AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Nach dem deutlichen und hochverdienten Sieg gegen schwache St. Pöltner, folgt nächste Woche das Auswärtsspiel gegen die Wiener Austria. Hoffentlich können wir die ersten Punkte in der Fremde einfahren. bearbeitet 22. September 2019 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Bei der Austria herrscht Verunsicherung, unsere sind hoffentlich mit Selbstvertrauen vollgepumpt. In Wien einen Sieg erwarten ist irgendwie komisch. Wenn die Mannschaft ihr Potential abruft, glaub ich aber an 3 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 Wenn wir die ersten 15-20min überstehen und das 1:0 erzielen werden wir das Spiel gewinnen! Ich glaub fest daran. Machen wir den Ilzer arbeitslos!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 SCR1929 schrieb vor 1 Stunde: Wenn wir die ersten 15-20min überstehen und das 1:0 erzielen werden wir das Spiel gewinnen! Ich glaub fest daran. Machen wir den Ilzer arbeitslos!! Unsere Spezialität ist es doch Tote zum Leben erwecken zumindest war’s die letzten Jahre so aber es könnte was drinnen sein mit einem Punkt könnte ich gut Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 SCR1929 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir die ersten 15-20min überstehen und das 1:0 erzielen werden wir das Spiel gewinnen! Ich glaub fest daran. Machen wir den Ilzer arbeitslos!! Ilzer ist eher nicht das Problem und man wird vermutlich auch bei einer Niederlage gegen uns an ihm festhalten. Oder hat er bereits ein Ultimatum gestellt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 I hald schrieb vor 16 Minuten: Ilzer ist eher nicht das Problem und man wird vermutlich auch bei einer Niederlage gegen uns an ihm festhalten. Oder hat er bereits ein Ultimatum gestellt bekommen? Offiziell wurde kein Ultimatum gestellt. Aber denke, dass bei einer Niederlage gegen uns, die Rufe für eine Entlassung noch grösser werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Unsere Spezialität ist es doch Tote zum Leben erwecken zumindest war’s die letzten Jahre so aber es könnte was drinnen sein mit einem Punkt könnte ich gut Leben. Hab ich vor dem St.Pölten Spiel auch gedacht. Aber wenn die Austria so im Sand ist MUSS man eigentlich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Schnell 1:0 in Führung gehen und dann wird die Stimmung im Stadion sehr schnell Kippen! Dann schießt man die auch noch ab! bearbeitet 16. September 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 altach95 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich vor dem St.Pölten Spiel auch gedacht. Hätte auch beinahe geklappt, wenn Kobras die 2-3 Paraden nicht für sich entschieden hätte …! Ich weiss „hätte,hätte, Fahrradkette“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1996 Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Das wird ein klarer Sieg. Die Rosanen sind verunsichert... 0:4.. Denke GZ wird schon gut aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2019 Simon1996 schrieb vor 10 Stunden: Das wird ein klarer Sieg. Die Rosanen sind verunsichert... 0:4.. Denke GZ wird schon gut aufstellen Obacht Obacht. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich sehen es die Spieler nicht so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Canasta schrieb vor 8 Stunden: Obacht Obacht. Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich sehen es die Spieler nicht so. Sehe ich auch so. Für Ilzer geht's ja langsam auch um den Job. Vielleicht gelingt uns ja wieder der Führungstreffer wie gegen St.Pölten dann könnte die SCRA Maschine wieder ins Rollen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 wir fans dürfen ja träumen. wichtig ist das das team weiß was auf sie zukommt. rein qualitativ sehe ich uns mindestens auf augenhöhe, davon abgesehen greift das system pastoor langsam besser, was für uns sprechen würde. ein weiterer pluspunkt ist für mich das mittelfeld das mmn besser als jenes der austria ist sowie eun berisha der jetzt mit ordentlich selbstvertrauen ausgestattet sein sollte. mein tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Ich traue mich überhaupt nicht, eine Prognose abzugeben. Es kann in diesem Spiel so viel passieren. Für uns ist es wichtig, nicht wieder zu früh in Rückstand zu geraten. Aktuell wäre ich mit einem Punkt zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Netzer fällt weiterhin aus ??♂️ bearbeitet 20. September 2019 von Bludazr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts