klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 Zumindest hat der Wald täglich mehr „Zuseher“ als der WAC bei seinen Buli-Heimspielen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2019 klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde: Zumindest hat der Wald täglich mehr „Zuseher“ als der WAC bei seinen Buli-Heimspielen ;-) Dann sollte man ihn vielleicht gleich stehenlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2019 firewhoman schrieb vor 4 Minuten: Dann sollte man ihn vielleicht gleich stehenlassen. Nein, aber ins WAC Stadion umpflanzen;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. September 2019 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Dann sollte man ihn vielleicht gleich stehenlassen. So schnell kommen die eh nicht mehr nach Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. September 2019 Och, ich finde ihn ganz nett dort, wo er ist. Ihr habt ja eh euer Karawankenbärstation, oder wie das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. September 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Och, ich finde ihn ganz nett dort, wo er ist. Ihr habt ja eh euer Karawankenbärstation, oder wie das heißt. Leider bleiben die Bäume nur noch um die 4 Wochen, wirst es wohl morgen eh live erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. September 2019 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Karawankenbär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. September 2019 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Der Karawankenbär im Karawankenblick Stadion, das hätte doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2019 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Och, ich finde ihn ganz nett dort, wo er ist. Ihr habt ja eh euer Karawankenbärstation, oder wie das heißt. Dann hoff ich mal das wir euch aus dem KBS schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 29. September 2019 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 Juvenal schrieb vor 6 Minuten: 1:0! Überrascht micht jetzt an sich nicht. Aber die Klagenfurter setzen uns wirklich ordentlich unter Druck, wir können froh sein, wenn es dabei bleibt. Für mich eindeutig die stärkste Mannschaft der Liga im Herbst. Sieht man auch an der Tabelle ganz klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2019 firewhoman schrieb vor 25 Minuten: Überrascht micht jetzt an sich nicht. Aber die Klagenfurter setzen uns wirklich ordentlich unter Druck, wir können froh sein, wenn es dabei bleibt. Für mich eindeutig die stärkste Mannschaft der Liga im Herbst. Sieht man auch an der Tabelle ganz klar. Leider muss ich sagen, ihr seid die schwächste Mannschaft die bis jetzt zu Gast war! Und normalerweise ist Halbzeit 2 erst die bessere unserer Seite. Seid mit dem 1:0 eh noch gut bedient zur Halbzeit Und danke, ist schon ordentlich was unsere Jungs zur Zeit zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 Nun, auch wir haben uns in HZ 2 schon des öfteren gesteigert. Ich sage nur das Cupspiel gegen Ried ... also lassen wir uns überraschen. Wirklich unnötig sind bei uns immer die Tore in den ersten Minuten, die wir kriegen, wobei ich sagen muss, dass dieses echt superschön war. Und auf Grund der ersten Hälfte sicher verdient. Aber warten wir mal ab, ein 1:0 ist noch nicht das Ende der Welt ... wobei ich sowieso keinen Punkt eingeplant hatte bei euch, also nichts zu verlieren. Ihr seid momentan mit der Austria vom letzten Jahr nicht zu vergleichen und ich trau euch den Aufstieg am ehesten zu (wenn ihr wollt und könnt). Gegen Ried nächste Woche schaut es dann wieder anders aus, die sind mit uns auf Augenhöhe, und das ist bei euch sicher nicht der Fall, sag ich jetzt ganz realistisch und ohne Anbiedern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. September 2019 (bearbeitet) Sehr schwache Partie. Bei dem ein oder anderen hat man das Gefühl, dass er froh ist, wenn er mit dem Ball nix zu tun haben muss - kein aktives Teilnehmen am Spiel. Sind generell sowohl im Kopf als auch körperlich, auf einigen Positionen eklatant (!), langsamer als die Kärntner ... Zu hoffen ist, dass man ähnlich wie im Cup in Halbzeit zwei sich ein bisserl erfangt, sonst fangt man noch das ein oder andere Türl heute. Bitte Bojan bringen, der ist einer, der wenigstens mal eine Kugel halten kann, damit nachgerückt werden kann ... Bibaku auf weiter Flur ein armer Hund wie letzten Frühling Jefte - auch wenn ersterer alleine auf den Tormann auch mehr machen darf, als einen Haken mit 3m Radius ... bearbeitet 29. September 2019 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. September 2019 Ich hoffe, dass WW jetzt in der Kabine ein ähnliches Wunder zustande bringt wie letzten Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts