dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: dan_72 schrieb vor 1 Minute: naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich 1,5 torchancen gesehen... Ich hab mehr gesehen. und zwar? die barac rückgabe mitn kopf? oder die verzweiflungsschüsse von fountas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2019 gegen den mit abstand letzten der liga ist das halt alles a bissl mager. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Konter über Schobi, Koya ans Außennetz. Koya Volley auf den Goalie? Und der Taxi schuss war alles andere als Verzweiflung, der war richtig gut.Aber wurscht, jeder siehts anders. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Das würd eigentlich nicht soooo schlecht ausschauen. Auch wenn der WAC heute noche 1-3 Punkte macht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Die Admira steht sowohl in der Tabelle als auch am Platz hinten drinnen, ich weiß nicht was sich manche hier erwarten. Wir führen verdient 1:0, wenn die Admira was mitnehmen will müssen sie Risiko nehmen und das bringt uns mehr Räume. ich erwarte mir mehr geilheit ein tor zu schießen schnelleres spiel. ich will das gefühl haben das die das auch unbedingt gewinnen wollen, wennst schobi vom derby und heute nimmst ist das ein riesenunterschied. die bälle werden viel zu lange gehalten obwohl man schon viel früher weiterspielen kann und deshalb kann man sich auch kaum chancen herausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Konter über Schobi, Koya ans Außennetz. Koya Volley auf den Goalie? Und der Taxi schuss war alles andere als Verzweiflung, der war richtig gut. Aber wurscht, jeder siehts anders. Beide Schüsse ins Außennetz 0 wirkliche Chancen auf ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: gegen den mit abstand letzten der liga ist das halt alles a bissl mager. Deswegen werden wir diesen Holzhackern noch zwei Tore reindrücken. Taxi wird das in seiner Wut erledigen. Die Flyerverteiler können schon für die zweite Liga planen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. September 2019 Elwood schrieb Gerade eben: gegen den mit abstand letzten der liga ist das halt alles a bissl mager. mein ich auch. witzig aber das knasmüllner im ghost mode u schobi im badkicker modus das erste tor erwurschlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Beide Schüsse ins Außennetz 0 wirkliche Chancen auf ein Tor. Aha ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Das würd eigentlich nicht soooo schlecht ausschauen. Auch wenn der WAC heute noche 1-3 Punkte macht Wie Sturm mit so einer lächerlichen Scheißleistung soweit oben in der Tabelle is kann man auch nicht erklärn... bearbeitet 15. September 2019 von robi313 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 Wenn die Admira hier heute etwas holen will, müssen sie mit Fortdauer des Spiels hinten auch aufmachen - umso besser ist es mit der Führung in die Pause zu gehen und den Druck auf uns zu verringern. Im letzten Drittel sind die Südstädter relativ dicht gestaffelt gestanden, deswegen auch schwer da schnell zum Abschluss zu kommen. Ich denke wir werden jetzt eine attraktivere Halbzeit zu sehen bekommen weil wir mit dem Tor im Rücken mehr Sicherheit haben und die Admira unter Zugzwang ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die Admira steht sowohl in der Tabelle als auch am Platz hinten drinnen, ich weiß nicht was sich manche hier erwarten. Naja, ich erwarte mir einen ruhigeren Spielaufbau. Die Admira presst oft nur mit einem Spieler und das reicht dann schon um uns zum langen Pass zu zwingen. Das kann man hinten mit mehr Ruhe spielen und dann findet man auch Anspielstationen zwischen den Linien weil alle mehr Zeit haben für ein besseres Stellungsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Das würd eigentlich nicht soooo schlecht ausschauen. Auch wenn der WAC heute noche 1-3 Punkte macht St.Pölten darf noch gerne einen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Beide Schüsse ins Außennetz 0 wirkliche Chancen auf ein Tor. Der schuss von kitagawa nach barac einwurf war eine gute möglichkeit, aber sonst wirklich sehr mau alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Der schwächste Mann am Platz mit dem Tor - allerdings tolles Assist von Knasmüllner gegen einen heute deutlich verbesserten Gegner. Die Admira heute kompakt und giftig, ein zweites Tor wäre nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts