AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 So nun mal vorerst mein aktuelles Team. Grimaldo und Thiago eingebaut. Dafür musste Rückblick Marcelo und Modric weichen. Ter Stegen TOTYN wurde durch Courtois TOTSSF ersetzt. Trippier spielt sich echt super anstatt Zambrotta. Als RF lässt sich Kubo einfach nicht verdrängen. Salah zwar top, aber kommt dann als Supersub. Lässt sich sonst nicht ordentlich einbauen. Und Brandt kommt auch ab der 60. Minute für Laudrup und ist einfach der Hammer. Trifft aus jeder Lage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2020 Musste die letzten 4 Spiele gewinnen für Gold 2 und hab es echt irgendwie geschafft. Hoffentlich ist EA am Donnerstag spendabel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 Club Bolivar schrieb vor 11 Stunden: (...) kein Wunder im Fut Champs Channel treffen ja Leute die zu 0 stehen meistens auf 17-4, 19-6 etc. Ich habe mal gelesen, dass Niederlagen bei denen man quittet nicht fürs Matchmaking gezählt werden. Sprich, die Leute stehen dann quasi 17-0 oder 19-0 wenn sie bei Rückstand immer rausgegangen sind. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich so ist, würde aber Sinn ergeben, wenn ich mir das Matchmaking so ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2020 Fuer die erste WL seit Dezember mit 14-11 gar ned mal so schlecht unterwegs. Weil mittlerweile jeder von Gold2 schreibt, da gibts nur einen zusaetzlichen Spieler zur Auswahl? Oder hab ich irgendwas uebersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2020 Segafredo schrieb vor 7 Minuten: Fuer die erste WL seit Dezember mit 14-11 gar ned mal so schlecht unterwegs. Weil mittlerweile jeder von Gold2 schreibt, da gibts nur einen zusaetzlichen Spieler zur Auswahl? Oder hab ich irgendwas uebersehen? Da hast einen von den TOTS aus der Top Liga fix (weiß jetzt nicht ob pro Pick oder insgesamt) Bei Gold3 hatte ich letzte Woche zwar auch jeweils einen aus dem Community TOTS aber eben er ist nicht garantiert Coops schrieb vor 31 Minuten: Ich habe mal gelesen, dass Niederlagen bei denen man quittet nicht fürs Matchmaking gezählt werden. Sprich, die Leute stehen dann quasi 17-0 oder 19-0 wenn sie bei Rückstand immer rausgegangen sind. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich so ist, würde aber Sinn ergeben, wenn ich mir das Matchmaking so ansehe. Ich quitte aber genau deswegen nimmer, nützen tuts mir halt gefühlt nichts. Aber bei FUT kann man sich auch viel einreden glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Musste die letzten 4 Spiele gewinnen für Gold 2 und hab es echt irgendwie geschafft. Hoffentlich ist EA am Donnerstag spendabel Gratuliere der Sonntag morgen ist einfach meine Spielzeit - heute ein 6:1 hingelegt und doch noch mit 17:12 abgeschlossen - das letzte Spiel war eine Zitterei und ein Spiel hab ich gehabt, wo ich 2:0 geführt hab, der Gegner rausgeht und ich aber im Spiel hängen bleib und gar nix mehr machen kann - nach endlosem zuwarten, hab ich Fifa abgewürgt und bin wieder rein und der Sieg hat gezählt - war sehr überraschend, hab da mit dem schlimmsten gerechnet Coops schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mal gelesen, dass Niederlagen bei denen man quittet nicht fürs Matchmaking gezählt werden. Sprich, die Leute stehen dann quasi 17-0 oder 19-0 wenn sie bei Rückstand immer rausgegangen sind. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich so ist, würde aber Sinn ergeben, wenn ich mir das Matchmaking so ansehe. das sollte wirklich so sein, ja, aber bislang hat mir niemand beantworten können, ob es einen Unterschied macht, wenn man das Spiel abschießt und somit Kondi wieder herstellt und rote Karten nichtig macht oder das Spiel aufgibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2020 die schlimmste weekend league aller zeiten für mich. erstmals werde ich wohl keines meiner ziele erreichen. stehe bei 8-17, als ob das nicht reicht bekomme ich in der 119. minute auch noch das 2:2 reingedrückt. ihr könnt ja selber mal suchen wo der ball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2020 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: die schlimmste weekend league aller zeiten für mich. erstmals werde ich wohl keines meiner ziele erreichen. stehe bei 8-17, als ob das nicht reicht bekomme ich in der 119. minute auch noch das 2:2 reingedrückt. ihr könnt ja selber mal suchen wo der ball war. Wenn das PL TOTS veröffentlicht wird ist es einfach unglaublich schwer. Letztes Jahr hab ich auch entnervt aufgegeben weil einfach gar nichts funktionieren wollte. Wo ist da jetzt wirklich der Ball? Seh nur schiache Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn das PL TOTS veröffentlicht wird ist es einfach unglaublich schwer. Letztes Jahr hab ich auch entnervt aufgegeben weil einfach gar nichts funktionieren wollte. Wo ist da jetzt wirklich der Ball? Seh nur schiache Dressen am bauch und am rücken erkennt man einen ansatz des balls. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2020 Oldergod schrieb vor 55 Minuten: am bauch und am rücken erkennt man einen ansatz des balls. der Ball ist durch ihn durch und rein? ohne Scheiß? ich hab übrigens Fernandinho verkauft und Ndidi gemacht - hat mich nix gekostet und fühlt sich den Tick giftiger an, aber ja, wenn man 6 von 7 Spielen gewinnt, ist das leicht zu sagen.... hab auch De Gea gemacht und spiel jetzt mit zwei LV in der Dreierkette links außen TOTS Robertson und in der Mitte Fuchs - funktioniert ganz gut, muß ich sagen, vor allem Robertson ist auch bei kurz abgespielten Ecken gefährlich am 16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten: der Ball ist durch ihn durch und rein? ohne Scheiß? ich hab übrigens Fernandinho verkauft und Ndidi gemacht - hat mich nix gekostet und fühlt sich den Tick giftiger an, aber ja, wenn man 6 von 7 Spielen gewinnt, ist das leicht zu sagen.... hab auch De Gea gemacht und spiel jetzt mit zwei LV in der Dreierkette links außen TOTS Robertson und in der Mitte Fuchs - funktioniert ganz gut, muß ich sagen, vor allem Robertson ist auch bei kurz abgespielten Ecken gefährlich am 16er ja! der schuss wurde dadurch unhaltbar für strebinger "abgefälscht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2020 Ich weiß nicht was los ist, aber ich spiel grad die beste WL ever, stehe 10-3 momentan und mein Traum von Gold 2 scheint noch realistisch Ich hoffe die TOTS-SBC am Donnerstag lässt meine 86-90er gut steigen, ha drei Millionen investiert und würd Donnerstag Abend gern auscashen und ein neues Team basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2020 heute ist es schon besonders mühsam, 5 spiele heute gemacht, davon 3 in die verlängerung und davon eines sogar ins elferschießen gegangen. steh aktuell bei 13-12. werd also nach gold3 wohl aufhörten da die wahrscheinlichkeit gold2 zu erreichen sowieso sehr gering ist. was ich dann am donnerstag ziehe ist sowieso egal da wohl keiner wirklich in mein Österreicher-DBL Team passt. gibt es eigentlich wo eine liste wann welche liga TOTSSF rauskommen? wäre interessant da ich in den nächsten wochen wohl wieder weniger zeit hab zu zocken da der abgabetermin für die projektarbeit näher rückt. dann könnte ich es mir vielleicht etwas einteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Mai 2020 Coops schrieb vor 6 Stunden: Ich habe mal gelesen, dass Niederlagen bei denen man quittet nicht fürs Matchmaking gezählt werden. Sprich, die Leute stehen dann quasi 17-0 oder 19-0 wenn sie bei Rückstand immer rausgegangen sind. Ich weiß aber nicht ob das tatsächlich so ist, würde aber Sinn ergeben, wenn ich mir das Matchmaking so ansehe. Das war aber Blödsinn, wurde auch von einem EA Offiziellen dementiert und einige haben es versucht und das auch nicht bestätigt. Im großen und Ganzen ist das Matchmaking immer etwas random. Klar erwischt du wenn du 20-0 stehst irgendwann mal einen oder mehrere guten aber dazwischen sicher auch mal einen der um Gold 2 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Mai 2020 ich stand bei 8-19 und hatte somit nur noch drei spiele für die drei nötigen siege. ich habe dann meine prinzipien über bord geworfen und den ronaldo toty (leihe), hagi, campbell und van der sar (alle swaps) ins team rekrutiert. was soll ich sagen, unfassbar was so ein paar gute stützen ausmachen. ich habe die restlichen drei spiele mit 4-8 toren unterschied gewonnen. mindestziel von silber 1 somit erreicht, auch wenns letztendlich "erschummelt" wurde. das lässt mich aber auch ein wenig daran zweifeln, wieder mit dem rapid-team die weekend league zu spielen. die acht siege mit dem 74er team waren alle so mit ach und krach mit einem tor unterschied oder erst im elfmeterschießen (keine ahnung warum ich das meist gewinne). ich hatte gehofft, dass das noch der einzige modus ist, welcher ein wenig spaß macht. das hat er bei den bisherigen wochenenden auch gemacht, da konnte ich auch 11-14 siege erreichen und hatte auch einige dankbare gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts