leistung zuletzt daheim war ja ansprechend, darum hoffe ich schon auf ein gut besuchtes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 ein sieg dürfte schon drin sein gegen mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 BARON schrieb vor 3 Stunden: Da die Wahlen laufen und man eh schon unterwegs ist hoffe ich schon das es nicht knapp 3000 sondern fast 4000 werden. Sonst bin ich bei dir. Wetter ist einfach top, Die Leistung zuletzt daheim war ja ansprechend, darum hoffe ich schon auf ein gut besuchtes Spiel. Vergiss die Airport Race Days nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: ein sieg dürfte schon drin sein gegen mattersburg Alles andere wäre auch eine riesen Überraschung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ohne Schmiedl wundert mich etwas, der hat mir eigentlich sehr gut gefallen und etwas Konstanz auf dieser Position wäre sehr wichtig, damit sich die IV einspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Schmiedl auf der Bank? So kann sich halt keine Stamm IV einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Verstehe ich auch nich? Hoffe das geht nicht in die Hose. Schön dass Tartarotti das Vertrauen bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts