TSV Hartberg - WAC


Black_White_Wolf

Recommended Posts

Superkicker

TSV Hartberg – Wolfsberger AC

Sonntag, 22.9. Profertil Arena Hartberg – Beginn 14:30

Schiedsrichter: Harald Lechner

------------------------------------------------------------------------------

Nach dem zauberhaften Auftreten in der Europa League steht auch schon wieder am Sonntag das tägliche Brot an. Dieses Mal in der Form eines Auswärtsspiels gegen den TSV Hartberg.

Ich erwarte mir eine knappe Partie, da auch Hartberg gerade gut drauf ist, und viel Rotation unsererseits. Ich hoffe auf einen knappen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird sicher eine knapper Partie. Hartberg darf man nicht unterschätzen, die spielen momentan ganz guten Fußball.

Mein Tipp: Umkämpfter 3:1 Auswärtssieg.

Hoffe auch auf einen vollen Auswärtssektor, die Mannschaft hätte es sich definitiv verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwer, ganz schwer.

Von Wolke 7 runter in die Provinz, noch dazu, wo die Hartberger eine gute Form haben und unangenehm zu spielen sind.

Wird sich vieles im Kopf  abspielen, aber die Trainer werden schon wissen, wie sich die Burschen am besten regenerieren.

Kopf und Körper müssen wieder frei sein, dann sollte es schon passen.

Sieg mit 2 Toren Differenz, so hoffe ich .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein ganz schwieriges Spiel! Aber das Trainerteam hat sicher die passenden Lösungen! 

Wird sich die ein oder andere Überraschung im Team geben!

Aber trotz dem Freundentaumel am gestrigen Tag waren die Jungs schon nach dem Spiel auf Sonntag fokussiert!

Mein Tipp: 1:3

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nun wieder zurück zur guten alten Liga. Wie Leitgeb schon gesagt hat, Hartberg ist ein schwerer Gegner und auswärts ist es relativ undankbar. Also volle Konzentration ist hier angesagt. Ein Sieg wäre nett, einen Punkt würde ich aber auch nehmen, wenn die Partie hart wird. Hartberg hat eine relativ ähnliche Effizienz wie wir, aber eine löchrigere Verteidigung. Der Sturm ist hier die größte Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke Kuttin, Peric und Schmerböck und ein ganz junger werden beginnen. Ganz schweres Spiel weil umgekehrte Voraussetzungen.

Markus Schopp will den WAC rennen lassen.

Die Hartberger sind vom Spielstil extrem unangenehm und immer für Tore gut. Unterschätzen darf man die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
JuFisch schrieb vor 22 Minuten:

Die Hartberger sind vom Spielstil extrem unangenehm und immer für Tore gut. Unterschätzen darf man die nicht.

Nein überhaupt nicht. Kuttin hat schon bewiesen was er kann, ebenso Peric und Schmerböck sowieso. Einzig der Junge wäre eine Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Nein überhaupt nicht. Kuttin hat schon bewiesen was er kann, ebenso Peric und Schmerböck sowieso. Einzig der Junge wäre eine Wundertüte.

Könnte Steiger oder Schöfl damit gemeint sein? Sind sie schon soweit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
JuFisch schrieb Gerade eben:

Könnte Steiger oder Schöfl damit gemeint sein? Sind sie schon soweit?

Ist nur eine Hoffnung von mir, wann wenn nicht jetzt mal einsetzen. In den heißen Phasen geht es dann ja sowieso nicht mehr. Jetzt könnten sie vom Teamspirit getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ist nur eine Hoffnung von mir, wann wenn nicht jetzt mal einsetzen. In den heißen Phasen geht es dann ja sowieso nicht mehr. Jetzt könnten sie vom Teamspirit getragen werden.

Ich würde mindestens einen von denen sowie Baumgartner oder Peric und eventuell A. Schmidt beim ATSV voll testen und Hartberg ernster rannehmen und nur die wirklich erschöpften ausruhen lassen. Der Cup hat seine eigenen Gesetze und da können wir glaub ich uns mehr wagen als bei Hartberg. Heißt nicht, dass die eine oder Rotation klug sein könnte aber gegen Hartberg bin ich prinzipiell vorsichtig. Aber Struber wird schon wissen was er tut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
JuFisch schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde mindestens einen von denen sowie Baumgartner oder Peric und eventuell A. Schmidt beim ATSV voll testen und Hartberg ernster rannehmen und nur die wirklich erschöpften ausruhen lassen. Der Cup hat seine eigenen Gesetze und da können wir glaub ich uns mehr wagen als bei Hartberg. Heißt nicht, dass die eine oder Rotation klug sein könnte aber gegen Hartberg bin ich prinzipiell vorsichtig. Aber Struber wird schon wissen was er tut. ;)

Ist die bessere Variante.:yes:

Aber ich will im Cup halt weit kommen im Gegensatz zu anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Nein überhaupt nicht. Kuttin hat schon bewiesen was er kann, ebenso Peric und Schmerböck sowieso. Einzig der Junge wäre eine Wundertüte.

Anstelle von Peric würde ich Baumgartner bringen! Peric ist immer wieder von kleinen Wehwehchen geplagt! Kuttin wird im Cup sicher seine Chance bekommen! Vielleicht kommt noch Syla oder Schöfl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.