chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Dieses tor widmet ihnen ... ... Mwepu und Bernede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2019 Schaß Najo lieber am Anfang als hinten raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2019 Ich bin gespannt was das heute wird mmhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Ob wir mal wieder zu 0 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 Wir lassen uns bislang vom LASK komplett den Schneid abkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Oida cic Für mich kein Torwartfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 Danke für die Rettung, Cic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Stankovic verhindert schon in der 10. Minute eine mögliche Vorentscheidung gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Hoffentlich verschießt der Lask bis zur 60. einfach das ganze Pulver und wir legen dann, wenn sie eingehen, Haaland, Taki und Szobo nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 Es fehlt auch ordentlich an Präzision im Passspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2019 wieder zurück zum kinderfußball, der mit dem simpelsten hoch & weit kick ausgehebelt wird. bleibt zu hoffen, dass die linzer bald müde werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2019 Laut Kommentator, "muss den Stankovic eh haben". Äh, ok, so ziemlich jeder andere TW der Liga hätte da hinter sich greifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. September 2019 Bourbon schrieb vor 54 Minuten: Überhaupt nicht finde ich. Bei unserem Kader ist es eh eigentlich wurscht wer spielt, weil alle einfach eine brutale Qualität besitzen. Die Qualität haben bestimmt alle, aber solche Spiele entscheiden dann manchmal Nuancen - die Automatismen und das Eingespielt sein, deswegen hätte ich lieber eine sanftere Rotation als "gute Mischung" gesehen. Natürlich find ich es für jeden einzelnen der Neuen aber auch cool dass er Einsatzzeit bekommt. Wenn sie das Vertrauen dann noch bestätigen können: noch besser! Falls es nix wird muss sich Marsch aber schon ein bisschen Kritik an der Aufstellung gefallen lassen mMn. (jaja ich weiß, man kann nicht sagen ob's mit der 1er besser gelaufen wäre...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 Defensiv sind wir bislang sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Mich wundert der Kick bei 5 Neuen in MF und Sturm nicht ehrlich gesagt. Der Rückstand sollte halt nicht größer werden, die müssen sich halt auch mal finden und dann wirds schon besser werden... bearbeitet 22. September 2019 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts