HAL Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2019 glatze schrieb vor 20 Minuten: Der Kapitän hat seine eigene Kreuzung Ja, ist aber heute gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 HAL schrieb vor 4 Minuten: Ja, ist aber heute gesperrt! wäre schlimmer, wenn er Samstag gesperrt wäre (für den LASK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2019 Für die Kreuzung auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2019 HAL schrieb vor 2 Minuten: Für die Kreuzung auch! alles besser, als seine Kreuzigung am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. September 2019 Könnte nur dann gut mit einem X leben, wenn dann in Wien der Aufstieg fixiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC_RBS Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2019 Wird sicher ordentlich rotiert werden, wir haben genug Qualität im Kader und auch der Lask hat seine "Dopppelbelastung"! Und am Mi. dann mit Vollgas auf die .....! Für heute den beiden Teams alles Gute, mit etwas Glück könnten das heute 4 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 19. September 2019 glatze schrieb vor 37 Minuten: wäre schlimmer, wenn er Samstag gesperrt wäre (für den LASK) Was is am Samstag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2019 mmn. ist der lask die einzige mannschaft der liga, die uns richtig wehtun kann. ich sehe zwar den wac derzeit leicht stärker, aber der lask verkörpert alles was unangenehm für uns ist: extrem körperbetontes spiel mit teilw. auch bösen fouls, pressing und sehr stark bei offensiven standards. daher für mich die erste interessante standortbestimmung (nix gegen genk, aber mannschaften der kategorie schießt man doch schon seit 10 jahren in der el ab). bin gespannt, ob man dort gut bestehen kann. wenn ja, dann haben wir wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb vor 10 Minuten: bin gespannt, ob man dort gut bestehen kann. wenn ja, dann haben wir wieder einen schritt in die richtige richtung gemacht. Wir haben letztes Jahr 10 von 12 möglichen Punkten gegen den LASK geholt, zählt das nicht auch als gut bestehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2019 Meine 11: Cic Farki Vallci (fit?) Onguene Ulmer Ashimeru Mwepu Okugawa Taki Koita Smail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2019 aXXit schrieb vor 16 Minuten: Wir haben letztes Jahr 10 von 12 möglichen Punkten gegen den LASK geholt, zählt das nicht auch als gut bestehen? joa, deswegen wirds ja besonders interessant ob wir mit dem hollywood style bestehen. mit hollywood hatten wir genau gegen solche teams immer probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb Gerade eben: joa, deswegen wirds ja besonders interessant ob wir mit dem hollywood style bestehen. mit hollywood hatten wir genau gegen solche teams immer probleme. Achso, habs falsch gelesen. Dachte du meinst, dass du sehen willst, ob wir heuer endlich einen Schritt machen können, um gegen den LASK zu bestehen. Glaube im Übrigen, dass wir mehr als gut dort bestehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. September 2019 Ich tippe auf 3er Kette und rotation. Cic Onguene - Valci - Wöber Farkas - Ashimeru - Bernede - Mwepu - Ulmer Koita - Mr. Hattrick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Achso, habs falsch gelesen. Dachte du meinst, dass du sehen willst, ob wir heuer endlich einen Schritt machen können, um gegen den LASK zu bestehen. Glaube im Übrigen, dass wir mehr als gut dort bestehen werden.Fix. Ist ja auch ein Post EC Kick für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2019 aXXit schrieb vor 55 Minuten: Achso, habs falsch gelesen. Dachte du meinst, dass du sehen willst, ob wir heuer endlich einen Schritt machen können, um gegen den LASK zu bestehen. Glaube im Übrigen, dass wir mehr als gut dort bestehen werden. jo hatte mich auch missverständlich ausgerdrückt. das kommt davon, dass ich immer vom handy aus poste :D. bin wie gesagt sehr gespannt auf das spiel. und dann auch die wichtige partie gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts