Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2019 Wenn ich es richtig verstanden habe, war Hartberg zu Hause noch ungeschlagen. Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Ja, endlich ein Sieg gegen Hartberg. Und in Hartberg haben andere Mannschaften schon schlecht ausgeschaut. Und so wie Michi im Interview auch sagt , nicht selbstverständlich, den Schalter so schnell umzulegen von Euro Liga auf das Alltagesgeschäft in der Meisterschaft (in d.tiefen Provinz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 1 Minute: Abwarten Bin ein wenig ungeduldig und Weissman und Niangbo gefallen mir besser. War aber wichtig, dass beide mal eine kleine Pause bekommen. So oder so war der Sieg gegen Hartberg wichtig und nicht selbstverständlich. Die sind eine Mannschaft die gerne den Ball überlassen und extrem effizient sind. Das zu 0 war wichtig heute. bearbeitet 22. September 2019 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Ob sich der Hr. Riegler noch lange die Siegprämien leisten kann? der Sieg in Gladbach brachte 570k ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Meisterschaft (in d.tiefen Provinz). Dafür war die Stimmung gut was man so über den Fernseher mitbekommen hat, von beiden Seiten. Unsere Fans werden irgendwie immer organisierter, obwohl ich natürlich zu wenig Einblick habe. geoale schrieb vor 2 Minuten: der Sieg in Gladbach brachte 570k ein! Wird gebraucht um den LAC auszubezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) JuFisch schrieb vor 3 Minuten: Bin ein wenig ungeduldig und Weissman und Niangbo gefallen mir besser. War aber wichtig, dass beide mal eine kleine Pause bekommen. So oder so war der Sieg gegen Hartberg wichtig und nicht selbstverständlich. Die sind eine Mannschaft die gerne den Ball überlassen und extrem effizient sind. Das zu 0 war wichtig heute. Absolut. Gut das Hartberg seine 2-3 Sitzer ausgelassen hat. Wattens wird eine ähnlich beschissene Partie wenn man da nicht schnell in Führung geht. Die rühren Beton an ...Geduldsspiel bearbeitet 22. September 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Absolut. Gut das Hartberg seine 2-3 Sitzer ausgelassen hat. Wattens wird eine ähnlich beschissene Partie wenn man da nicht schnell in Führung geht. Die rühren Beton an .. So wie Sturm. Obwohl diese eine große Mannschaft sind haben die nach dem 1:0 hauptsächlich verteidigt und die Minuten gezählt. Da darf ein frühes Tor nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. September 2019 geoale schrieb vor 4 Minuten: der Sieg in Gladbach brachte 570k ein! ...muss der WAC für diese Gelder eigentlich Steuern an den Staat abliefern? Falls ja, wieviel %? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2019 Ach ja, Schiedsrichter war top. Darf man besonders heutzutage mal erwähnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. September 2019 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...muss der WAC für diese Gelder eigentlich Steuern an den Staat abliefern? Falls ja, wieviel %? Steuerfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 gerade aus Hbg retour.. es war ein Sieg des Willens. Mir hat die Partie gefallen Einzelspieler Bewertung mach ich später man of the match für mich Ritzmaier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. September 2019 Am Ende ein verdienter Sieg in Hartberg. Hartberg hatte durchaus seine Chancen, aber wir genauso. Was ich von Alex Schmidt halten soll weiß ich nicht so wirklich. Erinnert mich irgendwie an Hellquist. Stimmung im Auswärtssektor war Top.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Dustdevil schrieb vor 9 Minuten: Am Ende ein verdienter Sieg in Hartberg. Hartberg hatte durchaus seine Chancen, aber wir genauso. Was ich von Alex Schmidt halten soll weiß ich nicht so wirklich. Erinnert mich irgendwie an Hellquist. Stimmung im Auswärtssektor war Top.? ich sah heute bei Schmidt ein paar pos. Ansätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Dustdevil schrieb vor 7 Minuten: Was ich von Alex Schmidt halten soll weiß ich nicht so wirklich. Erinnert mich irgendwie an Hellquist. So mieß ist er ja nicht. Talent hat er ja. Kann es eher eine Kopfsache sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 JuFisch schrieb vor 1 Minute: So mieß ist er ja nicht. Talent hat er ja. Kann es eher eine Kopfsache sein? ich fand schmerböck heute schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts