Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du Zeit hast versuche Mal zu unterschiedlichen Zeiten zu spielen. Spät Abends oder am Vormittag ist es meistens besser. Die Server von EA sind einfach schlecht.

na dann hab ich heut am späten abend was vor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich hab jetzt Mal einen Juan Jesus verkauft und die Münzen mitgenommen. Die anderen 2 behalte ich jetzt noch und warte ab. Zur Not baue ich einen in mein Brasilien Team ein. 

Aktuell schauen meine beiden Teams so aus.

Screenshot_20191213-122549.pngScreenshot_20191213-122607.png

Falls wer Tipps hat, immer her damit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Ich mein, es ist absoluter Schwachsinn, dass EA irgendjemanden bestraft, nur weil er Spiele abbricht. 

ja was solls denn dann sein? wie gesagt, es war drei wochen ganz anders; es wurde nichts geändert; zwei personen berichten das gleiche problem; offline passt alles und bei anderen spielen ist der ping ebenfalls in ordnung. es ist nur fifa, es ist nur seit ein paar tagen. ich wüsste nicht, wieso sonst vom einen auf den anderen tag diese probleme entstehen sollten. :/

jedenfalls ists zum verzweifeln.

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab jetzt Mal einen Juan Jesus verkauft und die Münzen mitgenommen. Die anderen 2 behalte ich jetzt noch und warte ab. Zur Not baue ich einen in mein Brasilien Team ein. 

Aktuell schauen meine beiden Teams so aus.

Screenshot_20191213-122549.pngScreenshot_20191213-122607.png

Falls wer Tipps hat, immer her damit. 

ich würde die gnabry POTM challenge machen; der reißt mich auf den seiten immer extrem auf und ist schon ein wenig stärker als die normale karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

POTM Messi lass ich doch aus, wenn ich die 2 Mio investiere kann ich mir (fast) den tauschbaren TOTGS kaufen.

POTM Mane schaut aber sehr gut aus, preislich auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb Gerade eben:

Korrelation =/ Kausalität

:D 

touche. :feier:

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

POTM Messi lass ich doch aus, wenn ich die 2 Mio investiere kann ich mir (fast) den tauschbaren TOTGS kaufen.

POTM Mane schaut aber sehr gut aus, preislich auch in Ordnung. 

puh, 850k invest nötig lt. futbin.. das ist schon nicht so wenig :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 13 Minuten:

touche. :feier:

puh, 850k invest nötig lt. futbin.. das ist schon nicht so wenig :eek:

der SIF kostet ca 700k momentan. Meiner Meinung nach vertretbar. Packs bekommt man ja auch noch retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 27 Minuten:

der SIF kostet ca 700k momentan. Meiner Meinung nach vertretbar. Packs bekommt man ja auch noch retour

Und trotzdem würd ich ihn nicht machen. Packs sind ziemlicher Müll. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man einen gravierenden Unterschied zum 90er merkt. Zusätzlich würd ich noch auf den ein oder anderen weiteren IF im Laufe der Saison tippen, wenn er sich nicht gröber verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem würd ich ihn nicht machen. Packs sind ziemlicher Müll. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass man einen gravierenden Unterschied zum 90er merkt. Zusätzlich würd ich noch auf den ein oder anderen weiteren IF im Laufe der Saison tippen, wenn er sich nicht gröber verletzt.

Das mit den Upgrades ist wohl immer so :D Vor allem da sie heuer ziemlich sparsam mit Upgrades umgehen. Varane ist diese Woche wieder ein gutes Beispiel.

Und ich sag ja auch nur das er ganz in Ordnung ist. Spreche ja von keiner sensationell guten SBC ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt Mbappe TOTT und Baby Blanc geholt für Firmino Scream und TOTT Messi. Mal sehen ob mehr drin ist als ein 27-2 wie in den vorherigen Wochen.

viel glück :v:

streamst du vielleicht deine spiele dieses wochenende?

hab jetzt unseren gestern gewonnenen 85er makelele ausprobiert. als RM ists nicht so prickelnd, aber ich hab jetzt einen shadow drauf getan und ihn ins ZM gestellt.. da spielt er sich fast so wie kante. :augenbrauen:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
menasche schrieb vor 20 Minuten:

viel glück :v:

streamst du vielleicht deine spiele dieses wochenende?

hab jetzt unseren gestern gewonnenen:augenbrauen:

Ich hatte mal 8 Spiele gestreamt vor einigen Wochen aber mir kam die Verbindung langsamer vor, deshalb eher nicht. Ist schon schlimm genug mit den Servern. Glaub wenn man das wirklich machen möchte, bräuchte man eine weitere Verbindung die meine auf der PS4 nicht beinflusst. Vielleicht hab ich es mir aber auch einfach eingebildet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Erste Futmas-Karten sind da :) Witsel, Simon gibts in SBCs und Gbamin kann man sich erspielen. 

Simon und Gbamin sehen echt interessant aus :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag