fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2019 Djfun78 schrieb Gerade eben: Alle wegen gefährlichen Fahren 10 Plätze nach hinten und aus oder sogar ans Ende des Feldes Dafür! Wäre dann ein Italiener auf der Pole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2019 Was für eine Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 fußboller schrieb vor 3 Minuten: Dafür! Wäre dann ein Italiener auf der Pole! oder ein Finne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Highspeed Strecke, Windschatten wirkt sich auf dieser Strecke einfach noch mehr aus, da wollte heute keiner nachgeben Ist mir schon bewusst aber irgendwer wird am Ende ohnehin vorne fahren müssen. Da gehts bei Boxenstops um Hundertstel und hier schaffens es nicht halbwegs innerhalb der Zeit pber den Strich zu fahren. Kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sie sich so anstellen. Und dann heulen, dass die Reifen kalt sind... Jo wurscht, war irgendwie von anfang an ein eigenartiges Qualifying 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2019 Hat sich das mit Vettel echt erledigt? Wird nicht mal untersucht oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: oder ein Finne Aja stimmt, wär mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten: alle bitte bestrafen +10 oder so Da gehört mal ein Zeichen gesetzt. Alle in der Reihenfolge ans Ende der Wertung setzen. Harte Strafe, aber dann würden‘s anfangen nachzudenken. Eine Schande für den Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Ist mir schon bewusst aber irgendwer wird am Ende ohnehin vorne fahren müssen. Da gehts bei Boxenstops um Hundertstel und hier schaffens es nicht halbwegs innerhalb der Zeit pber den Strich zu fahren. Kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sie sich so anstellen. Und dann heulen, dass die Reifen kalt sind... Jo wurscht, war irgendwie von anfang an ein eigenartiges Qualifying Hülkenberg kürzt die Schikane ab um nach hinten zu kommen, alle anderen bremsen komplett ab um seinen "Trick" nicht aufgehen zu lassen. So angestellt haben sie sich noch nie, echt unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. September 2019 Letzte Runde under investigation. Sollen alle die da auf der Strecke waren ans Ende stellen, wäre auch nicht unlustig morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Mercedes ist auch geil. Bei der 1. fliegenden Runde bleiben sie absichtlich bei der Boxenausfahrt stehen und lassen die anderen vorbei, damit sich Hamilton dann beschweren kann, weil das Ausscheiden von Raikkonen ihn behindert hat. Bei der 2. Ausfahrt lassen sie nach der Schikane alle vorbei, inklusive die beiden Ferraris, und danach sind für Toto alle anderen da vorne "Volltrottel" E:"Vollidioten", weil sie die armen Mercedes behindert haben bearbeitet 7. September 2019 von Oachkatzlschwoaf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 Irgendwie schimpfen alle über die „Vollidioten da vorne“. Da frag ich mich nur, wer is jetzt der Idiot? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2019 Vuibrett schrieb Gerade eben: Irgendwie schimpfen alle über die „Vollidioten da vorne“. Da frag ich mich nur, wer is jetzt der Idiot? ?? Stroll und Sainz. Aber irgendwie muss man sagen das Sainz alles richtig gemacht hat, er hats ja über den Strich geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2019 Entweder alle oder keinen bestrafen. Alle schuldig, alle raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. September 2019 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Da gehört mal ein Zeichen gesetzt. Alle in der Reihenfolge ans Ende der Wertung setzen. Harte Strafe, aber dann würden‘s anfangen nachzudenken. Eine Schande für den Sport. Was war jetzt so schlimm an der Geschichte? Sind eh genug bestraft damit, dass sie keinen neuen Versuch starten konnten. Gibt es irgendwie eine Mindestzeit die in der Out Lap einzuhalten ist oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. September 2019 (bearbeitet) Dansch10 schrieb Gerade eben: Was war jetzt so schlimm an der Geschichte? Sind eh genug bestraft damit, dass sie keinen neuen Versuch starten konnten. Gibt es irgendwie eine Mindestzeit die in der Out Lap einzuhalten ist oder so ich glaube die gibts, 1:45, zwischen den beiden safetycar linien oder so bearbeitet 7. September 2019 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts