Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Söyüncü aus den Upgrade Packs bekommen, aber dafür hab ich meine billigen seltenen fast alle verbraten:D

Hab jetzt 2.5 Mio über, mal schauen ob heute was dabei ist für mich. Spekulier ja mit einer Eder Militao SBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

WL Matchmaking dürfte wieder komplett auf Zufall aufgebaut sein. Hatte noch keine Partie wo nicht einer ganz eindeutig überlegen und spätestens zur HZ alles klar war.

Highlight war ein 0:8 gefolgt von einem 11:1 gefolgt von einem 0:6 :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

WL Matchmaking dürfte wieder komplett auf Zufall aufgebaut sein. Hatte noch keine Partie wo nicht einer ganz eindeutig überlegen und spätestens zur HZ alles klar war.

Highlight war ein 0:8 gefolgt von einem 11:1 gefolgt von einem 0:6 :fuckthat: 

oje, wieso hab ich bloss schon gestern inskribiert.. die gier ist ein hund. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach dem ich mit 2 niederlagen die WL begonnen habe jetzt bei 6-3, ein wahnsinn was ein tausch eines spieler alles bewirken kann. mit alaba in der iv stehe ich um so viel besser, dazu fuchs nun auch auf chemie 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit 16-4 Schüsse wo es zur HZ nur 1-0 steht dann noch 1-3 verloren. Deja Vu zu letzter Woche. Aber halb so wild, so sehen meine Niederlagen ja immer aus oder man verliert im Elfmeterschießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Mit 16-4 Schüsse wo es zur HZ nur 1-0 steht dann noch 1-3 verloren. Deja Vu zu letzter Woche. Aber halb so wild, so sehen meine Niederlagen ja immer aus oder man verliert im Elfmeterschießen. 

Ich habs nach 4 Spielen bei 2 Siegen und 2 DC gelassen. 

Hab mir gedacht erspiel ich halt diesen spanischen LV, bin ungelogen noch 5 Mal rausgeflogen. Unspielbar gestern

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich habs nach 4 Spielen bei 2 Siegen und 2 DC gelassen. 

Hab mir gedacht erspiel ich halt diesen spanischen LV, bin ungelogen noch 5 Mal rausgeflogen. Unspielbar gestern

ein witz ist das mal wieder. spiel grad WL und führe nach 30 minuten 3-0, unmittelbar danach will der gegner ragequitten, in der pause drück ich sofort auf fortsetzen und plötzlich hauts mich raus und ich krieg die niederlage gewertet?! ....

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Welchen günstigen ZDM Icon könnt ihr mir empfehlen? hab ca.200k über.

zur Auswahl zu dem preis gibt es, Gattuso 89, Keane 86, Guardiola 87, Veron 88.

aktuell spiele ich mit Eggestein FutBirthday der von den werten mmn um einiges besser ist als alle icons in meiner preislage, dazu hat er skils 5 und WF 4. ein icon ist aber die einzige möglichkeit Arnautovic auf chemie 10 zu bekommen daher würde ich das gerne versuchen.

eine weitere überlegung wäre die 200k in einen ZOM statt Kainz zu investieren oder in einen Stürmer und dafür sabitzer ins mittelfeld zu ziehen oder auf die bank zu setzten. beide bringen aber verdamt starke leistungen dafür das sie nur 85er sind. Kainz las ich sogar statt Tiago in der 93 version spielen der nur als wechsel reinkommt da ich mit kainz einfach super zurecht komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 14 Minuten:

Welchen günstigen ZDM Icon könnt ihr mir empfehlen? hab ca.200k über.

zur Auswahl zu dem preis gibt es, Gattuso 89, Keane 86, Guardiola 87, Veron 88.

aktuell spiele ich mit Eggestein FutBirthday der von den werten mmn um einiges besser ist als alle icons in meiner preislage, dazu hat er skils 5 und WF 4. ein icon ist aber die einzige möglichkeit Arnautovic auf chemie 10 zu bekommen daher würde ich das gerne versuchen.

eine weitere überlegung wäre die 200k in einen ZOM statt Kainz zu investieren oder in einen Stürmer und dafür sabitzer ins mittelfeld zu ziehen oder auf die bank zu setzten. beide bringen aber verdamt starke leistungen dafür das sie nur 85er sind. Kainz las ich sogar statt Tiago in der 93 version spielen der nur als wechsel reinkommt da ich mit kainz einfach super zurecht komme.

Arnautovic kannst vergessen, der ist komplett unbeweglich, warum auch immer der so bewertet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Grad in der WL gegen Raoul Petretta vom FC Basel gespielt :D hab 5:4 gewonnen, dank zweier Aids-Tore, er hat aber jeden Jubel sofort geskippt und mir dann sogar noch bei PSN zurückgeschrieben :) 

C0C7FB86-EB97-4E1A-9F2D-57EAB9046896.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Arnautovic kannst vergessen, der ist komplett unbeweglich, warum auch immer der so bewertet wurde.

ich spiel mit einer kombi aus österreichern und DBL spielern mit ausnahme von ter stegen weil ich den zufällig in rot bekommen habe und da ich mit fuchs als lv spiele hab ich arni vor ihm und komme sehr gut mit ihm zurecht, mein spielstill geht aber auch mehr richtung passspiel, da ist die beweglichkeit nicht gar so wichtig.

wenn es darum geht die bestmögliche mannschaft aufzustellen müsste ich einige spieler aus meinem kader streichen. aber darum geht´s mir in erster linie auch nicht.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
damich schrieb vor 15 Minuten:

ich spiel mit einer kombi aus österreichern und DBL spielern mit ausnahme von ter stegen weil ich den zufällig in rot bekommen habe und da ich mit fuchs als lv spiele hab ich arni vor ihm und komme sehr gut mit ihm zurecht, mein spielstill geht aber auch mehr richtung passspiel, da ist die beweglichkeit nicht gar so wichtig.

wenn es darum geht die bestmögliche mannschaft aufzustellen müsste ich einige spieler aus meinem kader streichen. aber darum geht´s mir in erster linie auch nicht.;)

Spiele ähnlich, hätte bis vor kurzem auch ein österreichisches Team. Arnautovic hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Spiele ähnlich, hätte bis vor kurzem auch ein österreichisches Team. Arnautovic hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.

hab heute das 50te tor mit ihm geschossen mit ca.250 spiele. als LM mehr als in ordung mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb am 3.5.2020 um 16:37 :

Das war aber Blödsinn, wurde auch von einem EA Offiziellen dementiert und einige haben es versucht und das auch nicht bestätigt. Im großen und Ganzen ist das Matchmaking immer etwas random. Klar erwischt du wenn du 20-0 stehst irgendwann mal einen oder mehrere guten aber dazwischen sicher auch mal einen der um Gold 2 spielt. 

sorry, so ein Blödsinn war das nicht und du glaubst EA Offiziellen, die das Momentum und andere Codeschweinereien auch immer abgestritten haben?  nicht wahr oder?

und ich habs diese WL getestet, weil ich nur mehr heute Zeit hatte und ich bin jetzt bei 13 Siegen hängen blieben - hab reihenweise gequittet, weils mir am Arsch gegangen ist und eh nur Gold 3 erreichen wollte und die Gegner wurden nicht und nicht schwächer - ganz im Gegenteil bei 13:15 hab ich einen bekommen, der letzte Woche Elite geschafft hat und der letzte war mir dann auch zu sehr stark.....ich spiel normal um Gold 2 mit und schaffs auch, wenn ich konzentriert spiele, was ich heute nicht mehr getan hab

für mich eindeutig der Beweis, dass da im Hintergrund andere Statistiken beim Matchmaking arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

sorry, so ein Blödsinn war das nicht und du glaubst EA Offiziellen, die das Momentum und andere Codeschweinereien auch immer abgestritten haben?  nicht wahr oder?

und ich habs diese WL getestet, weil ich nur mehr heute Zeit hatte und ich bin jetzt bei 13 Siegen hängen blieben - hab reihenweise gequittet, weils mir am Arsch gegangen ist und eh nur Gold 3 erreichen wollte und die Gegner wurden nicht und nicht schwächer - ganz im Gegenteil bei 13:15 hab ich einen bekommen, der letzte Woche Elite geschafft hat und der letzte war mir dann auch zu sehr stark.....ich spiel normal um Gold 2 mit und schaffs auch, wenn ich konzentriert spiele, was ich heute nicht mehr getan hab

für mich eindeutig der Beweis, dass da im Hintergrund andere Statistiken beim Matchmaking arbeiten

Du bekommst bei 13:15 jemanden der zum Beispiel 23-5 steht, weil es die fast die selbe Anzahl an Games ist. Aber ein Quit zählt genauso als Niederlage wie auch ein 90 Min Loss. Deshalb ist es ja auch so schwierig am Freitag in die Top 100 zu kommen, weil dann eben fast keine Leute mit 7-8 Niederlagen in den oberen Regionen zu finden sind und man dann eigentlich fast nur gegen Leute spielt die ähnlich stehen ab so 15:0. Kannst dir ja mal das Matchmaking ansehen von Leuten die zu 0,1 oder 2 stehen und  um 05:00 morgens ihre letzten 5-8 Games machen, die bekommen fast nur geschenkte Gegner vom Matchmaking her. Egal ob du 13-3 oder 10-7 stehst, das Matchmaking könnte fast das gleiche sein. Natürlich bekommst dann wenn du zu 0 stehst irgendwann schon gute Leute. Wo ich in die Top 100 kam , spielte ich auch vs Timox der 27-1 stand und davor hatte ich einen mit 24-0 und 25-3. Im letzten Game dann einen der 18-10 stand.

WL ist diese Woche eigentlich vorbei, hab zwei Niederlagen kassiert die ich 3 bis 6-0 gewinnen muss. Selbst der türkische Edelschwitzer hatte sich danach entschuldigt. :D  Hab das Team auch verkauft und spiele auf entspannt mit dem Saudi TOTS Team zu Ende. Am zweiten Account werde ich aber Elite bestimmt noch mitnehmen, da stehe ich noch zu 0. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag