Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2019 haette 2 fragen wie bewegt man den Tormann.. und kann man irgendwie beim Kommentator die Sprache aendern und ev auch leiser schalten.. Haette auch kein Problem damit wenn man gleich den Kommentator ausblenden kann.. leider habe ich aber nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2019 Noobody schrieb vor 4 Minuten: haette 2 fragen wie bewegt man den Tormann.. und kann man irgendwie beim Kommentator die Sprache aendern und ev auch leiser schalten.. Haette auch kein Problem damit wenn man gleich den Kommentator ausblenden kann.. leider habe ich aber nicht gefunden 1. rechten stick druecken und dann bewegen. geht aber ned mehr so extrem wie im 19er 2.in den einstellungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2019 Segafredo schrieb vor einer Stunde: 2.in den einstellungen sagt sich einfach.. ich bin dort schon gewesen und da konnte ich nicht wie ueblich die sprache waehlen.. die letzten Fifa teile habe ich diese naemlich gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Ich werde das Icon Pack einfach auf dem 2ten Account machen, dort ist es nicht so schlimm und dann mach ich es immerhin nicht auf dem ersten Account. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2019 Noobody schrieb vor einer Stunde: sagt sich einfach.. ich bin dort schon gewesen und da konnte ich nicht wie ueblich die sprache waehlen.. die letzten Fifa teile habe ich diese naemlich gefunden Einfach die Lautstärke beim Kommentar ganz nach unten und sie schweigen für immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. November 2019 Macht wer David Villa? Irgendwie schaut er gut aus aber irgendwie dann auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Ich werde das Icon Pack einfach auf dem 2ten Account machen, dort ist es nicht so schlimm und dann mach ich es immerhin nicht auf dem ersten Account. Van Nistelrooy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2019 Club Bolivar schrieb vor 5 Minuten: Van Nistelrooy RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2019 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Einfach die Lautstärke beim Kommentar ganz nach unten und sie schweigen für immer. ich habs nun rausgefunden.. es gibt ja noch das untermenue mit r1 und so.. das hab ich nie gesehen davor.. bin halt a gscheidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 23. November 2019 Da schießt man 5 Tore mit 5 verschiedenen BPL Spielern und sieht dann es war die WL. Ich war schon verwundert warum der Gegner mit so einem Team Rivals spielt und über 90% Passgenauigkeit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. November 2019 Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit halbhoher Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. November 2019 #84 schrieb vor 43 Minuten: Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit halbhoher Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen ich glaube, es zählt immer was auf der karte steht (vor diversen positionsänderungen), ob es ein mittelfeldspieler ist. von startelf steht in der aufgabe ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2019 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: ich glaube, es zählt immer was auf der karte steht (vor diversen positionsänderungen), ob es ein mittelfeldspieler ist. von startelf steht in der aufgabe ja nichts. #84 schrieb vor 3 Stunden: Bei dem Wochenaufgaben muss man mit einem Mittelfeldspieler mind. 83 Dribbling eine Vorlage mit halbhoher Flanke vorbereiten. Gilt da die Startelf oder ist das egal-weil i‘ spiel kann ich es ja umstellen Welche Flankenarten gibt es jetzt? Viereck = Normal L1+Viereck = Hohe Flanke ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. November 2019 quaiz schrieb vor 21 Minuten: Welche Flankenarten gibt es jetzt? Viereck = Normal L1+Viereck = Hohe Flanke ??? doppel-viereck gibt es auch noch. aber keine ahnung, welche für die aufgabe gebraucht wird, da ich die nie bewusst mache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. November 2019 Oldergod schrieb vor einer Stunde: doppel-viereck gibt es auch noch. aber keine ahnung, welche für die aufgabe gebraucht wird, da ich die nie bewusst mache. Dreifach Viereck gibt's net mehr und früher Flanke auch nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts