Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 19. September 2019 Ihr seid so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. September 2019 Gratulation nach Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 Hättets mir vorher gesagt, dass wir 4:0 gewinnen. Hätte ich gemeint, ja super und diese Saison wird Admira noch Meister, die sind viel zu stark. Aber nein es ist wirklich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. September 2019 GRATULATION auch hier nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Alle Achtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 19. September 2019 https://m.bild.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-gladbachs-euro-schande-gegen-oesi-aussenseiter-wolfsberg-64822118.bildMobile.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2019 Hey Leute das ist schön,... Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. September 2019 Gratulation nochmal zu dieser Spitzenleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 Leider Geil! Meine Hochachtung, eure effizienz ist ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. September 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Ich stör nicht lang ...GRATULATION!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wen willst denn stören? Die WACler sind alle entweder in Mönchengladbach oder betrunken. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. September 2019 Kärntner Fußballgeschichte, österreichische Fußballgeschichte! Ich hoffe es gibt eine Völkerwanderung nach Graz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. September 2019 Punkte für Österreich. Ich weiß gar nicht was ich fühle zur Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. September 2019 Gratulation! Wie man heute gesehen hat, gibt es international nicht nur Salzburg und Wien. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 19. September 2019 so geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2019 Gratulation zu dieser herausragenden Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts