Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 Yossarian schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand ob man die YL Spiele irgendwo zu sehen bekommen wird? In Grödig Nein ernsthaft :https://www.uefa.com/uefayouthleague/news/0253-0d0486752771-231f0dccf347-1000--where-to-watch-the-uefa-youth-league/ Obs jetzt wer überträgt, weiß ich nicht. Meist findet man einen Stream 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Druide schrieb vor 2 Minuten: In Grödig Nein ernsthaft :https://www.uefa.com/uefayouthleague/news/0253-0d0486752771-231f0dccf347-1000--where-to-watch-the-uefa-youth-league/ Obs jetzt wer überträgt, weiß ich nicht. Meist findet man einen Stream Ich hatte es auf den Lippen,hab es mir aber verkniffen bearbeitet 13. September 2019 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2019 Yossarian schrieb vor 25 Minuten: Weiß jemand ob man die YL Spiele irgendwo zu sehen bekommen wird? Puls 24 hat mWn die Rechte in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 13. September 2019 Druide schrieb vor 9 Minuten: In Grödig Ich überlege ernsthaft mir einen halben Tag frei zu nehmen und das Live zu sehen. 2 Spiele an einem Tag hat ja auch was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Nö, eigentlich nicht ... mir ging's dabei nämlich nur um das, was am Ende auf den UEFA Spielberichten vermerkt ist. Und da hat dann immer der "Casas" das Tor geschossen und der "Doin" die Gelbe Karte bekommen. Ja, da hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2019 Yossarian schrieb vor 8 Minuten: Ich überlege ernsthaft mir einen halben Tag frei zu nehmen und das Live zu sehen. 2 Spiele an einem Tag hat ja auch was... Es scheint kein deutschsprachiger Sender zu übertragen. Die Uefa überträgt auch pro Spielwoche 4 Spiele, aber Salzburg ist diesmal nicht dabei. Da muß man wirklich auf einen Stream hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) Yes! Ich schau mir unsere Burschen in Liverpool an. Und dann gemütlich Richtung Anfield Road. ? Spielen übrigens - sofern meine Infos stimmen - im multifunktions rugby stadion langtree park https://www.google.at/search?q=langtree+park&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-at&client=safari#trex=m_t:lcl_akp,rc_f:nav,rc_ludocids:5148900152707148732,rc_q:Totally%20Wicked%20Stadium,ru_q:Totally%20Wicked%20Stadium bearbeitet 13. September 2019 von jmmy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 16. September 2019 Das Spiel wird ab 14:45 auf puls24 gezeigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 16. September 2019 Spongel schrieb vor einer Stunde: Das Spiel wird ab 14:45 auf puls24 gezeigt Sicher? Finde nichts dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 16. September 2019 lm10 schrieb vor 1 Minute: Sicher? Finde nichts dazu... http://www.prosiebensat1puls4.com/content/beitrag/startschuss_zum_saisonauftakt_der_uefa_europa_league_auf_pul.html Zitat UEFA Youth League LIVE: Red Bull Salzburg - KRC Genk Morgen, um 14:45 Uhr live auf PULS 24 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. September 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2019 Morgen 15:00 Uhr Grödig Das wäre doch für die Fanclubs ideal um sich warm zu singen und die Jungen Bullen anzufeuern. Als Einstimmung auf das Abendspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. September 2019 jmmy schrieb vor 1 Stunde: Morgen 15:00 Uhr Grödig Das wäre doch für die Fanclubs ideal um sich warm zu singen und die Jungen Bullen anzufeuern. Als Einstimmung auf das Abendspiel Ich bin auf alle Fälle dabei. Als Vorspiel im Stadion hätte es mir zwar besser gefallen, aber wieder einmal in Grödig einfallen ist auch OK. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Aufstellung ist online Antosch Dedic Oroz Affengruber Seiwald Kjaergaard Pocorny Sucic Phelipe Sesko Adeyemi bearbeitet 17. September 2019 von Chris321 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Aufstellung ist online Antosch Dedic Oroz Affengruber Seiwald Kjaergaard Pocorny Sucic Phelipe Sesko AdeyemiKlingt am Papier ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts