Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 Agogo schrieb vor 1 Minute: Wär auf jeden Fall geil teuer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 1 Minute: teuer auch bei den Marktpreisen, was kostet die BuLi SBC zZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 #84 schrieb vor 1 Minute: bei den Marktpreisen, was kostet die BuLi SBC zZ? lt. futbin 270k auf der PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2019 Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten: lt. futbin 270k auf der PS abzüglich der Spieler was man Verein hat wird man auf 150-175k kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. November 2019 #84 schrieb vor einer Stunde: abzüglich der Spieler was man Verein hat wird man auf 150-175k kommen spieler die man im verein hat sind ja auch was wert. und hoffentlich gibt es bei der nächsten ligen sbc nicht so ein pack-fiasko wie bei der ligue 1, da ist das ja eine frechheit was man bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. November 2019 Agogo schrieb vor 8 Stunden: 442 oder 4222. Puh nicht soviel eigentlich... maximal 300k https://www.futbin.com/20/squad/11110060 das wäre mir eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2019 Agogo schrieb vor 18 Stunden: Ich hab Pep, Roberto Carlos, Konate, Politano untrade und Ben Yedder muss auch ins Team.. möchte aber auch gern den neuen Paulinho einbauen.. gibts da eine Möglichkeit damit alle Full Chem haben? Den Johnathan (Chinesische Liga, Perfect Link zu Paulinho) hätte ich auch.. https://www.futbin.com/20/squad/11088274 LM kannst jeden Brasilianer nehmen und im Tor jeden Franzosen, schaut so aber ganz brauchbar aus denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. November 2019 otamendi und skov ... beim nächsten mal wart i ned bis nm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 21. November 2019 Ich werde hier um 21:00Uhr mal über die PS4 die Rewards live streamen. Also wer schlechte Laune hat wegen schlechten Rewards, kann hier bestimmt noch schlechtere Packinhalte sehen. Immerhin hab ich aber auf beiden Accounts 3 Player Picks. Tauschbar ziehe ich eigentlich nie etwas. https://m.twitch.tv/joeybartonnufc/profile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 Hatte gestern in den Toppartien endlich mal wieder eine Walkout, Navas - aber leider bringt der kaum Coins, sonst waren noch Rabbiot und Digne in den anderen Packs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) Drogba mehr gibts nicht zu sagen. Habe mir gestern ein ersatzteam mit ehem. OM Spielern zamgebastelt.. und Samir Nasri spielt sich viel besser als diese Karten vermuten lässt.. Hat ma taugt aber mit diesen Team hatte ich leider "keine" chance.. Gegner hatte es irgendwie zu einfach.. einmal dieser IF Werner der wirklich auch allen lagen traf und dann der andere mit Aguero und so weiter.. Mühsam aber hat dennoch spass gemacht. Wollte fragen ob da jemanden was einbfällt.. Habe bei der Drogba challenge zufälligerweise ein Pack freigeschalten wo Kevin de Bruyne drin war.. und gestern bekam ich durch Rivales Da Silva(city).. So und jetzt reizt mich ev. ein zweites Team zu basteln.. also Team sieht mal folgenderweise aus.. Das sind die Spieler die ich alle habe.. Würde statt Drogba was anderes "bevorzugen" Budget liegt nur bei 41 k.. Glaube Lacazette wäre mein Stürmer to go.. Ideen? EDIT: Özil, Da Silva und KdB sind für mich gesetzt.. Das sind meine 3 Musketiere worauf ich mein Team aufbaue bearbeitet 22. November 2019 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. November 2019 Noobody schrieb vor einer Stunde: Drogba mehr gibts nicht zu sagen. Habe mir gestern ein ersatzteam mit ehem. OM Spielern zamgebastelt.. und Samir Nasri spielt sich viel besser als diese Karten vermuten lässt.. Hat ma taugt aber mit diesen Team hatte ich leider "keine" chance.. Gegner hatte es irgendwie zu einfach.. einmal dieser IF Werner der wirklich auch allen lagen traf und dann der andere mit Aguero und so weiter.. Mühsam aber hat dennoch spass gemacht. Wollte fragen ob da jemanden was einbfällt.. Habe bei der Drogba challenge zufälligerweise ein Pack freigeschalten wo Kevin de Bruyne drin war.. und gestern bekam ich durch Rivales Da Silva(city).. So und jetzt reizt mich ev. ein zweites Team zu basteln.. also Team sieht mal folgenderweise aus.. Das sind die Spieler die ich alle habe.. Würde statt Drogba was anderes "bevorzugen" Budget liegt nur bei 41 k.. Glaube Lacazette wäre mein Stürmer to go.. Ideen? EDIT: Özil, Da Silva und KdB sind für mich gesetzt.. Das sind meine 3 Musketiere worauf ich mein Team aufbaue als erstes würde ich kdb und özil tauschen :davinci: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Oldergod schrieb vor 31 Minuten: als erstes würde ich kdb und özil tauschen Scream Özil ist so schlecht, dass ich den in ner SBC abgeben habe um aufs geforderte Rating zu kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 22. November 2019 Bin am überlegen ob ich am Main Account nach der WL alles verkaufe und auf dem zweiten Account erstmal weiterzocke. Dann könnte ich bis Januar in Ruhe traden und würde mit dem Untrade Team bis Gold 3 am Freitag zocken. Meine Packs auf dem Main Acc sind nämlich so schlecht, da lohnt es sich wirklich kaum. Mit dem WL Geld konnte ich zumindest die Flügel auf meinem zweiten Account verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2019 Werde am Sonntag nach der WL den Son wieder verkaufen und hoffen das er nächste Woche zum Black Friday fallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts