Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2019 revo schrieb vor 23 Minuten: Der Bewertungsindex ist immer noch unkomplett, sagt zwar 2016, geht aber nur bis 2018. Wo genau sieht man diese Angabe? Ich werd am Wochenende eine abschließende Upgrade-Mail an die Tech schreiben, da nehme ich dann alles auf, was noch offen ist und was ich nicht selber ändern kann. Diamondback schrieb vor 1 Minute: austriansoccerboard.at im Browser bookmarken und gehtscho. Wir haben eine sehr leiwande Mobile-Version und werden uns auch noch um einen dunklen Skin bemühen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: austriansoccerboard.at im Browser bookmarken und gehtscho. Wir haben eine sehr leiwande Mobile-Version und werden uns auch noch um einen dunklen Skin bemühen... so weit bin ich schon... was aber zb. in tapatalk deutlich angenehmer ist, ist zb gepostete bilder teilen außerdem ist der mensch einfach ein gewohnheits tier.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Wo genau sieht man diese Angabe? Ich werd am Wochenende eine abschließende Upgrade-Mail an die Tech schreiben, da nehme ich dann alles auf, was noch offen ist und was ich nicht selber ändern kann. Leaderborad -> all time auswählen ... da ist kein Posting auf der ersten Seite das älter ist. Und gibt viele Postings, die mehr als die 64 Likes hatten, die hier als Rekord angezeigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Oktober 2019 reallumpi schrieb am 3.10.2019 um 11:13 : aber der volle Skin zieht einfach auch massiv Akku Der Skin zieht Akku? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Der Skin zieht Akku? https://www.derstandard.at/story/2000090971039/google-zahlen-dunkle-themes-schonen-den-smartphone-akku-massiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2019 admirana111 schrieb vor 6 Stunden: Warum benutzt du für das ASB einen Tor-Browser? Das ist doch völlig unnötig. Damit mein Arbeitgeber nicht nachverfolgen kann, das ich im ASB bin ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Oktober 2019 Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden: Damit mein Arbeitgeber nicht nachverfolgen kann, das ich im ASB bin ^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_der_Arbeit_Koreas ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2019 DerFremde schrieb vor 16 Stunden: Der Skin zieht Akku? Verglichen mit Tapatalk, ja. Lädt ja jedesmal das ganze JS gedöns, Avatare usw... Ich merk das aktuell recht deutlich weil mein Akku schon ziemlich angeschlagen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Oktober 2019 Die Transparenz der ungelesenen Icons ist noch immer zu gering. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Oktober 2019 Das "nächste ungelesene Thema" unten wäre auch interessant wenn man wüsste was das nächste Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2019 quaiz schrieb vor 31 Minuten: Das "nächste ungelesene Thema" unten wäre auch interessant wenn man wüsste was das nächste Thema ist. Das wurde von Dannyo schon bekannt gegeben, dass diese Funktion seitens der Board-Software nicht mehr verfügbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Oktober 2019 Dannyo schrieb vor 19 Stunden: Wo genau sieht man diese Angabe? Ich werd am Wochenende eine abschließende Upgrade-Mail an die Tech schreiben, da nehme ich dann alles auf, was noch offen ist und was ich nicht selber ändern kann. austriansoccerboard.at im Browser bookmarken und gehtscho. Wir haben eine sehr leiwande Mobile-Version und werden uns auch noch um einen dunklen Skin bemühen... Mobile Version kann ich bestätigen, bin eigentlich nur mit dem Handy im ASB unterwegs und finde es echt sehr lässig. Ich würd dich aber trotzdem mal bitten deine Nachrichten zu lesen, hätte da eine Frage zu meiner Email Adresse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten: Mobile Version kann ich bestätigen, bin eigentlich nur mit dem Handy im ASB unterwegs und finde es echt sehr lässig. Ich würd dich aber trotzdem mal bitten deine Nachrichten zu lesen, hätte da eine Frage zu meiner Email Adresse. Schick die Nachricht mal an mich weiter, vielleicht kann ich dir auch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Oktober 2019 chili schrieb Gerade eben: Schick die Nachricht mal an mich weiter, vielleicht kann ich dir auch helfen Danke, der Chef hat es schon erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2019 chili schrieb vor 29 Minuten: Schick die Nachricht mal an mich weiter, vielleicht kann ich dir auch helfen Man darf keine PMs veröffentlichen oder weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts