Youth League 2019/20


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Yossarian schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand ob man die YL Spiele irgendwo zu sehen bekommen wird?

In Grödig

Nein ernsthaft :https://www.uefa.com/uefayouthleague/news/0253-0d0486752771-231f0dccf347-1000--where-to-watch-the-uefa-youth-league/

Obs jetzt wer überträgt, weiß ich nicht. Meist findet man einen Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Druide schrieb vor 2 Minuten:

In Grödig

Nein ernsthaft :https://www.uefa.com/uefayouthleague/news/0253-0d0486752771-231f0dccf347-1000--where-to-watch-the-uefa-youth-league/

Obs jetzt wer überträgt, weiß ich nicht. Meist findet man einen Stream

Ich hatte es auf den Lippen,hab es mir aber verkniffen:lol:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Nö, eigentlich nicht ... mir ging's dabei nämlich nur um das, was am Ende auf den UEFA Spielberichten vermerkt ist. Und da hat dann immer der "Casas" das Tor geschossen und der "Doin" die Gelbe Karte bekommen. 

Ja, da hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Yossarian schrieb vor 8 Minuten:

Ich überlege ernsthaft mir einen halben Tag frei zu nehmen und das Live zu sehen. 2 Spiele an einem Tag hat ja auch was... 

:clap:

Es scheint kein deutschsprachiger Sender zu übertragen. Die Uefa überträgt auch pro Spielwoche 4 Spiele, aber Salzburg ist diesmal nicht dabei. Da muß man wirklich auf einen Stream hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Yes! Ich schau mir unsere Burschen in Liverpool an. Und dann gemütlich Richtung Anfield Road. ?

 

Spielen übrigens - sofern meine Infos stimmen - im multifunktions rugby stadion langtree park

https://www.google.at/search?q=langtree+park&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-at&client=safari#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:5148900152707148732,rc_q:Totally%20Wicked%20Stadium,ru_q:Totally%20Wicked%20Stadium

 

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jmmy schrieb vor 1 Stunde:

Morgen 15:00 Uhr Grödig

Das wäre doch für die Fanclubs ideal um sich warm zu singen und die Jungen Bullen anzufeuern. Als Einstimmung auf das Abendspiel

Ich bin auf alle Fälle dabei. Als Vorspiel im Stadion hätte es mir zwar besser gefallen, aber wieder einmal in Grödig einfallen ist auch OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.