TSV Hartberg - WAC


Black_White_Wolf

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Vor einer Woche wären wir alle mit einem  Punkt in Hartberg zufrieden gewesen!! Also heute nicht so kritisch sein mit den Jungs! Wir spielen eigentlich tadellos!

Da muss ich dir schon ein kleinwenig widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Karambesi schrieb Gerade eben:

A Leihspieler v. RBS.

Schmidt ist einer der Spieler die RBS wahrscheinlich aussortieren wird. Wenn er nicht mal bei uns Leistungen zeigt ist er auch für Salzburg zu wenig.

Aber Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Top Trainer Struber , der bei der letzten oberlässigen Offensivaktion die verstümpert wird, durchzuckt ... zu Recht. Die 3 Punkte sind da, Rest schnell vergessen. Mich hat heute die teils wapplige Abwehr genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Top Trainer Struber , der bei der letzten oberlässigen Offensivaktion die verstümpert wird, durchzuckt ... zu Recht. Die 3 Punkte sind da, Rest schnell vergessen. Mich hat heute die teils wapplige Abwehr genervt.

Wieso den Rest vrgessen? Ich habe schon noch viel positives gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Passt schon die Partie! :clap:

3 Punkte in Hartberg holt auch nicht jeder! 

Ohne A. Schmidt in der Startaufstellung, hätt ma 2 Tore mehr gemacht! Der war gefühlt 57 mal im Abseits... :facepalm: 

Da kann ma durchaus den Hodzic mal versuchen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Für die Rotation war es ein passabler Sieg. Ich vermute sie werden bei ATSV dem Liendl und dem Schmid eine Pause gönnen. Das war wichtig, 10 Punkte Vorsprung zum 7 und gegen einen der direkteren Konkurrenten gewonnen. Ich bin zu frieden wobei die Zweite Garnitur nicht so gut gefällt. Gollner und Sollbauer gemeinsam sind noch immer eine Gefahr und langsam glaube ich, dass das mit dem Alexander Schmidt nichts mehr wird, da ist mir Schmerböck lieber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
JuFisch schrieb vor 3 Minuten:

Für die Rotation war es ein passabler Sieg. Ich vermute sie werden bei ATSV dem Liendl und dem Schmid eine Pause gönnen. Das war wichtig, 10 Punkte Vorsprung zum 7 und gegen einen der direkteren Konkurrenten gewonnen. Ich bin zu frieden wobei die Zweite Garnitur nicht so gut gefällt. Gollner und Sollbauer gemeinsam sind noch immer eine Gefahr und langsam glaube ich, dass das mit dem Alexander Schmidt nichts mehr wird, da ist mir Schmerböck lieber.

 

Abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.