drara Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Ich weiß, WAC spielt heut noch, aber trotzdem eine schöne Momentaufnahme! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2019 ein Stojkovic hat es in den nächsten wochen schwer an einem auer vorbei zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 1 Minute: Wie kann Arase da NICHT in die Mitte abspielen? Gut das hinten Dejan lauerte Wenn man am 5er frei vorm Tormann ist kann man ruhig auch mal selber abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Oida das ist der letzte, die haben einen punkt Und zwar wegen der Austria^^ Trotzdem musst erstmal 5 Tore machen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 Spielen sehr agressiv gegen den Ball meistens 2-3 Spieler die den Ballführenden attackieren vor allem in der mitte des feldes, gefällt mir sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei 4:0 darf man schon den direkten abschluss versuchen - da braucht man jetzt nicht arase kritisieren hätte wohl jeder selber probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2019 Wieso nimmt er den Knoflach eigentlich nicht runter, der is ja total unnötig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 andyy schrieb vor 1 Minute: ein Stojkovic hat es in den nächsten wochen schwer an einem auer vorbei zu kommen Genau so sollte der Kader auch sein. Dann lässt sich keiner hängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Und den haben sie gegen die Violas geholt Deswegen darf man das nicht überbewerten. Austria ist 10., punktegleich mit st. pölten die von altach zerlegt werden und wo wir uns leider in der zweiten runde angeschüttet haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2019 drara schrieb Gerade eben: Ich weiß, WAC spielt heut noch, aber trotzdem eine schöne Momentaufnahme! Die werden heute vom violetten Ballett ordentlich hergespielt. Und wenn sie nicht gewinnen ist halt der Schiedsrichter schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Stojkovic muss ja Angst bekommen, wenn er Auer so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Stojkovic muss ja Angst bekommen, wenn er Auer so sieht. aber im ernst jetzt. wenn auer so weiter spielt MUSS er ja in der start11 stehen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 Ich finde ljubicic ist wieder richtig richtig gut und hat sich spielerisch und technisch stark weiterentwickelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. September 2019 #17 schrieb vor 4 Minuten: Wenn man am 5er frei vorm Tormann ist kann man ruhig auch mal selber abschließen. Nicht wenn man dadurch ein 1000%iges Tor gefährdet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 drara schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß, WAC spielt heut noch, aber trotzdem eine schöne Momentaufnahme! Ich wenn ich darüber nachdenke welches Ergebnis mir bei WAC - FAK am liebsten wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts