Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2019 Hier ist erDann muss ich alles zurück nehmen, der Deni hätte den Assist nicht geschafft. [emoji23] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2019 robi313 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh die Gelbe vom Fountas immer noch nicht. Der kann sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Für mich siehts eher so aus als rennt der Admira Spieler dahin um Fountas am schnellen Einwurf zu hindern... Schössi kickt ja auch noch den Ball weg. Klassischer Öschi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: LiamG schrieb vor 1 Minute: Schiri geh in oasch Naja das war doch eher Richtung tätlichkeit Der Admiraner geht gestreckt rein, verfehlt und steht auf um dann in Taxi zu laufen. Dafür gibts eine Gelbe für Taxi während Bakis noch am Platz steht und auch sonst immer wieder schön gegen Rapidler mit dem gestreckten reingegangen wird. Gute Partie von uns bisher. Die Admira mauert nur und spielt (über)hart da ist es schwer zu großen Chancen zu kommen. Umso wichtiger das Tor jetzt vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Unsere Schiris sind einfach nur Lächerlich! Ich mach der Admira auch keinen Vorwurf für ihre harte Gangart.Das ist ihre Chance und gehört auch zum Fußball. Die Unparteiischen haben aber die Aufgabe das in Maßen zu halten. Versagen bei ihren Job aber jedes Wochenende. bearbeitet 15. September 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 15. September 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Da manche uns sooo schlecht sahen, so klar überlegen waren wir wohl selten. 3 Schüsse aufs Tor .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Jetz wärn noch +5 Tore wichtig um in der Tordifferenz was auf Salzburg gut zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2019 Wichtiger Kopfballzweikampf von Fountas vorm Treffer! Die "Unsichtbarkeit" von Knasmüllner ruht am ehesten darauf, dass das Spiel hauptsächlich über die Seiten läuft und einer wie Knasmüllner, der eher für die kurzen Pässe steht, damit ein wenig in der Luft hängt. Der Einsatz passt bei ihm aber definitiv. Versucht immer wieder wichtige Pressingvorstöße, schön dass es sich mit dem wichtigen Assist auch noch ausgezahlt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Nijate schrieb vor 2 Minuten: Da manche uns sooo schlecht sahen, so klar überlegen waren wir wohl selten. naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich hab 1,5 torchancen gesehen... bearbeitet 15. September 2019 von dan_72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich 1,5 torchancen gesehen...Ich hab mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Der Admiraner geht gestreckt rein, verfehlt und steht auf um dann in Taxi zu laufen. Dafür gibts eine Gelbe für Taxi während Bakis noch am Platz steht und auch sonst immer wieder schön gegen Rapidler mit dem gestreckten reingegangen wird. Gute Partie von uns bisher. Die Admira mauert nur und spielt (über)hart da ist es schwer zu großen Chancen zu kommen. Umso wichtiger das Tor jetzt vor der Pause. Noch besser, er rennt hin und kickt den Ball weg, während Fountas das verhindern will. Lächerliche Gelbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 Barac hat echt das Zeug zum Kultspieler - bei dem gibts nur Extremleistungen! (Positiv wie negativ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Die Admira steht sowohl in der Tabelle als auch am Platz hinten drinnen, ich weiß nicht was sich manche hier erwarten. Wir führen verdient 1:0, wenn die Admira was mitnehmen will müssen sie Risiko nehmen und das bringt uns mehr Räume. bearbeitet 15. September 2019 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) Trucke wieder mit einer selten dämlichen aussage bearbeitet 15. September 2019 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Die weiten Bälle von Barac sind übrigens sehr oft richtig gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: naja wirklich chancen waren aber nicht da...ich 1,5 torchancen gesehen... mit bickel als sportdirektor hätten wir sicher schon mindestens drei torchancen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts