chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2019 pironi schrieb vor 12 Minuten: Was, Likes sind begrenzt? Nicht für Mods revo schrieb vor 11 Minuten: Neu? Das hatten wir früher als Standardfeature ... inklusive der Uhrzeit der Postings. Uhrzeit & in welchen Foren man am meisten gepostet hat. War schon interessant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2019 die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2019 Orodreth schrieb vor 2 Minuten: die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2019 Orodreth schrieb vor 13 Minuten: die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT Du hast nur 300 Likes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2019 chili schrieb vor 11 Minuten: oaschloch Doena schrieb Gerade eben: Du hast nur 300 Likes ? NA UND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2019 Mag ned den ganzen Thread lesen - gibts jetzt nach dem Update einen Dunkelmodus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. September 2019 psywalker schrieb vor 5 Minuten: Mag ned den ganzen Thread lesen - gibts jetzt nach dem Update einen Dunkelmodus? aktuell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. September 2019 chili schrieb Gerade eben: aktuell nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. September 2019 Mobil fehlt der "nach oben" Pfeil oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Pinch to zoom ist am Smartphone (Android) aktiv. Vermutlich keine Absicht bzw. Notwendigkeit. Mecki schrieb vor 15 Minuten: Mobil fehlt der "nach oben" Pfeil oder? Ne steht knapp über der Werbung ganz rechts. bearbeitet 25. September 2019 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 chili schrieb vor 1 Stunde: Nicht für Mods Ja. So wie uns die anderen User ned auf die ignore Liste setzen können. Saugeil. Das musste auch schon mein lieber Freund @AlexR leidvoll zur Kenntnis nehmen. Orodreth schrieb vor einer Stunde: die größte Frechheit is sowieso, dass ich kein mod mehr bin und mir der zugriff aufs FOA verweigert wird. das hat zwar nix mitn update ztun, ABER DAS IS MIR WURSCHT Gebt ihm sofort Zugriff zum foa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2019 ich dachte immer "heute keine likes mehr frei" wäre ein running gag im asb gewesen. dabei sind die ja wirklich begrenzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. September 2019 pironi schrieb vor 4 Minuten: Gebt ihm sofort Zugriff zum foa. du bist der langsamste mensch der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2019 Weiß nicht, ob es hier schon steht, aber die Icon der gelesenen Channels müssen transparenter gemacht werden. Kann man kaum von den ungelesenen unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Weiß nicht, ob es hier schon steht, aber die Icon der gelesenen Channels müssen transparenter gemacht werden. Kann man kaum von den ungelesenen unterscheiden. Ist seltsam, weil wir an diesen Bildern nichts verändert haben. Aber wir schauen es uns an. psywalker schrieb vor einer Stunde: Mag ned den ganzen Thread lesen - gibts jetzt nach dem Update einen Dunkelmodus? Noch nicht, checken noch eine saubere und ressourcenschonende Lösung. Mecki schrieb vor 52 Minuten: Mobil fehlt der "nach oben" Pfeil oder? Nope, ist eh da, schau genau (rechts unten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts