Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. September 2019 Gratulation zum sehr Geilen Sieg gegen Gladbach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czr44 Superkicker Geschrieben 20. September 2019 Gratuliere zum Sieg. Was mir am meisten getaugt hat war, dass man einfach sein Spiel durchgezogen hat. Inzwischen kann man die Spieler wahrscheinlich um 2 Uhr Nachts aufwecken und sie würden es genau gleich runter spielen. War Leitgeb eigentlich schon vorm WAC so ein Monster bei Standards? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2019 Die Reaktionen sind göttlich. Gratuliere noch einmal! https://www.derstandard.at/story/2000108873656/deutsche-presse-bittere-abreibung-von-historischem-ausmass?ref=article 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 Was ist heuer mit dem Solle los..diese Performance ist schon surreal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. September 2019 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Was ist heuer mit dem Solle los..diese Performance ist schon surreal ja, der ilzer hat den wieder aufgerichtet, unter struber spielt er staubtrocken. die reizfigur zu zeiten des pfeifenberger ist sehr sole-solide ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2019 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: ja, der ilzer hat den wieder aufgerichtet, unter struber spielt er staubtrocken. die reizfigur zu zeiten des pfeifenberger ist sehr sole-solide ;-) Pfeifenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. September 2019 Schau gestern Abend aufs Handy und sehe zu dem Zeitpunkt 0:3. Denke mir wtf hab ja nichts getrunken. Gratulation und großen Respekt. So wünscht man sich Auftritte von ÖBL Klubs in Europa. Gruß nach Favoriten und Graz. Nichts für ungut, aber nehmt euch ein Beispiel am WAC und LASK. LG Ein Rapidler und LandsmannGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. September 2019 ich schau mir grad die "gurken" vom romano zum 100ten mal an .... herrlich....einfach nur herrlich! joe280 schrieb vor 2 Minuten: Pfeifenberger ja, da hat er ja kaum gespielt und wenn dann schlecht ...auch unter küh oft anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 War er unter dem Pfeifenberger nicht paarmal Rechtsverteidiger, grandiose Idee damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 20. September 2019 Rnic erlebt auch seinen X. Frühling, ich hätte nie gedacht, dass die zwei mal so souverän die IV schaukeln würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. September 2019 Black_White_Wolf schrieb vor 8 Minuten: Rnic erlebt auch seinen X. Frühling, ich hätte nie gedacht, dass die zwei mal so souverän die IV schaukeln würden. erstaunlich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. September 2019 So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir: Es war einfach nur GEIL Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Minuten: So, nachdem ich wieder einigermaßen fit bin und wir mittlerweile im Zug nach Klagenfurt sitzen ein kleiner Status reicht von mir: Es war einfach nur GEIL Über das Spiel brauche ich eh nix schreiben, das habt ihr eh alles gesehen. Die Stimmung im Sektor der 77 Fans (wird stimmen) war natürlich großartig, das kann auch @WACSupporter bestätigen, falls er schon munter ist. Die Stimmung der Fohlen war überschaubar, aber ok, bei der Leistung verständlich. Sehr positiv fand ich das drumherum, sehr hilfsbereite, freundliche und faire Fans der Gladbacher getroffen. Ein tolles Fanhaus vor dem Spiel, eine tolle Bar am Bahnhof nach dem Spiel. Gemeinsames Bier trinken inkl.! Es hat sich auf jeden Fall jeder Euro und jede Minute der Fahrt ausgezahlt. Der war auch öfter im Fernseher zu sehen mit seinem Dauergrinser. Wenn ich ihn nicht von der Seite verwechselt habe. Dunkle Jeans und weißes WAC Shirt? bearbeitet 20. September 2019 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. September 2019 joe280 schrieb vor 33 Minuten: Pfeifenberger Erinnere mich bloß nicht an die Pfeifi Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi@nconeri Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2019 Gladbach das neue Cordoba [emoji3][emoji1303]Top Leistung, jetzt werden sich mehr Zuseher ins Stadion gegen die Roma kommen. [emoji848]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts