Di, 24.9.2019, 2. Runde, ÖFB-Cup: GAK - Wacker Innsbruck


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Barbosa hatte genausoviele Torchancen wie Rother ...

Kogler ist zumindest körperlich stark, spielerisch gibt es da sicherilch noch Nachholbedarf, aber er haut sich immer voll rein.

para schrieb vor 6 Minuten:

eine verdiente niederlage....um solche spiele zu drehen und zu gewinnen bedarf es mehr! mal sehen wie es in der kommenden meisterschaftsrunde aussieht!

Verdient, sicher aufgrund der HZ 1 - mit dem zweien Teil gehe ich d'accord. Im Moment scheint (man muss da sehr vorsichtig sein) der ganz letzte Wille nicht abrufbar zu sein, damit meine ich das richtige Feuer. Die Mannschaft haut sich sicher rein, aber sowas wie letztes Jahr (und auch die Jahre davor) hast halt nur ganz selten.

Wie schon vor Beginn der Meisterschaft gesagt habe, wir werden wieder Spiele (und auch hintereinander) verlieren. Das macht aber nix. Aufstehen, daraus lernen und stärker werden! Wer hätte im Oktober 2012 gedacht, dass wir im Herbst 2019 wieder in der 2. österreichischen Liga spielen!

Jetzt veruschen die Fehler ausmerzen und es am Samstag in Dornbirn mit voller Kraft besser machen! 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder eine verdiente Niederlage. Erste Hälfte war katastrophal. Was war da los? Die Innsbrucker waren permanent und in allen Bereichen des Spielfelds in Überzahl. Hinten sicher gestanden und blitzschnell im Konter. So müssten eigentlich wir als Underdog spielen.

Rother war in der Tat kein großes Upgrade zu Barbosa, schlechter als der Brasilianer in den letzten Spielen aber auch nicht. Barbosa heute klar verbessert, offensichtlich gefällt ihm das Zusammenspiel mit Richard. 

Im Endeffekt haben wir aber nicht wegen dem Angriff das Spiel verloren sondern wegen der Defensive und der furchtbaren Abspielfehler im Aufbau. Unsere MF hatten kein Rezept gegen die aggressive Spielweise der Gegner. 

Ich hoffe Perchtold hat sich nicht gröber verletzt. Wäre bitter. Wenn auch es nach seiner Auswechslung eigentlich besser gelaufen ist.

Jetzt muss man sich seiner Tugenden besinnen. Kämpfen, kratzen, beißen. Und net so kompliziert sein vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten:

Barbosa hatte genausoviele Torchancen wie Rother ...

Kogler ist zumindest körperlich stark, spielerisch gibt es da sicherilch noch Nachholbedarf, aber er haut sich immer voll rein.

Verdient, sicher aufgrund der HZ 1 - mit dem zweien Teil gehe ich d'accord. Im Moment scheint (man muss da sehr vorsichtig sein) der ganz letzte Wille nicht abrufbar zu sein, damit meine ich das richtige Feuer. Die Mannschaft haut sich sicher rein, aber sowas wie letztes Jahr (und auch die Jahre davor) hast halt nur ganz selten.

Wie schon vor Beginn der Meisterschaft gesagt habe, wir werden wieder Spiele (und auch hintereinander) verlieren. Das macht aber nix. Aufstehen, daraus lernen und stärker werden! Wer hätte im Oktober 2012 gedacht, dass wir im Herbst 2019 wieder in der 2. österreichischen Liga spielen!

Jetzt veruschen die Fehler ausmerzen und es am Samstag in Dornbirn mit voller Kraft besser machen! 

W.

Bitte hör auf mit dem kogler ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die zwei Brasilianer haben meiner Meinung nach schon Schwung ins Spiel gebracht, ansonsten kann man da nur Gantschnig hervorheben. Ich würde da generell ein paar Positionen hinterfragen, Graf schwimmt bei jedem zweiten Kopfball und Haider hat zwar immer wieder starke Szenen aber leider immer auch Aussetzer. Bei Nutz frag Ich mich auch langsam wie der uns weiterhelfen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Graf schwimmt bei jedem zweiten Kopfball und Haider hat zwar immer wieder starke Szenen aber leider immer auch Aussetzer.

findest du? Haider ist für mich extrem stark im 1 gegen 1 und ich wüsste nicht, wo man einen besseren herbekommen sollte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Pause kann es leistungsgerecht 0:4 stehen. 

Unfassbar. Kann mich nicht an eine ähnliche Katastrophenhalbzeit erinnern in den letzten Jahren. Auch keine Reaktion des Trainers. Jeder hat gesehen, daß die Taktik nicht passt. Wogegen die Tiroler ganz genau gewusst haben dass wir für aggressives Pressing viel zu schwach sind, offenbar. 

Ich dachte, unsere Jungs waren gestern alle zusammen ordentlich einen heben. 

Zweite HZ war dann OK, die Tiroler sind konditionell eingegangen und hätten fast den (unverdienten) Ausgleich kassiert.

Ich denke daß Kiric bald statt Rosenberger spielt. Kogler und Rother sind Ergänzungsspieler für die letzten 10 Minuten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Spielen doch Rother und Kogler heute.

W.

Ist völlig in die Hose gegangen... Die zwei nie mehr von Anfang an, ausser bei den amas..
Und Zündel hat leider hinten an allen Ecken und Enden gefehlt..bitte David nicht mehr aufs Forum hören..

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kiric war top! 

Genauso Richard, sehr stark im 1 gegen 1, Ballsicher und starkes Debüt. Bringt halt leider nichts nachdem er nur geliehen ist. 

Nutz fand ich allerdings wesentlich besser als die Spiele zuvor. Hat die Bälle gut verteilt war Ballsicher und hat das Spiel gut auf die Flanken verlagert in Hz 2. 

Die restlichen Kritikpunkte möcht ich mir jetzt sparen aber eines muss noch gesagt sein. Unsere Standards sind sowas von ungefährlich. Und in Spielen in denen du hinten bist hast du oft nur die Möglichkeiten auf Standards weil du als Angreifer gleich mal gelegt wirst. 

Sowas kann man ganz einfach trainieren. Wieviele Ecken hatten wir heute? Sicher 10 und alle harmlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Kiric war top! 

Genauso Richard, sehr stark im 1 gegen 1, Ballsicher und starkes Debüt. Bringt halt leider nichts nachdem er nur geliehen ist. 

Wenn er uns mit der einen oder anderen guten Leistung weiterhilft, dann soll es mir Recht sein.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Dornbirn wird richtungsweisend.

Wenn die Partie verlorengeht was dann?

Dann bleibt nur mehr übrig den Trainer zu stanzen.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Stunden:

Spielen doch Rother und Kogler heute.

W.

Leider.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Auch keine Reaktion des Trainers.

Wie in den schlimmsten Zeiten eines Gregor P.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Kogler ist zumindest körperlich stark,

An ihm ist ein Zehnkämpfer verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.