Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2019 Für unsere Rote steht die Revanche für die Meisterschaftsniederlage auf der Agenda! Es wird sicher wieder ein knappes Spiel, aber hoffentlich haben die Trainer und die Mannschaft aus dem Match vom Tivoli gelernt. Ein abermaliger Einzug ins Achtelfinale wäre natürlich auch finanziell wichtig, ich rechne mit 2.500 Zuschauern. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Ich denke im Cup schlagen wir Innsbruck... Gibt es bei Ibk eigentlich auch berufstätige Spieler wie bei uns ? bearbeitet 16. September 2019 von S.B.1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 S.B.1312 schrieb vor 54 Minuten: Ich denke im Cup schlagen wir Innsbruck... Gibt es bei Ibk eigentlich auch berufstätige Spieler wie bei uns ? Ja. Profifußballer. Oder meinst du Amateure ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 S.B.1312 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es bei Ibk eigentlich auch berufstätige Spieler wie bei uns ? Sie haben ja die Profi-Lizenz. Also eher nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. September 2019 bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Sie haben ja die Profi-Lizenz. Also eher nein. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Innsbruck-Spiel im TV: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5693031/Fussball_Cupspiel-des-GAK-live-im-ORF-Sturm-geht-leer-aus W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Innsbruck-Spiel im TV: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/austriaklagenfurt/5693031/Fussball_Cupspiel-des-GAK-live-im-ORF-Sturm-geht-leer-aus W. Wenn man die Schlagzeile so liest, könnte man meinen, der Nagl hatte wieder seine Finger im Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Siegi Nagl, Geschirreinzelhändler aus G., die Kulmination des Bösen, der Sukkus von Donald Trump, Terminator, Jong-un Kim, Rainer Pariasek, Arnold Schwarzenegger und Greta Thunberg, der dunkle Fürst aus Weinzödl, der den Messendorfern nix, aber auch gar nix, gönnt. Ja, man kann sich viel einreden, wenn der Tag lang ist ... W. bearbeitet 20. September 2019 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 20. September 2019 von Agonist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Vorbericht zum Cupspiel: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 Für mich die wichtigste Partie bis jetzt. Ich tippe auf ein 0:0 und einen Sieg im Elfmeterschießen. Zuschauer kommen maximal 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 1902Style schrieb vor 2 Stunden: Für mich die wichtigste Partie bis jetzt. Ich tippe auf ein 0:0 und einen Sieg im Elfmeterschießen. Zuschauer kommen maximal 2000. Klingt ganz nach dem Steyr Spiel letzte Cupsaison. Ich gehe auch von einer Verlängerung aus mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2019 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Ergebnis wird je nach Aufstellung positiv oder negativ.... Hoffentlich traut er (Preiss) sich mal drüber, ein paar Dinge zu verändern... Wenn er den Barbosa ab der 60. Minute mal bringt, kann das auch gut sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Spieltags-PK zum Innsbruck-Match: W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts