Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb vor 21 Minuten: haben auch nen guten klettergarten dortn übrigens auf der rosenburg. Kannst bitte aufhören, in jedem scheiß Post einen Bezug zum klettern zu konstruieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2019 Aussenpracker schrieb vor 8 Minuten: Kannst bitte aufhören, in jedem scheiß Post einen Bezug zum klettern zu konstruieren? keine ahnung was der ständig labert, aber ich weiß dass wir heute mit einem klaren sieg an die tabellenspitze klettern werden. countdown: 1 stund, dann gehts ab. SPIELTAG = FEIERTAG! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: keine ahnung was der ständig labert, aber ich weiß dass wir heute mit einem klaren sieg an die tabellenspitze klettern werden. countdown: 1 stund, dann gehts ab. SPIELTAG = FEIERTAG! Wunschergebnis bei den anderen 2 wär übrigens ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 19. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Wunschergebnis bei den anderen 2 wär übrigens ein X Also wenn ich mirs wünschen könnte dann wäre mir ein Sieg da lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Hol gerade extra den Buam von der Schule ab damit wir uns rechtzeitig anstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn ich mirs wünschen könnte dann wäre mir ein Sieg da lieber... alles klar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2019 Ich klettere 1a Oh Mann gottseidank ist das Spiel um 7e. Um 9e würd i nix mehr checken. Und ein Bier schmeckt 1a und 8a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. September 2019 Gibt's eh kein Heineken heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: Kannst bitte aufhören, in jedem scheiß Post einen Bezug zum klettern zu konstruieren? das hab ich ja nur gemacht um euch zu zeigen wie merkwürdig es ist in jedem post einen zusammenhang mit "kunden" und "tradition" zu konstruieren, auch wenn es um was komplett anderes geht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb vor 2 Minuten: das hab ich ja nur gemacht um euch zu zeigen wie merkwürdig es ist in jedem post einen zusammenhang mit "kunden" und "tradition" zu konstruieren, auch wenn es um was komplett anderes geht........ Jetzt lass uns Traditionsfans bitte in Ruhe du Kunde!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Jetzt lass uns Traditionsfans bitte in Ruhe du Kunde!!! Mir sind externe Kunden noch immer lieber als interne. Die bemühen sich wenigstens ab und zu, freundlich zu mir zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. September 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Mir sind externe Kunden noch immer lieber als interne. Die bemühen sich wenigstens ab und zu, freundlich zu mir zu sein. Gusch jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. September 2019 Sochindani schrieb vor 7 Minuten: das hab ich ja nur gemacht um euch zu zeigen wie merkwürdig es ist in jedem post einen zusammenhang mit "kunden" und "tradition" zu konstruieren, auch wenn es um was komplett anderes geht........ Ja, natürlich. Und ich habe die Aussage, dass man bei uns Zuschauer oder Fan sagt, anstatt Kunde, auch nur aufgrund irgendeiner Metaebene getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. September 2019 1. Runde Krankenschein, dann die Oma tot Überstunden nehmen wir zur Not Dann kommt die Kündigung, scheißegal... Der ASK spielt International... EUROPAPOKAL!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 28 Minuten: Ja, natürlich. Und ich habe die Aussage, dass man bei uns Zuschauer oder Fan sagt, anstatt Kunde, auch nur aufgrund irgendeiner Metaebene getroffen. da braucht man garnicht auf die metaebene gehen. ich habe sogar extra dazugeschrieben in meinem kleinen gedankenexperiment, dass die posts von euch in etwa so aussehen. ich hätte auch schreiben können: haaland ist ein guter spieler, aber ich mag die farbe rot. ich glaube, diese aufstellung ist die beste. und außerdem mag ich die farbe rot. deine meinung ist richtig, aber die farbe rot ist super und du bist nur ein kunde der farbe grün. bitte wirf mir jetzt nicht vor das ich immer einen zusammenhang mit der farbe rot konstruiere. aber vllt. verstehst du das gedankenexperiment jetzt. wie gesagt ich hab nix gegen leute, die RBS aus irgendeinem grund nicht mögen. aber das ständig zu posten, auch wenn der post ansich garnix damit zu tun hat finde ich merkwürdig. ich hab mir ehrlich gesagt gedacht, dass mein beispiel ziemlich offensichtlich ist, aber anscheinend erzeugt dieses ständige erwähnen, dass man der einzig wahre und tolle fan ist eine art tunnelblick, der logisches denken dermaßen erschwert, dass nicht mal das offensichtliche erkannt wird. so und jetzt bin ich sehr gespannt auf euer spiel. bearbeitet 19. September 2019 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts