TSV Hartberg - WAC


Black_White_Wolf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich fand schmerböck heute schlechter

Der muss auch wieder in Form finden. Der hatte letzte Saison seinen Kreuzbandriss. Beiden sollte man noch ein wenig Zeit geben. Wir werden es eh am Ende der Saison sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JuFisch schrieb vor 1 Minute:

Der muss auch wieder in Form finden. Der hatte letzte Saison seinen Kreuzbandriss. Beiden sollte man noch ein wenig Zeit geben. Wir werden es eh am Ende der Saison sehen, was passiert.

habe ja auch heute geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 10 Minuten:

ich sah heute bei Schmidt ein paar pos. Ansätze

da kommt noch mehr. ich sehe da schon gute ansätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Er hat mir heute auch schon besser gefallen, aber irgendwie kommts mir vor als ob ihm die Coolness vor dem Tor ein bisschen abgeht. 

der struber wird schon sagen was sache ist. einzig kopfballschwach im 16er kommt er mit vor ...bei seiner länge aktuell enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so nun meine Einzelbewertung

 

Kofler: 1  hat uns vor einem Rückstand bewahrt. Wirkt derzeit sehr sicher

Gollner 2 das Fehlen von Rnic ist nicht aufgefallen, staubtrockene tolle Partie von Ihm

Solle 2 sehr souverän, körperlich extrem präsent

Schmitz 1 ein Kilometerwunder, Wahnsinn was der zurücklegt

Baumgartner 3 defensiv gut, offensiv aber fast nicht vorhanden. wenn er das System intus hat sicher niocht so schlecht

Leitgeb 2 erste Hälfte top, 2 Hälfte merkte man das er müde wurde

Schmid R 1,5  wieder eine superleistung von Ihm, hätte ich Ihm heute nicht zugetraut. Technisch 1 a

Liendl 2 der Leithammel, heute aber mit Schaffenspausen

Ritzmaier +1 man of the match, Kilometerfresser, hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen

Schmerböck 4  war zwar topmotiviert, aber man merkt das es an Ihm nagt das er nicht zur Stamm 11 gehört, aber er kommt wieder

Schmidt A  3 am schwersten zu beurteilen, einmal Licht dann wieder Schatten, linken Fuß dürfte er auch keinen besonders guten haben

Niagbo 2  viel Tempo, eine Wahnsinnsrakete abgeschossen, mit Ihm wurde man viel gefährlicher

Novak 2 solide wie immer, dazu ein Tor 

Sprangler 0 zu kurz eingesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 18 Minuten:

Das war gestern eine gute Charakterleistung der Mannschaft. Dass wir hier und da Unkonzentriertheiten haben werden, war sowieso klar. Platz 2 ist jetzt in Wolfsberg und darauf können wir alle extrem stolz sein :clap:

Da gibts nichts hinzuzufügen. +1

 Cup am Mittwoch ist mir eher Wurscht. Am Samstag aber den Wattener Beton knacken und den nächsten 3er erfighten. Die Buam aktuell auch in der Kaderbreite schon erstaunlich gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Der Tormanntrainerwechsel hat sich zu 1000% jetzt schon gelohnt!!!!!

tut gut, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 18 Stunden:

Gut das die Abwehr heute so sattelfest ist ..:facepalm:.. waren die Wetten???? 

 

mostbartl schrieb vor 18 Stunden:

Abwehr desaströs 

Solle:facepalm:

Rot und 11er .... bitte verwerten! Lächerliche Partie sonst! 

Schöner Pass vom Schmidt 

Lindl ohoh

 

mostbartl schrieb vor 18 Stunden:

Die Partie ist noch nicht aus bei der Wappeleinstellung heute in der Abwehr! 

 

mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

Defensiv sind wir heute anfällig. Ich bleib dabei! 

 

mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

Statisch und nicht griffig die Abwehr 

 

mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

Sprangler :facepalm:

Man lässt sich mit 1 Mann mehr fast auskontern .... Pfeiff bitte ob! 

 

mostbartl schrieb vor 17 Stunden:

Top Trainer Struber , der bei der letzten oberlässigen Offensivaktion die verstümpert wird, durchzuckt ... zu Recht. Die 3 Punkte sind da, Rest schnell vergessen. Mich hat heute die teils wapplige Abwehr genervt.

bist irgendwie schon a komischer Kauz. ich fand die Abwehr nicht so schlecht. hbg hat übrigens RB auch 2 tore eingeschenkt.  durch unseten spielstil ergeben sich auch zwangsläufig Chancen für den Gegner. mir ist das 1000x lieber als der anti offensiv Fussball von Sturm

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 59 Minuten:

 

bist irgendwie schon a komischer Kauz. ich fand die Abwehr nicht so schlecht. hbg hat übrigens RB auch 2 tore eingeschenkt.  durch unseten spielstil ergeben sich auch zwangsläufig Chancen für den Gegner. mir ist das 1000x lieber als der anti offensiv Fussball von Sturm

 

stimmt eh. allerdings hat man in unterzahl hartberg wirklich billigst unnötig eine großchance zum 1:1 ermöglicht, solle lies sich vom tadic auch mal schön düpieren und kofler mit einer glanztat vor der pause, da hat der baumgartner überhaupt nicht aufgepasst (schaus dir die zsf an).  mir kam die abwerh über weite strecken hinten nicht sattelfest vor. erst als nowak kam wars besser.

ärgerlich  schmidt, schmid, niango liesen leider auch 3 sitzer aus  ... aber jetzt eh wurscht. nur gut das der struber die vergebene grosschance vom niango am ende auch mit seiner bösen bemerkung kommentiert hat (sah man auf sky). der struber taugt mir, der ist nicht so wie du ein schönredner. deswegen sehe ich heuer kaum gefahr das die truppe mal wo richtig schleifen lässt oder schwächen schleifen lässt weil man eh gewonnen hat. 

lob an hartberg. mit ihrem einfachen fussball haben die 2/3 lang voll mitgespielt und mit abschlussglück auch 2 tore machen können, ja müssen!

 

 

 

WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Ich glaube das man in diesem Video sieht , wo der große PLUS dieser Mannschaft liegt!

Einfach nur TOP !

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/leitgeb-ueber-ritzmaier-gehoert-ins-nationalteam/

ja, der macht extrem viele km, scheut keinen zweikampf. wenn der a bisl die lässigkeit ablegt in gewissen aktionen, wäre der eigentlich wieder reif fürs ausland! gut das er entdeckt hat das er auch mal von 16-20m abziehen kann! hat letztes jahr aus meiner sicht zu viele bälle in den strafraum dribbeln und tragen wollen.... gefällt mir der ritze! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.