Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Kann man bitte die geschissenen Emojis generell verbannen? Ok danke bearbeitet 25. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Einen Bereich als gelesen zu markieren, funktioniert auch nicht. Beispielsweise das Beisl ist weiterhin klickbar. Edit: Betrifft nicht nur das Beisl bearbeitet 25. September 2019 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Die "Standard-Emojis" sind jetzt weg - nur mehr die Klassiker da. Was ist mit den nächsten ungelesenen Thema,schreibt man da unterhalb das Thema wieder hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Buggy smiley editor ist bei mir nun gefixed. War das aber schon immer so, dass wenn man auf die Smileys klickt auch die Tastatur am Handy aufgeht? Dadurch hat man (auch der zusätzlichen Werbung über der Tastatur) nur ein ganz kleines Fenster vom eigentlichen Bildschirm übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Einen Bereich als gelesen zu markieren, funktioniert auch nicht. Beispielsweise das Beisl ist weiterhin klickbar. Edit: Betrifft nicht nur das Beisl Also bei mir geht's, aber es wird immer nachgefragt, ob man das wirklich als gelesen markieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Was ist mit den nächsten ungelesenen Thema,schreibt man da unterhalb das Thema wieder hin? Sind gerade dabei - sorry, alles auf einmal geht nicht. "Back to Top" funktioniert wieder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 3 Minuten: Einen Bereich als gelesen zu markieren, funktioniert auch nicht. Beispielsweise das Beisl ist weiterhin klickbar. Edit: Betrifft nicht nur das Beisl Problem gefunden. Man muss die Seite aktualisieren, dann ist der Bereich nicht mehr klickbar. @lovehateheRo bearbeitet 25. September 2019 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Danke für Update ! Was mir auf die schnelle aufgefallen ist, das Button unten in der Leiste beim Zitieren und Danke die Möglichkeit , nach oben. Die kann ich nicht mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2019 Karambesi schrieb Gerade eben: Was mir auf die schnelle aufgefallen ist, das Button unten in der Leiste beim Zitieren und Danke die Möglichkeit , nach oben. Rechts ist ein Pfeil, mit diesen kommt man wieder nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Danke für Update ! Was mir auf die schnelle aufgefallen ist, das Button unten in der Leiste beim Zitieren und Danke die Möglichkeit , nach oben. Die kann ich nicht mehr sehen. Doch, sollte wieder da sein - aber ist jetzt ein Pfeil-Icon rechts unten. Dannyo schrieb vor 1 Minute: Doch, sollte wieder da sein - aber ist jetzt ein Pfeil-Icon rechts unten. Dazu eine kurze Erklärung: Das war ein Plugin, aber das "Go To Top"-Plugin, das neben "Zitieren" und "Bearbeiten" stand, wurde für die neueste Boardversion nicht weiterentwickelt - deshalb jetzt der neue Pfeil rechts unten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2019 das ist schirch. bitte user abmahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb Gerade eben: Dann sollte man beim letzten "nächsten ungelesenen Thema" auch den Link weglassen. Steht jetzt auch da, wenn man alle Themen durch hat und führt ins Nirgendwo. Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten Es gibt keine ungelesenen Inhalte Fehlercode: 2S136/J Bei mir ist der Link nicht da, wenn alle Themen gelesen sind. (Edit: Ich habe aber vorher einfach mal die gesamte Community als gelesen markiert, evtl. hat das Auswirkungen auf das. Suchindex wird ja auch noch immer aufgebaut.) bearbeitet 25. September 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. September 2019 Das Auge Symbol (Spoiler) im Editor am Handy (Android) wäre cool. Kann man das noch hinzufügen, dann bräuchte man nicht immer spoiler (in eckiger Klammer) eintippseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Kann mir bitte wer ein like geben das ich sehe wie das jetzt funktioniert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. September 2019 moerli schrieb Gerade eben: Kann mir bitte wer ein like geben das ich sehe wie das jetzt funktioniert Like oder Upvote? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts