M'Gladbach-WAC 0:4


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Viel wahres dran. Obwohl deine Kritik ja eher den Medien gilt und nicht den vielen netten Urlaubsgästen und hier lebenden Deutschen. 

Da muss ich auch eine Lanze brechen. Ich hab zwar auch die vielen überheblichen Kommentare gelesen, die einem den Sieg nochmal versüßen, aber in Gladbach selbst habe ich nur positive Erfahrungen mit sehr fairen Verlierern gemacht.

Highlight: Eine junge im Dienst seiende Polizistin, die so begeistert von uns war, dass sie gerne einen Fanartikel von uns wollte. Ich hab ihr dann meine WAC - Kappe geschenkt und sie hatte eine riesige Freude damit. Die Kappe bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei der Polizei Mönchengladbach. Ein cooles Erlebnis!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WACSupporter schrieb vor 28 Minuten:

Da muss ich auch eine Lanze brechen. Ich hab zwar auch die vielen überheblichen Kommentare gelesen, die einem den Sieg nochmal versüßen, aber in Gladbach selbst habe ich nur positive Erfahrungen mit sehr fairen Verlierern gemacht.

Highlight: Eine junge im Dienst seiende Polizistin, die so begeistert von uns war, dass sie gerne einen Fanartikel von uns wollte. Ich hab ihr dann meine WAC - Kappe geschenkt und sie hatte eine riesige Freude damit. Die Kappe bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei der Polizei Mönchengladbach. Ein cooles Erlebnis!:clap:

Mein Fanschal wird in einer Sportbar in Gladbach hängen. Damit sie sich lange an uns erinnern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 5 Stunden:

Da muss ich auch eine Lanze brechen. Ich hab zwar auch die vielen überheblichen Kommentare gelesen, die einem den Sieg nochmal versüßen, aber in Gladbach selbst habe ich nur positive Erfahrungen mit sehr fairen Verlierern gemacht.

Highlight: Eine junge im Dienst seiende Polizistin, die so begeistert von uns war, dass sie gerne einen Fanartikel von uns wollte. Ich hab ihr dann meine WAC - Kappe geschenkt und sie hatte eine riesige Freude damit. Die Kappe bekommt jetzt einen Ehrenplatz bei der Polizei Mönchengladbach. Ein cooles Erlebnis!:clap:

Hast  sicher ihre Nummer  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
DERALEX1 schrieb vor 2 Minuten:

Kann man aber auch positiv sehen, er hatte einfach so wenig zu tun das nur eine " neutrale " Note vergeben wurde ;)

Nein er war sehr sicher bei hohen Bällen hielt die flachen Schüsse und den halbhohen Ball. Seine Abschläge war auch gut. Strahlte insgesamt Sicherheit aus. Eine 3 bleibt ein Witz.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Nein er war sehr sicher bei hohen Bällen hielt die flachen Schüsse und den halbhohen Ball. Seine Abschläge war auch gut. Strahlte insgesamt Sicherheit aus. Eine 3 bleibt ein Witz.

und wie er diesen einen Schuss, der auch noch abseits gewesen ist, aus ca fünf Metern nicht nur abgewehrt, sondern sogar festgehalten hat, ist sensationell gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

In der Bild bekam Leitgeb eine 1. Die Innenverteidiger, das gesamte restliche Mittelfeld plus Weissman eine 2 und Novak, Schmitz und Kofler eine 3.

Was willst erwarten von den Piefkes ... wenn da jemand 3x vor dem Tor angeschossen wird und daraus ein Tor fällt bekommt er auch eine 1..gat aber nichts mit dem Do spiel zu tun

Wann ist die Bild schon objektiv? Scheiss revolverblattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Gibts Handyvideos / Videos vom Publuc Viewing? Ich hatte ,wie viele meiner Freunde, nicht gewusst das es eines gibt. Wurde wohl wieder mal "super" beworben ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb Gerade eben:

Gibts Handyvideos / Videos vom Publuc Viewing? Ich hatte ,wie viele meiner Freunde, nicht gewusst das es eines gibt. Wurde wohl wieder mal "super" beworben ... :ratlos:

300 Leut waren angeblich dort und der junge Bardel trägt jetzt Bart. Mehr weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Gibts Handyvideos / Videos vom Publuc Viewing? Ich hatte ,wie viele meiner Freunde, nicht gewusst das es eines gibt. Wurde wohl wieder mal "super" beworben ... :ratlos:

ORF2K  Bundesland Heute 19:00 vom 20.9.2019 und natürlich auf FB von einigen Besuchern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.