Di, 24.9.2019, 2. Runde, ÖFB-Cup: GAK - Wacker Innsbruck


Grazer Athletiksport Klub

Recommended Posts

Postaholic
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber nicht diese Wacker - Mannschaft, diese Mannschaft hat vor zwei Jahren noch  RL - West gespielt. Von der Wacker - Mannschaft von der du schreibst ist genau ein Spieler noch dabei und zwar Meusburger,

Ui. Ich hab zwar gewusst dass es Wacker gewissermaßen „zerlegt“ hat. Dass der Umschwung so heftig war, war mir aber nicht bewusst. 

Danke für die Richtigstellung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Elsneg fehlt an allen Ecken und Enden - Wendler dagegen gar nicht

Das ist doch, was Wendler betrifft, reine Spekulation.

Elsneg ist sicher ein Spieler, der ein Spiel entscheiden kann (und der jetzt sicher fehlt). Und Wendler ist auf jeden Fall eine Option im Angriff - und auch ein anderer Spieler als Barbosa und Rother ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Das ist doch, was Wendler betrifft, reine Spekulation.

Elsneg ist sicher ein Spieler, der ein Spiel entscheiden kann (und der jetzt sicher fehlt). Und Wendler ist auf jeden Fall eine Option im Angriff - und auch ein anderer Spieler als Barbosa und Rother ...

W.

Wendler ist für mich genau derselbe Spielertyp wie Rother. Ich befürchte der kann uns in der jetzigen Situation nicht weiterhelfen. 

Im Winter wird AG schon für die richtigen Transfers sorgen. 

Schön wärs wenn wir für Richard eine Kaufoption hätten die auch nur annähernd leistbar ist. Wenn du mit 18 so ein Debüt hinlegst.. Aber er wird vermutlich zu hoch gehandelt werden. 

Vielleicht doch der Belgier? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Agonist schrieb vor 2 Stunden:

Danke für die Richtigstellung ;) 

Eigentlich sind noch drei Spieler aus der Bundesliga dabei. Wedl (aktuell verletzt, Torhüter), Meusburger und Hupfauf. Der Rest hat (bis auf Faleye, der bei Altach II war; und Köchl) in der zweiten Liga gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 32 Minuten:

Eigentlich sind noch drei Spieler aus der Bundesliga dabei. Wedl (aktuell verletzt, Torhüter), Meusburger und Hupfauf. Der Rest hat (bis auf Faleye, der bei Altach II war; und Köchl) in der zweiten Liga gespielt. 

Eben, es ist eben keine reine RL-Mannschaft ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 42 Minuten:

Im Winter wird AG schon für die richtigen Transfers sorgen. 

Schön wärs wenn wir für Richard eine Kaufoption hätten die auch nur annähernd leistbar ist. Wenn du mit 18 so ein Debüt hinlegst.. Aber er wird vermutlich zu hoch gehandelt werden. 

Ich fürchte aber, dass wir im Winter nicht so viele Optionen haben werden - nur, wenn wer geht, wird man nachlegen können - also maximal der eine oder andere.

Bei Richard sprechen wir einfach in einer paar Wochen wieder, er hat gestern sicher das Spiel belebt, ob er uns wirklich mittelfristig weiterhelfen kann, muss man noch abwarten. Der Junge ist erst 18 Jahre alt!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 21 Minuten:

 

Bei Richard sprechen wir einfach in einer paar Wochen wieder, er hat gestern sicher das Spiel belebt, ob er uns wirklich mittelfristig weiterhelfen kann, muss man noch abwarten. Der Junge ist erst 18 Jahre alt!

W.

Andererseits steigt der Wert umso mehr Spielzeit er bekommt und umso mehr er sich aufdrängt. Aber die sportliche Führung wird dies sicher besser beurteilen können. Von einem gelungenen Match kann man noch nicht viel Ableiten. Die Ansätze waren auf alle Fälle stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Andererseits steigt der Wert umso mehr Spielzeit er bekommt und umso mehr er sich aufdrängt. Aber die sportliche Führung wird dies sicher besser beurteilen können. Von einem gelungenen Match kann man noch nicht viel Ableiten. Die Ansätze waren auf alle Fälle stark

Die Linzer werden halt auch nicht blöd sein, dass sie ihn uns JETZT verkaufen oder was auch immer.

Er gehört dem LASK und ist nur als Kooperationsspieler bei uns. Wenn der Ismael sagt: "Geiles Tor hat er gemacht, den brauchen wir unbedingt für die EL!" trainiert er ab morgen in Linz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber, wie gesagt, Valerien Ismael wird nicht nach einem Match schon seine endgültige Entscheidung getroffen haben, der LASK schaut sich das im Herbst an und entscheidet dann weiter - nehmen wir Richard als zusätzliche Option so lange er bei uns ist. Alles andere ist jetzt eh reine Spekulation.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

"trainerdiskussion" find ich lächerlich, wir haben jetzt drei spiele hintereinander verloren gegen gute gegner. es ist natürlich schade aus dem cup ausgeschieden zu sein und nicht die tabellenführung übernommen zu haben aber ist es als aufsteiger unser anspruch tabellenführer zu sein? oder im cup wieder ins halbfinale zu kommen?

ich selbst war dafür kogler spielen zu lassen, fand ihn aber alles andere als gut und würde ihn ab sofort wieder von der bank bringen bzw. kiric den vortritt lassen. kiric hat nach seiner einwechslung neuen schwung gebracht und war auch letzte saison ein wichtiger spieler. das gilt auch für bauer. warum überhaupt nicht mehr auf die zwei gesetzt wird (auch nicht als wechselspieler) kann ich nicht verstehen. aber vielleicht fallen sie im training gegenüber den anderen wirklich so stark ab? oder sind gegenüber den anderen im trainingsrückstand weil sie keine profis sind?

zündel hat gestern hinten meiner meinung nach nicht gefehlt sondern ein außerverteidiger hat gefehlt. derrant hat die position letztes jahr ganz solide gespielt und ich hätte ihm gestern die chance gegeben bzw würde ich sie ihm in einem der nächsten spiele geben. schlechter als zündel wird er es denke ich nicht machen. rosenberger hat bei uns immer am flügel gespielt, dass er sich nicht so einfach umstellen konnte dafür gebe ich ihm garkeine schuld.

nutz ist für mich zur zeit die größte enttäuschung. war er doch der "königstransfer", aber bringt so wenig. ich würde ihm eine pause geben und hackinger in die mitte stellen, er fühlt sich denke ich dort auch wohler.

ich war auch dafür rother wieder eine chance zu geben, leider finde ich er hat sie nicht genutzt. hoffentlich kommt elsnegg bald zurück und hat bald wieder die form vom letzten jahr. wendler, rother, barbosa sind alle auf dem ca. selben niveau. warum nicht mal einem smoljan eine chance geben? wahrscheinlich auch noch nicht so weit für liga2 aber man kann ihn zumindest mal 20-30 minuten einwechseln.

richard von der technik sehr gut und hat auch mit barbosa sehr gut harmoniert, also die kombination gefällt mir (soweit man das nach nur einem kurzen einsatz sagen kann) was mir an richard garnicht gefällt ist, dass er sich viel zu schnell und zu leich fallen lässt. sowas mag ich garnicht.

soweit meine gedanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 37 Minuten:

Aber, wie gesagt, Valerien Ismael wird nicht nach einem Match schon seine endgültige Entscheidung getroffen haben, der LASK schaut sich das im Herbst an und entscheidet dann weiter - nehmen wir Richard als zusätzliche Option so lange er bei uns ist. Alles andere ist jetzt eh reine Spekulation.

W.

Ja! Aber mit Kaufoption oder sonstwas wird's eben nix werden. Weil er ist ja nicht einmal geliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.