[Formel 1 2019] Großer Preis von Italien


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Highspeed Strecke, Windschatten wirkt sich auf dieser Strecke einfach noch mehr aus, da wollte heute keiner nachgeben

Ist mir schon bewusst aber irgendwer wird am Ende ohnehin vorne fahren müssen. Da gehts bei Boxenstops um Hundertstel und hier schaffens es nicht halbwegs innerhalb der Zeit pber den Strich zu fahren. Kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sie sich so anstellen. Und dann heulen, dass die Reifen kalt sind... Jo wurscht, war irgendwie von anfang an ein eigenartiges Qualifying

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

alle bitte bestrafen +10 oder so :D 

Da gehört mal ein Zeichen gesetzt. Alle in der Reihenfolge ans Ende der Wertung setzen. Harte Strafe, aber dann würden‘s anfangen nachzudenken. Eine Schande für den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LiamG schrieb Gerade eben:

Ist mir schon bewusst aber irgendwer wird am Ende ohnehin vorne fahren müssen. Da gehts bei Boxenstops um Hundertstel und hier schaffens es nicht halbwegs innerhalb der Zeit pber den Strich zu fahren. Kann ich nicht verstehen. Es ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison, dass sie sich so anstellen. Und dann heulen, dass die Reifen kalt sind... Jo wurscht, war irgendwie von anfang an ein eigenartiges Qualifying

Hülkenberg kürzt die Schikane ab um nach hinten zu kommen, alle anderen bremsen komplett ab um seinen "Trick" nicht aufgehen zu lassen. So angestellt haben sie sich noch nie, echt unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!

Mercedes ist auch geil.

Bei der 1. fliegenden Runde bleiben sie absichtlich bei der Boxenausfahrt stehen und lassen die anderen vorbei, damit sich Hamilton dann beschweren kann, weil das Ausscheiden von Raikkonen ihn behindert hat.

Bei der 2. Ausfahrt lassen sie nach der Schikane alle vorbei, inklusive die beiden Ferraris, und danach sind für Toto alle anderen da vorne "Volltrottel" E:"Vollidioten", weil sie die armen Mercedes behindert haben :lol::lol:

 

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Irgendwie schimpfen alle über die „Vollidioten da vorne“. Da frag ich mich nur, wer is jetzt der Idiot? ??

Stroll und Sainz. Aber irgendwie muss man sagen das Sainz alles richtig gemacht hat, er hats ja über den Strich geschafft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Da gehört mal ein Zeichen gesetzt. Alle in der Reihenfolge ans Ende der Wertung setzen. Harte Strafe, aber dann würden‘s anfangen nachzudenken. Eine Schande für den Sport.

Was war jetzt so schlimm an der Geschichte? Sind eh genug bestraft damit, dass sie keinen neuen Versuch starten konnten. Gibt es irgendwie eine Mindestzeit die in der Out Lap einzuhalten ist oder so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Was war jetzt so schlimm an der Geschichte? Sind eh genug bestraft damit, dass sie keinen neuen Versuch starten konnten. Gibt es irgendwie eine Mindestzeit die in der Out Lap einzuhalten ist oder so :ratlos:

ich glaube die gibts, 1:45, zwischen den beiden safetycar linien oder so 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.