tomstig best dm Geschrieben 15. September 2019 Interessant ist Barac statt Hofmann, oder hat das noch etwas mit seinem Nasenbruch zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Statt wem sollte wunsch spielen bzw auf der bank sitzen? Statt arase vielleicht, aber dann musst ihn wieder nach ried schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2019 Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten: Und deswegen lasse ich den 18-jährigen nicht bei Rapid II ran? In dem Alter braucht man Spielpraxis. warum er bei rapid 2 nicht spielt, weiß ich nicht. aber auch dafür wird es gründe geben tomstig schrieb vor 9 Minuten: Interessant ist Barac statt Hofmann, oder hat das noch etwas mit seinem Nasenbruch zu tun? ja, hofmann muss noch eine maske tragen, wenn ich mich nicht täusche. daher wird noch barac den vorzug erhalten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. September 2019 @Chaostheorie Greiml hatte ein gutes Spiel gegen Sturm,es bleiben halt die 2 unglücklichen Situationen im Hinterkopf.Für das Eigentor konnte er nicht viel dafür,das Elferfoul passierte auch Sonnleitner und Co schon. Er hatte auch in dieser Saison schon ein gutes Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 15. September 2019 Aufstellung passt. Freu mich auf das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 LiamG schrieb vor 30 Minuten: Welcher 20. Geburtstag wird heute gefeiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Hat jemand einen Stream?? Würd mich auch freuen wenn jemand einen Link hätte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2019 Diese zwei Wochen waren schon wieder zlang. Freu mich dass endlich weitergeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Bin auch auf der Stream-Suche. Meld mich wenn ich was hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2019 LiamG schrieb vor 28 Minuten: Jimmy Hoffer Sprechöre hat er sich auch verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: @Chaostheorie Greiml hatte ein gutes Spiel gegen Sturm,es bleiben halt die 2 unglücklichen Situationen im Hinterkopf.Für das Eigentor konnte er nicht viel dafür,das Elferfoul passierte auch Sonnleitner und Co schon. Er hatte auch in dieser Saison schon ein gutes Spiel. Schauen wir mal, glaube nicht dass Greiml mal wirklich ein Faktor bei Rapid wird und einen ähnlichen Weg wie Müldür oder Wöber gehen wird. Wenn es für ihn gut läuft könnte er mal eine ähnliche Rolle wie Max Hofmann einnehmen - für mehr ist er fußballerisch aus meiner Sicht zu limitiert. Velimirovic traue ich viel zu - den heutigen Platz auf der Bank hat Didi eh gut begründet. Ad Sturm damals: Didi hätt nur Auer bringen müssen und Müldür auf die IV ziehen und das Eigentor sah schon unglücklich aus - Greiml hat sich da geduckt und dann ist der Ball ins eigene Tor gekullert..und der Elfer war einfach ein IV Fehler, kann aber wie du sagst älteren passieren. Aber egal, Schnee von gestern. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 15. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten: Würd mich auch freuen wenn jemand einen Link hätte dringend! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 Nichtmal auf die illegale Stream Mafia kannst dich heutzutage mehr verlassen, haben sicher Angst dass der Kuljic sie verpfeift. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larsson Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2019 RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten: Würd mich auch freuen wenn jemand einen Link hätte http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/15-09-2019/rapid-wien-vs-admira/1/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts