Gast Geschrieben 15. September 2019 Schwab mit einer sehr guten Partie. Rasen im übrigen top. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. September 2019 Jetzt streiten sich schon Dibon u Barac um die Bälle im gegnerischen Strafraum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2019 wenn man Auer ned deppert auf links spielen lässt, bringt er im normalfall auch seine leistung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: Ich finde ljubicic ist wieder richtig richtig gut und hat sich spielerisch und technisch stark weiterentwickelt. Dejan hat im letzten Testspiel schon ordentlich aufgezeigt, die Formkurve steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Wux schrieb Gerade eben: Nicht wenn man dadurch ein 1000%iges Tor gefährdet. Könnte man bei 0:0 sagen aber bei 4:0 kann man schon selbst probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 EEEESSS KAAA RAPID - GONZ WIEN STEHT ZU DIR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Stojkovic muss ja Angst bekommen, wenn er Auer so sieht. Stojkovic ist sicher einer der besser verdient , ist Nationalspieler und CL Erfahren und wurde sicher nicht geholt, um die Bank zu wärmen. Auer ist Auer und spielt gerade gut, aber Stojkovic ist sicher besser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Dejan hat im letzten Testspiel schon ordentlich aufgezeigt, die Formkurve steigt Das Testspiel würd ich da nicht werten. Ich fand ihn schon gegen Sturm richtig stark. Technisch und spielerisch find ich ihn extrem auffällig und auch von der Präsenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 Bis zum Tor von Schobi war es ein sehr mühsames von Fouls geprägtes Spiel, danach hat man sich regelrecht in einen Rausch gespielt was natürlich auch damit zu tun hatte, dass Klaus Schmidt die Partie mit seinen Wechseln retten wollte, als sie längst entschieden war. Die Admira mit einem Schlag vogelwild und hat völlig die Ordnung verloren, das hat man gut ausgenützt. Fazit: holpriger Beginn, sehr starkes Finish. Mit der Punkteausbeute kann man jetzt zufrieden sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2019 ton1z schrieb Gerade eben: Könnte man bei 0:0 sagen aber bei 4:0 kann man schon selbst probieren Bei einem Bewerb wo auch die Anzahl der Tore entscheidend sein können, sehe ich es halt kritischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 na geh, eines geht noch. Elfmeter von Arase wäre fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: Das Testspiel würd ich da nicht werten. Ich fand ihn schon gegen Sturm richtig stark. Technisch und spielerisch find ich ihn extrem auffällig und auch von der Präsenz... das sehe ich ganz genauso - aktuell ist er so stark wie noch nie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Jetzt kommen die Admiraner nicht mehr in die Zweikämpfe, jetzt zeigen wir die Höhere spielerische Klasse eindeutig. Das Spiel gibt uns jetzt die Sicherheit, dass wir auch gegen defensive Mannschaften mit Ruhe und Gelassenheit stark spielen und locker gewinnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts