AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub an der Zanilo Aufgabe scheitere ich. 7 hohe Steilpässe bei Rivals Siegen und 2 Volleytore mit einem Spieler der 50 Volley Wert hat ist zu schwer für mich Tu ich mir sicher nicht mehr an. James, Ödegaard und Osimhen haben gereicht. Viel zu viel Aufwand dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2020 Ich will mein Team ein bisschen umbauen - Garrincha 90 oder Best 90? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Februar 2020 Ich schrieb letztens echt, aus den Beiden TOTW Packs hole ich 70k raus. Wurden leider knapp 62k. Ich hab aber auch immer zu hohe Erwartungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2020 Welche Anforderungen kann man bei einer ICON SBC erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 hatte gestern mal wieder zeit zu spielen und endlich mal gegen einen guten "überzahl auf ballbesitz gegner" reüssiert - war zur pause 2-0 hinten und hab dann die offensive auf 7 breite eingestellt. schneller flankenwechsel von einem AV zum anderen, direkt mit LB den flügel geschickt und einen laufpass gemacht. konnte so 3 große chancen kreieren, aus einer ist dann auch ein tor gefallen. am ende war es 2-2. .. also danke für die tipps! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 leider den großen Wurf verpasst und nur zweimal De Vrij in den Picks erhalten hatte Doucoure als realistisches Ziel im Auge und mit ganz viel Hoffen vielleicht Ben Yedder oder De Yong WL die Woche lass ich mal aus - muß mal meine Nerven schonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2020 Batigol_7 schrieb Gerade eben: leider den großen Wurf verpasst und nur zweimal De Vrij in den Picks erhalten hatte Doucoure als realistisches Ziel im Auge und mit ganz viel Hoffen vielleicht Ben Yedder oder De Yong WL die Woche lass ich mal aus - muß mal meine Nerven schonen Volland und so einen schäbigen Goalie. Packs auch seeeeehr bescheiden dieses mal, Süle und einen Abstoß IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 Hab nicht WL gespielt und bei Rivals zum ersten Mal seit Oktober die Packs genommen weil ich nur Rang Rang 3 oder 4 hatte und die paar Münzen dafür das Kraut auch nicht mehr fett machen. Erstes Pack Future Star Tomori, 2. Pack Future Star Ikone 1 Millionen Coins, danke und tschüss Ok nicht ganz ne Millionen - aber fast 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2020 Coops schrieb vor 11 Minuten: Hab nicht WL gespielt und bei Rivals zum ersten Mal seit Oktober die Packs genommen weil ich nur Rang Rang 3 oder 4 hatte und die paar Münzen dafür das Kraut auch nicht mehr fett machen. Erstes Pack Future Star Tomori, 2. Pack Future Star Ikone 1 Millionen Coins, danke und tschüss Ok nicht ganz ne Millionen - aber fast Wenig spielen - besseres Packweight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Wenig spielen - besseres Packweight Kommt mir auch so vor. Wobei 2 Packs, 2 Future Stars schon sehr glücklich ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Februar 2020 Gold 3 gab es Ben Yedder und Kostic in Rot. Da bleib ich auch weiterhin. Schade nur, dass ich den Ikone FS am anderen Account Untrade habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Februar 2020 Es bekommen nur 50 Spieler ein Upgrade. Was für eine Sch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 13. Februar 2020 Immerhin kommt Honda ins Spiel für mein baldiges Japan Team perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Februar 2020 Geh leck, diesen Politano will ich aber dann doch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. Februar 2020 quaiz schrieb vor 23 Stunden: Welche Anforderungen kann man bei einer ICON SBC erwarten? 86/87/88 Teams 500-700k wird die schon kosten, abhängig wie der Markt aussieht Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Gold 3 gab es Ben Yedder und Kostic in Rot. Da bleib ich auch weiterhin. Schade nur, dass ich den Ikone FS am anderen Account Untrade habe. Bist zufrieden mit dem Ikone FS und wo lässt du ihn spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts