Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 19. September 2019 Wahnsinnspartie von Euch. Herzliche Gratulation, ich bin echt geflasht von dieser Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 19. September 2019 Sternstunde! Alle WAC-Fans: genießt diese Zeit/diesen Tag! Gratuliere!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 19. September 2019 Auf der Facebook Seite der Gladbacher geht's rund 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Austria und Sturm sudern über starke Gegner aus Zypern und Haugesund, und ihr haut Gladbach einfach 4:0 weg. Riesen Respekt. bearbeitet 19. September 2019 von andy69aut 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2019 Kann mich den gratulationen nur anschliessen - mega !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. September 2019 Bravo, bravo, bravo, bravi tutti!!! Sensationelle Leistung. Bitte macht weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Traumhaft, Glückwunsch auch meinerseits! Das Borussen-Forum ist auch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. September 2019 Ich kann nicht mehr ... ich schlaf heute keine Minute! DANKE IHR IRREN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2019 Mortal Enemy schrieb vor 2 Minuten: Traumhaft, Glückwunsch auch meinerseits! Das Borussen-Forum ist auch leiwand geil - ein forum, das noch seltener updates sieht als das ASB. unverändert seit der erfindung des internets. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. September 2019 ...nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2019 Ganz herzliche Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung aus Salzburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 19. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 Ich geh mit dem Hund raus, bin zu aufgedreht. Bis morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 19. September 2019 diese Woche ist für mich persönlich eine der bedeutendsten für den österreichischen Clubfußball (zumindest seid i mich für Fußball interessier)... heute bin ich ungefähr genau so sprachlos wie am Dienstag nach der ersten Hälfte Die Ergebnisse und die Leistungen, die ihr und Salzburg diese Woche geleistet haben (LASK hab ich ned sehen können), sind eine wahnsinnige Genugtuung und ein Zeugnis für die super Arbeit, die mittlerweile hier geleistet wird - egal, wie schlecht manche über die Liga reden danke dafür 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 19. September 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich geh mit dem Hund raus, bin zu aufgedreht. Bis morgen. das wird das drehbuch für den nächsten hangover film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts